ZitatOriginal von Optimist
Sorry, die Frage musste ich stellen!
JA, hat er. Voll reingehämmert.
ZitatOriginal von Optimist
Sorry, die Frage musste ich stellen!
JA, hat er. Voll reingehämmert.
ZitatOriginal von marion
JA, hat er. Voll reingehämmert.
Will ich mir einrahmen
Nein, nur meine Erzählung.
Mir wäre es liebe es wäre ein reguläres Tor gewesen....dann hätten wir wenigstens gewonnen.
PS: Welche ?Verletzung der Schnix hat weiß ich aber immer noch nicht.
ZitatOriginal von marion
Schneider hatte beim Warmmachen Probleme und lange mit Skibbe geredet.
Dann hat er auf's Tor geschossen und beim Anpfiff blieb er in der Kabine.
Weiß jemand was er hat?
Im TV haben die nur gesagt das er sich wohl eine Zerrung beim Aufwärmen geholt hat. Aber ob das wirklich stimmt...keine ahnung
ZitatOriginal von Bayer04Girly
Im TV haben die nur gesagt das er sich wohl eine Zerrung beim Aufwärmen geholt hat. Aber ob das wirklich stimmt...keine ahnung
Danke.
Könnte durchaus sein....ne Zerrung im Oberschenkel....wenn ich es richtig deute.
ZitatOriginal von marion
Danke.
Könnte durchaus sein....ne Zerrung im Oberschenkel....wenn ich es richtig deute.
Bei Bayer04.de steht es jetzt auch...eine Verletzung im Oberschenkel....
gut erkannt Marion
Wo steht das auf der HP?
ZitatOriginal von Eva Lahm
Wo steht das auf der HP?
Für Ahmed Madouni spielte Marko Babic, Paul Freier ersetzte Bernd Schneider, der sich beim Warmlaufen am Oberschenkel verletzt hatte.
Daumen nach oben: Bernd Schneider kehrt nach überstandenen Muskelproblemen gegen Dortmund in die Startelf zurück. Vor der letzten Partie in Kaiserslautern musste der 31-Jährige nach dem Warmlaufen noch passen.
"Bernd ist Samstag wieder dabei. Er war in der Woche zur Behandlung bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Es war keine Muskelverletzung, vom Rücken hatte es in die Beine ausgestrahlt und zu einer Verhärtung geführt", erklärte Skibbe.
Schneider also wieder im Team, "nicht die einzige Änderung", deutete Skibbe an. Bei der Besetzung der Außenbahnen ist sich der Trainer noch nicht schlüssig. Clemens Fritz drängte sich zum Beispiel nach seiner Einwechslung in Kaiserslautern auf: "Er ist eine Alternative."
Quelle: Auszug/bayer04.de
Hallo Sportsfreunde,
muss ich erwähnen, dass es für uns alle sehr wichtig war, dass das Spiel am Samstag gewonnen wurde? Ich denke nicht, denn man konnte es allein an den Reaktionen auf das entscheidende Tor sehen. Nicht nur die Spieler und alle, die ganz nah an der Mannschaft sind, haben sich riesig gefreut, sondern auch die Fans, die absolut glücklich darüber waren, dass wir mal wieder drei Punkte geholt haben, nachdem wir in der letzten Woche schon sehr kurz davor standen.
Ich hoffe, es kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein. In letzter Zeit war es etwas hektisch, obwohl ich keine größeren Probleme damit hatte. Ich bin lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass in jedem Verein Hektik aufkommt, wenn man keinen Erfolg hat, und dass auch von außen viel herangetragen wird, mit dem man dann umgehen muss. Für die jüngeren Spieler war und ist das sicher ein Lernprozess.
Noch wichtiger als der Sieg ist allerdings, dass wir jetzt nicht stehen bleiben. Man hat sehen können, dass wir in den letzten Wochen Fortschritte gemacht haben, und auf diesem Weg muss es weitergehen. Schon das nächste Punktspiel ist da sehr brisant, weil es das Derby bei den heimstarken Gladbachern ist. Nach den Eindrücken aus den letzten Spielen denke ich, dass wir auch dort gewinnen können.
Das denke ich übrigens auch über das anstehende Länderspiel. Nun gelten wir gegen Frankreich, eine der stärksten Mannschaften der Welt, sicher nicht als Favorit. Und zudem waren unsere letzten Begegnungen nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten. Aber man muss zu jedem Spiel mit dem Glauben auf den Platz gehen, gewinnen zu können, und dieses Ziel auch verfolgen. In diesem speziellen Fall wäre es auch von großer Bedeutung, eine gute Leistung abzuliefern, denn danach haben wir eine lange Länderspielpause, und wir möchten mit einem gutem Gefühl aus diesem Jahr herausgehen.
Alles Gute
euer Bernd Schneider
Quelle:bernd-schneider.lu
Dann bin ich mal gespannt, wie sehr er sich anstrengt...beim Spiel gegen Dortmund hat er ja "mit souveräner Unaufälligkeit geglänzt", um es mal mit den Worten eines DSF Kommentators zu sagen
Aber ich denke Schneider ist mitlerweile auch wieder deutlich mit aufsteigender Tendenz.
Wurde ja auch mal langsam wieder Zeit!
Als Kapitän macht er sich richtig gut!!!
Wäre vielleicht auch ein guter Kapitän für die Natio....
Nun ja,
ich fand seine Leistung um es nett zu sagen auch eher durchschnittlich. Wobei auch einem Bernd Schneider das mal zusteht. Er ist ein sehr wichtiger Spieler und er wird auch wieder seine Leistung bringen. Dessen bin ich mir sicher.
[quote........
Ich hoffe, es kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein
.......
Alles Gute
euer Bernd Schneider
Quelle:bernd-schneider.lu[/quote]
Lieber Schnix,
Ruhe hatten wir lang genug;
jetzt wollen wir Tempo und das besonders von Dir sehen ... also mach Dich nicht in der NM kaputt und gib Gas ... die Joggerei hat jetzt ein Ende!
happy birthday schnix
hoffentlich auch ein tor am samstag
Ich wollt ihm hier an dieser stelle mal Happy Birthday wünschen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BERND!
Ich will hier eine kleine Geschichte loswerden:
Ich arbeite beruflich mit schwerstbehinderten Menschen in einer geschützten Werkstatt.
Heute war ich anläßlich Bernd Schneiders Geburtstag mit einem leicht geistig und schwer gehbehinderten jungen Mann beim Training um Schneider zu gratulieren. Da die Spieler immer recht zackig vom Platz gehen und der junge Mann mit seinen beiden Krücken nicht sehr schnell gehen kann, bin ich schnell zu ihm hingelaufen und habe ihn gebeten doch einen Moment zu warten bis der junge Mann es geschafft hat zu uns zu kommen. Er wartete auf ihn, unterschrieb in der Zeit meine Sparringshandschuhe als Glücksbringer für mich. Als D. dann bei uns war hatte er dann Gelegenheit Bernd zu gratulieren. Schneider gab ihm die Hand und dankte ihm sehr nett. Ich schenkte Bernd dann noch ein paar Mini-Boxhandschuhe als Glücksbringer für ihn, worüber er sich sehr freute. Er sagte: "Super, dankeschön" und bedachte mich mit einem strahlenden Lächeln!
D. war sehr glücklich, daß Bernd auf ihn gewartet hat und strahlte hinterher: "Jetzt wasch ich miir die Hände nicht mehr!"
Ich hatte Tränen in den Augen, weil D. so glücklich war und danke Bernd Schneider sehr herzlich, daß er sich die Zeit genommen hat auf meinen kleinen Freund zu warten.
Er hat damit einem schwerstbehinderten jungen Mann etwas sehr gutes getan! Wenn meine Schützlinge so strahlen, macht mich das auch sehr glücklich!
Danke Bernd!