Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von REN
    Ja! Sehr gutes Spiel von Schneider!


    Ein Törchen wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.


    Bitte in dieser Form in der Rückrunde anfangen und bis zum Ende halten :D


    Ich glaube,Du hast keinen Plan vom Fussbal,Schneider war gestern einer der Schwächeren um es mal gnädig auszudrücken.l

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich glaube,Du hast keinen Plan vom Fussbal,Schneider war gestern einer der Schwächeren um es mal gnädig auszudrücken.l



    Ich fand ihn in der 1. HZ sehr stark! Leider dann aber in der 2. HZ eher unauffällig!

  • Bernd Schneider zum WM-Lehrgang



    Noch steht der endgültige deutsche WM-Kader nicht fest. Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat für den ersten Lehrgang in diesem Jahr 28 Kandidaten eingeladen. Von Bayer 04 nimmt Bernd Schneider an der WM-Einstimmung teil.
    Der Lehrgang findet am 30. und 31. Januar in Düsseldorf mit folgenden Spielern statt:


    Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln), Christian Wörns (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer 04)


    Angriff: Gerald Asamoah, Kevin Kuranyi (beide Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (1. FC Köln)


    Quelle: bayer04.de

  • Bei Bernd sieht man immer die ganze Last der Verantwortung die an ihm klebt. Ich vermute mal er macht sich selbst zuviel Druck und bei solchen Schüssen rasen dann in Sekunden schnelle wahre Horror-Vorstellung durch die arme Birne (oh weih, was wenn wir verlieren, Abstieg, 2. Liga..............). Locker werden Junge, nicht denken, schießen. Beste Beispiel Prinz Poldi, seit dem der denkt geht die Leistung in den Keller.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Jaja, die Last der Verantwortung. Damals hatte man noch einen Ballack neben sich, der einem diese Verantwortung abgenommen hat. Und später dann noch einen Lucio hinter sich. Und jetzt steht man selber alleine im Mittelpunkt. Verdammtes Profitum... :LEV14

  • Ein Spieler, der eine halbe Stunde für 100 Meter braucht, der bei bester Schußposition entweder 10 Meter übers Tor ballert oder eine Mischung aus Federball und Rückgabe fabriziert, der Null Kopfball hinbekommt hilft uns nicht mehr.


    Der im Moment nur ein Spiel BERUHIGEN KANN, der ist sein Geld nicht wert und sollte für ein Talent mit Grundschnelligkeit und (Abschluß-)Mut geopfert werden. Ein bißchen Können wäre auch nicht schlecht.


    Ein Barnetta ist ihm jetzt schon deutlich überlegen.


    Zieht einen Schlußstrich und macht den Neuaufbau zum Thema.
    Ab SOFORT ohne Schneider, dafür kann Fritz (den man unbedingt halten sollte) oder Castro spielen!


    Schneider ist kein Spieler, an dem sich andere orientieren könnten.


    Sein allergröstes Manko ist seine Schnelligkeit - die reicht nur dann, wenn alles andere genial wäre und das ist es KEINESWEGS.
    siehe Ramelow!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Ab SOFORT ohne Schneider, dafür kann Fritz (den man unbedingt halten sollte) oder Castro spielen!


    Das kannst Du knicken!
    Skibbe ist dermaßen überzeugt vob Schneiders Qualitäten....
    da wird er ihn kaum rausschmeissen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Das kannst Du knicken!
    Skibbe ist dermaßen überzeugt vob Schneiders Qualitäten....
    da wird er ihn kaum rausschmeissen.


    Wenn ein Spieler nicht rennen kann,
    nicht schiessen kann,
    Kopfball auch nicht,
    nur ein Spiel beruhigen, indem er beim eigenen Konter durch einen geschickten Stop 7 Gegnern die Chance gibt zurück in den eigenen Strafraum zu gelangen,


    wozu sollte er uns denn dann noch nutzen... zum Kapitänsbinde herumtragen, wenn der andere von der Sorte (der 6 Beine hat, die er unter Kontrolle bringen muss und mit R anfängt) mal wegen eines Frustfouls gesperrt ist ....


    Dann soll Skibbe ihn heiraten ... oder seine Qualitäten herauskitzeln :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • nicht nur skibbe hält an ihm fest,


    klinsmann hat mal gesagt:
    "bei mir sind 2 leute gesetzt: Kahn und Schneider"


    ich bin auch von schneider überzeugt!
    er soll ruhig weiterspielen, jeder hat ma nen schlechten tag

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Jaja, die Last der Verantwortung. Damals hatte man noch einen Ballack neben sich, der einem diese Verantwortung abgenommen hat. Und später dann noch einen Lucio hinter sich. Und jetzt steht man selber alleine im Mittelpunkt. Verdammtes Profitum... :LEV14


    Tja, so sieht es wohl aus. Ob Profi oder nicht, Mensch bleibt Mensch und früher gab es halt noch andere. Uns fehlen halt aktuell die Typen....

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von thepache
    nicht nur skibbe hält an ihm fest,


    klinsmann hat mal gesagt:
    "bei mir sind 2 leute gesetzt: Kahn und Schneider"


    ich bin auch von schneider überzeugt!
    er soll ruhig weiterspielen, jeder hat ma nen schlechten tag


    Gegen einen schlechten Tag ist nichts zu sagen, aber hier haben wir es fast mit gallopierendem Verfall zu tun :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    klinsmann hat mal gesagt:
    "bei mir sind 2 leute gesetzt: Kahn und Schneider"


    wann soll der das denn gesagt haben?
    man hört doch von dem eher sowas wie " keiner ist gesetzt außer ballack"
    und kahn muss doch auch um seinen platz kämpfen im nationalteam

  • Zitat

    Original von thepache
    nicht nur skibbe hält an ihm fest,


    klinsmann hat mal gesagt:
    "bei mir sind 2 leute gesetzt: Kahn und Schneider"


    ich bin auch von schneider überzeugt!
    er soll ruhig weiterspielen, jeder hat ma nen schlechten tag


    Er ist ja auch einer unserer besten Fußballer die wir haben in Deutschland. Ein rechter Verteidiger ist aber nicht wirklich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Er ist ja auch einer unserer besten Fußballer die wir haben in Deutschland. Ein rechter Verteidiger ist aber nicht wirklich.



    Er ist einer der Besten - gute Nacht deutscher Fußball.


    Warum spielt Lehnhoff nicht statt Schneider?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!