ich denke auf jeden Fall, das Schneider kein RV ist.
Der muss ins Mittelfeld, man hat doch in der 2HZ gesehen wenn er mal nach vorne kam hat er auch paar gute Flanken gegeben (Beispiel Athirsons Kopfball)
Bernd Schneider
-
-
-
Er ist läuferisch einfach nicht mehr in der Lage RV zu spielen. Das scheint vorbei zu sein, das er dieses noch kann. Im rechten Mittelfeld ist er am besten aufgehoben.
Seine Leistung gestern war sehr schlecht, sollte vor allen Dingen mal Zielwasser trinken. Seine Torschüsse waren ja eine Katastrophe. -
Zitat
Original von Roy Robson
Er ist läuferisch einfach nicht mehr in der Lage RV zu spielen. Das scheint vorbei zu sein, das er dieses noch kann. Im rechten Mittelfeld ist er am besten aufgehoben.
Seine Leistung gestern war sehr schlecht, sollte vor allen Dingen mal Zielwasser trinken. Seine Torschüsse waren ja eine Katastrophe.Im RM will ich ihn auch nicht mehr sehen, der ist doch viel zu langsam für die Außenpositionen. Entwedrer OM oder halt Bank
-
Ne, Bankk bin ich strikt dagegen! Ich will ihn im RM oder OM!
Das kann er, das hat er drauf.
Ausserdem könnte er auch gut im Spiel öfter mit Barnetta wechseln! -
Zitat
Original von thepache
Ne, Bankk bin ich strikt dagegen! Ich will ihn im RM oder OM!
Das kann er, das hat er drauf.
Ausserdem könnte er auch gut im Spiel öfter mit Barnetta wechseln!kann ruhig da hinten bleiben klappt doch gut .....
-
Zitat
Original von Babic19
kann ruhig da hinten bleiben klappt doch gut .....
:LEV9Schneider war in der ersten Halbzeit ein Totalausfall,als er bedingt durch den Systemwechsel auf 3-5-2ins Mittelfeld wechselte wurde seine Leistung ein wennig besser.
-
Schneider hat seine besten Spiele im rechten Mittelfeld gemacht. Und da soll er auch wieder hin !!
-
also ich find schneider hat die letzten 1-2 jahre seine besten spiele als rechter verteidiger gemacht
-
Zitat
Original von França
Schneider hat seine besten Spiele im rechten Mittelfeld gemacht. Und da soll er auch wieder hin !!So seh ich das auch! Als RV hat er zuletzt zwar auch gut gespielt, aber man merkt schon, daß vorne rechts "seine" Position ist! In den letzten 1-2 Jahren konnte er es ja kaum zeigen, weil er so lange als RV aushelfen mußte! Immerhin ist kaum ein Spieler derart flexibel einsetzbar wie der Schneider Bernd!
-
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fotogalerie/fussball/nationalelf-wm-kader-2006/foto-4157757-schneider-206x265,property=Bild.jpg]
Das offizielle WM-Foto von Bild.de
Sieht grausam aus!
-
-
Zitat
Original von marion
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fotogalerie/fussball/nationalelf-wm-kader-2006/foto-4157757-schneider-206x265,property=Bild.jpg]Das offizielle WM-Foto von Bild.de
Sieht grausam aus!
sieht der nicht immer so aus?
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
sieht der nicht immer so aus?
Mensch Kleiner, noch keine Haare am Sack aber im Puff drängeln!
Solltest Du - wenn Du einst erwachsen bist - nur halb so gut aussehen wie Bernd, dann sei dankbar und sieh zu, daß Du möglichst wenig den Mund aufmachst, denn sonst musste später immernoch im Puff drängeln... -
Zitat
Original von Buli
Solltest Du - wenn Du einst erwachsen bist - nur halb so gut aussehen wie Bernd, dann sei dankbar und sieh zu, daß Du möglichst wenig den Mund aufmachst, denn sonst musste später immernoch im Puff drängeln...ui ui ui
-
eigentlich war das nicht gegen bernds aussehen
ich wollte nur damit anmerken das der da genauso aussieht wie immer
aber egal -
Zitat
Original von Buli
Solltest Du - wenn Du einst erwachsen bist - nur halb so gut aussehen wie Bernd, dann sei dankbar und sieh zu, daß Du möglichst wenig den Mund aufmachst, denn sonst musste später immernoch im Puff drängeln...[Blockierte Grafik: http://faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif][Blockierte Grafik: http://faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif] [Blockierte Grafik: http://faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
-
mmmmh, klar! Bei Deinem Deutsch (oder das, was Du dafür hältst)
kein Wunder, daß es gelegentlich zu Missverständnissen kommt (wenn es denn eines war)!
Gehst Du auf ne Baumschule?
Schonmal was von Grammatik gehört?
Solltest lieber nicht so viel surfen, sondern schreiben üben! Oder wenigstens besser lesen, dann lernst Du vielleicht ja auch das eine oder andere!
Die Interpunktion würd ich mir dann an Deiner Stelle als nächste Lektion vornehmen!
Interpunktion kannste in Deinem Duden nachschlagen -
Zitat
Original von Buli
mmmmh, klar! Bei Deinem Deutsch (oder das, was Du dafür hältst)
kein Wunder, daß es gelegentlich zu Missverständnissen kommt (wenn es denn eines war)!
Gehst Du auf ne Baumschule?
Schonmal was von Grammatik gehört?
Solltest lieber nicht so viel surfen, sondern schreiben üben! Oder wenigstens besser lesen, dann lernst Du vielleicht ja auch das eine oder andere!
Die Interpunktion würd ich mir dann an Deiner Stelle als nächste Lektion vornehmen!
Interpunktion kannste in Deinem Duden nachschlagen -
Schöner Thread....
@ Buli: Schönes Posting.....
-
Nach der traurigen Vorstellung letzte Woche, heute eine sehr ansprechende Partie von ihm. Ein Tor wäre die Krönung gewesen!
-
Heute wieder auf der richtigen Position und direkt ne gute Leistung!
Schade das der Kopfball nicht drin war.. -