SCHEIßE Das wird schwierig gegen Bremen ohne Schnixx!
Mensch immer fällt nen wichtiger Spieler aus!
Bernd Schneider
-
-
-
Er hat die rote bekommen, weil er Scherz geschubst hat...find ich aber lustig.
-
eher albern. da wollte sich mal wieder ein schiedsrichter-assistent wichtiger machen, als er in wirklichkeit ist.
-
Super, jetzt ist einer unser wichtigsten Spieler erstmal gesperrt und das wegen den scheiß :LEV12 Ziegen.
Die machen sich auch immer unbeliebter bei mir. Ab in Liga 3, wo sie hingehören und nie wieder 1.Liga mit den Böcken, denn das bringt nur Dreck mit sich!
Jetzt sind wir höchstwahrscheinlich auch noch die unfairste Mannschaft der Liga mit 3 roten Karten, wobei mind. eine davon (R.J.) total falsch vergeben wurde :LEV12 :LEV12 -
Ist zwar nicht schön, aber da er nicht so berauschend gespielt in letzter Zeit wird es ihm vll mal gut tun.
-
was war denn da genau los ? die ham da so n bissel rumgeschubst und dann is einer in ihn reingelaufen ....oda so ?
-
nichts war da los. ich sag doch: profilierungssucht eines schiedsrichter-assistenten.
-
Also ich habe es so gesehen anhand der TV-Bilder: Schnix und Scherz wollen beide aus dem Straufraum laufen, da rennt Schnix aus versehen ein bißchen von hinten an den scherz und der schlägt ihm darauf hin ins gesicht, schneider daraufhin auch, und daraufhin schlägt scherz dem schnix wieder ins gesicht...so habe ich es gesehen
-
nur mit viel fantasie.
-
Diese Zwangspause von Berniebärchen wird allen Beteiligten letztlich gut tun.
-
-
Eine Boxeinlage von Bernd Schneider und Matthias Scherz, die zwei Rote Karten nach sich zog. (Express)
Nach Schubserei sehen Schneider und Scherz Rot (90.). (Bild)
In der hektischen Schlussphase kassierten der Kölner Matthias Scherz und Leverkusens Bernd Schneider nach einer Rangelei die Rote Karte (90.). (KStA)
Sehr aufschlussreich.....wenn man es nicht gesehen hat.
-
Das sah schon nach ner kleinen Prügelei aus...Bernie war anscheinend ein wenig frustriert und musste das an nem Kölner ausleben...
Na ja, blöd ist es allerdings schon und deswegen fehlt er jetzt beim nächsten Mal
-
Zitat
Original von marion
Eine Boxeinlage von Bernd Schneider und Matthias Scherz, die zwei Rote Karten nach sich zog. (Express)Nach Schubserei sehen Schneider und Scherz Rot (90.). (Bild)
In der hektischen Schlussphase kassierten der Kölner Matthias Scherz und Leverkusens Bernd Schneider nach einer Rangelei die Rote Karte (90.). (KStA)
Sehr aufschlussreich.....wenn man es nicht gesehen hat.
Also, nachdem was man bei Premiere in der Zusammenfassung sehen konnte, hat Scherz Schneider geschubst und umgekehrt.
Dann hat Scherz Schneider eine geknockt und in der Rückwärtsbewegung hat Schneider dem Scherz eine gewatscht...Naja, was solls...Löst der Holzhäuser halt am Montag(oder später) bei der Verhandlung schon mal vorab ne 10er-Karte für die nächstens Male...
-
Zitat
Original von Eva Lahm
Das sah schon nach ner kleinen Prügelei aus...Bernie war anscheinend ein wenig frustriert und musste das an nem Kölner ausleben...Na ja, blöd ist es allerdings schon und deswegen fehlt er jetzt beim nächsten Mal
Na die Pause wird im hoffentlich gut tun, weil bis auf die rote Karte ist er gestern und in den vergangenen Spielen nicht aufgefallen ....
-
Er hat gestern aus meiner Sicht ein katastrophales Spiel abgeliefert; er verliert fast jedes Laufduell; hatte viele unnötige Ballverluste, auch durch schlampige Pässe und das gegnerische Tor kommt durch ihn in letzter Zeit nicht in Gefahr gekommen ... eher die Zuschauer dahinter.
Er hat zu wenig Kondition ... wenn er rauchen sollte ... dann ist das wohl die Begründung.
In der jetzigen Form ist er keine Hilfe für Bayer und schon garnicht für die Nationalelf.
Schneider sollte ruhig mal ein paar Spiele auf der Bank verbringen ... dafür können unsere Talente Spielpraxis sammeln.
Die Ergebnisse der Mannschaft werden dadurch sicher nicht schlechter.
-
Die Zwangspause wird ihm sicher mal ganz gut tun.
-
Also wirklich schlecht fand ich ihn nicht gestern, allerdings würde ihm eine Pause mal gut tun. Kaum ein Spieler hatte so viele Spiele in den letzten Jahren wie er.
Bin gespannt wer ihn ersetzt.
-
babic kann doch wieder spielen?! der auf links, athirson mehr zentral.
ich bin vielmehr gespannt, wie viele spiele er gesperrt wird. -
Zitat
Original von der.Grob
babic kann doch wieder spielen?! der auf links, athirson mehr zentral.
ich bin vielmehr gespannt, wie viele spiele er gesperrt wird.sehr gute Idee , könnte von mir sein
-
Also die Sperre für Matthias Scherz wurde auf 3 Spiele festgelegt. Ich gehe mal davon aus, dass Bernd Schneider dann auch 3 Spiele Pause bekommt.
-