jo fand ich schon
scherz hat schneider zweimal ins gesicht geschlagen und schnix dem scherz 'nur' einmal
Bernd Schneider
-
-
-
Ich würd sagen das ist der Nationalspieler Bonus.
-
von sowas hab ich ja noch nie was gehört
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich hab von der Szene nicht wirklich was mitbekomme... aber war der S cherz "brutaler", oder wieso ist Schnix ein Spiel weniger gesperrt???:LEV9Nein, der Schneider ist Bayer und der Scherz K*lner!
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, dass ist die DFBische Regelung für Roque Junior. Da konnte man offiziell nichts machen und bei Schnix gab es Ermessensspielraum!
-
Also ich kapiere auch nicht, nach welchem Kriterium die das bewerten! Hat Schneider schon mal Rot bekommen oder warum sind es jetzt direkt 2 Spiele?
-
Es geht um das fortgesetzte unsportliche Verhalten...würde ich sagen.
Das gab dann 2 Spiele. Wie gesagt, ich find's ok.
Hätten ja auch 3 werden können...siehe Sch....z
-
Der Scherz hat dem Schneider mit der geballten Faust ins Gesicht geschlagen.. Das hat sicher nix mit "nationalspieler- bonus" zu tun...
-
Zitat
Original von Optimist
Er hat gestern aus meiner Sicht ein katastrophales Spiel abgeliefert; er verliert fast jedes Laufduell; hatte viele unnötige Ballverluste, auch durch schlampige Pässe und das gegnerische Tor kommt durch ihn in letzter Zeit nicht in Gefahr gekommen ... eher die Zuschauer dahinter.Er hat zu wenig Kondition ... wenn er rauchen sollte ... dann ist das wohl die Begründung.
In der jetzigen Form ist er keine Hilfe für Bayer und schon garnicht für die Nationalelf.
Schneider sollte ruhig mal ein paar Spiele auf der Bank verbringen ... dafür können unsere Talente Spielpraxis sammeln.
Die Ergebnisse der Mannschaft werden dadurch sicher nicht schlechter.
Nochmal zurück....wurde sein Fehlen in Bremen bemerkt???
Und heute? War er eine Hilfe??? -
Irgendwie finde ich es seltsam, dass ihr immer auf Schneider losgeht? Es gibt Spieler bei Leverkusen die bringen noch weniger...siehe das heutige Spiel gegen Sofia! Vom Voronin kam nicht eine vernünftige Aktion, Castro war kaum zu sehen und auch Berbatov hat (mal) wieder nichts auf die Reihe bekommen. Die gesamte Mannschaftsleistung ist schlecht und nicht nur ein Spieler, aber ich hab immer wieder das Gefühl, dass ihr alles am Schneider auslasst?!
-
Zitat
Original von Eva Lahm
Die gesamte Mannschaftsleistung ist schlecht und nicht nur ein Spieler, aber ich hab immer wieder das Gefühl, dass ihr alles am Schneider auslasst?!Das sagen die anderen bei ihren Lieblingsspielern auch immer.
-
-
Also nach dem Spiel heute bin ich froh, dass er Samstag gesperrt ist. Der hat dem Spiel nach vorne ja eher geschadet als geholfen.
-
Zitat
Original von BigB
Also nach dem Spiel heute bin ich froh, dass er Samstag gesperrt ist. Der hat dem Spiel nach vorne ja eher geschadet als geholfen.Richtig. Soll Babic wieder ran, der setzt wenigstens ab und zu mal mit einem Paß die Stürmer in Szene.
-
Er ist ein Spieler der rechten Seite. Er ist wenig effektiv woanders. Lieber als Rechtsverteidiger als was er derzeitig spielt.
-
Zitat
Original von marion
Das sagen die anderen bei ihren Lieblingsspielern auch immer.
Das hat damit wirklich nichts zu tun. Ich bin der Meinung, dass man auch bei seinem Lieblingsspieler ein kritisches Auge haben sollte, und ich kann auch ohne Probleme zu geben, wenn der Herr Schneider mal richtig schlecht spielt, da fallen mir jetzt so einige Beispiele ein. ich denke aus dem Alter der "rosa- roten Brille" sind wir wohl raus.
-
Glaube einfach seine Zeit ist abgelaufen.
-
Zitat
Original von Ulf9
Glaube einfach seine Zeit ist abgelaufen.Und der Verein hat mit ihm und anderen alten bis 2008/2009 verlaengert.
-
Zitat
Original von mic815
Und der Verein hat mit ihm und anderen alten bis 2008/2009 verlaengert.
Damit er blos nicht wechselt.....bei Werder ständ er mit dieser
Leistung im Hagel der Kritik und Schaf würde ihn garantiert nicht durchspielen lassen.
Was hat der Schnix schon gezeigt.....einfach schade! -
Schneider ist ein großer Schwachpunkt. Im Grunde hat er doch seit der Sahnesaison 2002 inklusive WM keine drei wirklich guten Spiele mehr hintereinander gemacht. Der muss im Grunde längst auf die Bank.
Mann was denke ich an den Schneider beim legendären letzten Spiel für die Eintracht oder eben 2002... das wäre ein Traum, wenn der das noch einmal zeigen könnte. Aber wohl eben nur ein Traum. In der derzeitigen Verfassung ist er einfach nicht bundesligatauglich. Auch wird er andauernd von einer Position auf die andere geschoben, so nach dem Motto einen so verdienten Spieler kann man nicht rausnehmen also versuchen wir es doch einmal auf ner anderen Position... vielleicht setzt da endlich mal ein neuer Trainer ein Zeichen!
-
Was ist bloß los???
Es wirkt bei ihm wirklich wie Altherrenfußball...
Ich denke, er ist auch aufgrund seiner zunehmenden Langsamkeit stärker auf einer etwas defensiveren Position, wo er das Spiel vor sich hat und es mit aufbauen kann. So wie Paule Beinlich beim HSV.
Dann müßte Rolfes hinter den Spitzen spielen (der mir auch torgefährlicher erscheint als Schnix) aber das Wahre ist das auch nicht. Auch er aht seine Stärken, wenn er aus der Tiefe kommen kann.
Es bleibt dabei: Bayer braucht einen kreativen, torgefährlichen Mittelfeldspieler.
(Bayer braucht Niko Kranjcar.)Und auch Robson Ponte kann man ruhig mal heimlich vermissen.
-
Zitat
Original von lupo
Was ist bloß los???Es wirkt bei ihm wirklich wie Altherrenfußball...
Ich denke, er ist auch aufgrund seiner zunehmenden Langsamkeit stärker auf einer etwas defensiveren Position, wo er das Spiel vor sich hat und es mit aufbauen kann. So wie Paule Beinlich beim HSV.
Dann müßte Rolfes hinter den Spitzen spielen (der mir auch torgefährlicher erscheint als Schnix) aber das Wahre ist das auch nicht. Auch er aht seine Stärken, wenn er aus der Tiefe kommen kann.
Es bleibt dabei: Bayer braucht einen kreativen, torgefährlichen Mittelfeldspieler.
(Bayer braucht Niko Kranjcar.)Und auch Robson Ponte kann man ruhig mal heimlich vermissen.
Du nennst genau den richtigen Mann , Niko Kranjcar den hätte ich auch gern hier .....vielleicht zahlt uns irgendwer noch was für Schneider ?? Wohl kaum,oder doch er ist ja deutscher Nationalspieler , mit welcher Berechtigung ? Ach ja er war ja immer dabei und er läuft ja immer viel .....ach dumm nur das er Fußballer ist und kein Marathon - Läufer
-