Bernd Schneider

  • Super, jetzt ist einer unser wichtigsten Spieler erstmal gesperrt und das wegen den scheiß :LEV12 Ziegen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Die machen sich auch immer unbeliebter bei mir. Ab in Liga 3, wo sie hingehören und nie wieder 1.Liga mit den Böcken, denn das bringt nur Dreck mit sich!
    Jetzt sind wir höchstwahrscheinlich auch noch die unfairste Mannschaft der Liga mit 3 roten Karten, wobei mind. eine davon (R.J.) total falsch vergeben wurde :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11

  • Also ich habe es so gesehen anhand der TV-Bilder: Schnix und Scherz wollen beide aus dem Straufraum laufen, da rennt Schnix aus versehen ein bißchen von hinten an den scherz und der schlägt ihm darauf hin ins gesicht, schneider daraufhin auch, und daraufhin schlägt scherz dem schnix wieder ins gesicht...so habe ich es gesehen

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Eine Boxeinlage von Bernd Schneider und Matthias Scherz, die zwei Rote Karten nach sich zog. (Express)


    Nach Schubserei sehen Schneider und Scherz Rot (90.). (Bild)


    In der hektischen Schlussphase kassierten der Kölner Matthias Scherz und Leverkusens Bernd Schneider nach einer Rangelei die Rote Karte (90.). (KStA)



    Sehr aufschlussreich.....wenn man es nicht gesehen hat. :D :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das sah schon nach ner kleinen Prügelei aus...Bernie war anscheinend ein wenig frustriert und musste das an nem Kölner ausleben...


    Na ja, blöd ist es allerdings schon und deswegen fehlt er jetzt beim nächsten Mal


  • Also, nachdem was man bei Premiere in der Zusammenfassung sehen konnte, hat Scherz Schneider geschubst und umgekehrt.
    Dann hat Scherz Schneider eine geknockt und in der Rückwärtsbewegung hat Schneider dem Scherz eine gewatscht...


    Naja, was solls...Löst der Holzhäuser halt am Montag(oder später) bei der Verhandlung schon mal vorab ne 10er-Karte für die nächstens Male... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Eva Lahm
    Das sah schon nach ner kleinen Prügelei aus...Bernie war anscheinend ein wenig frustriert und musste das an nem Kölner ausleben...


    Na ja, blöd ist es allerdings schon und deswegen fehlt er jetzt beim nächsten Mal


    Na die Pause wird im hoffentlich gut tun, weil bis auf die rote Karte ist er gestern und in den vergangenen Spielen nicht aufgefallen ....

  • Er hat gestern aus meiner Sicht ein katastrophales Spiel abgeliefert; er verliert fast jedes Laufduell; hatte viele unnötige Ballverluste, auch durch schlampige Pässe und das gegnerische Tor kommt durch ihn in letzter Zeit nicht in Gefahr gekommen ... eher die Zuschauer dahinter.


    Er hat zu wenig Kondition ... wenn er rauchen sollte ... dann ist das wohl die Begründung.


    In der jetzigen Form ist er keine Hilfe für Bayer und schon garnicht für die Nationalelf.


    Schneider sollte ruhig mal ein paar Spiele auf der Bank verbringen ... dafür können unsere Talente Spielpraxis sammeln.


    Die Ergebnisse der Mannschaft werden dadurch sicher nicht schlechter.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!