Respekt Herr S. aus L.!
Respekt Herr S. aus L.!
ZitatOriginal von Buli
Respekt Herr S. aus L.!
ich schließmich da an und hänge noch die K.-H. straße an
Psssst.....
Auch Schneider wieder stark heute!
Das beste war:
Auf dem Weg zum Stadion sagte ich zu meinem Kumpel: "Der Bernd macht heut ein Tor, das weiß ich!"
ZitatOriginal von Buli
Auch Schneider wieder stark heute!
Das beste war:
Auf dem Weg zum Stadion sagte ich zu meinem Kumpel: "Der Bernd macht heut ein Tor, das weiß ich!"
heute hat er den Freistoß versenkt --- jetzt wird er immer schiessen wollen
Das war heute Weltklasse (vor allem in Halbzeit 2),
natürlich nur [B]für seine Verhältnisse[B]
Fand am besten, wie er nach dem Tor zu Tscholli gerannt ist!!
GÄNSEHAUT!!
war der beste mann heute
Egal was andere hier sagen mögen, ich fand das Schnix heute richtig klasse war. Er war überall und die Tore die Er vorbereitet hat...
hat mir gut gefallen heute !
?????
Katastrophales Spiel von ihm heute!! Absolut grausam! Fast jeden Zweikampf verloren oder sogar abgeschenkt! Note 6!
Außer den beiden Vorlagen war das heute eins der schlechtesten Spiele, die ich von ihm gesehen habe
ZitatOriginal von Eusebio
Außer den beiden Vorlagen war das heute eins der schlechtesten Spiele, die ich von ihm gesehen habe
Ah ja. Laut Sportschau war er der Vorlagengeber zu allen 4 Toren von Lev.
Okay, sehe gerade, dass der alle 4 vorbereitet hat. Dann kann man das wohl eine mäßige Partie nennen.
Ok, im Stadion hab ich nicht gesehen, dass alle 4 von ihm waren. Aber trotzdem hatte er ne sehr hohe Fehlerquote...
ZitatOriginal von BigB
Okay, sehe gerade, dass der alle 4 vorbereitet hat. Dann kann man das wohl eine mäßige Partie nennen.
er ist damit in die Bundesligageschichte eingegangen. Einziger Spieler, der jemals 4 Tore in einem Spiel vorbereitet hat. Ganz schön mittelmässig
Btw: das 5:2 ist sein Ding...den Stellungsfehler hat er sich vom Rolfes abgeschaut in München...
Auch wenn er die Tore vorbereitet hat, war es insgesamt eine schwache Leistung. Defensiv war er eine Katastrophe heute.
Sagt mal ihr habt doch nen Dachschaden! 4 Tore vorbereitet und immernoch nicht zufrieden! Wenn wir heute gewonnen hätten wäre euch allen einer abgegangen auf den!
ZitatOriginal von Big O
Wenn wir heute gewonnen hätten wäre euch allen einer abgegangen auf den!
Klar, aber er hat auch einen ordentlichen Anteil daran, dass wir nicht gewonnen haben. Zweimkampftechnisch war das eine Katastrophe.
ZitatOriginal von Erik M.
er ist damit in die Bundesligageschichte eingegangen. Einziger Spieler, der jemals 4 Tore in einem Spiel vorbereitet hat. Ganz schön mittelmässig
Btw: das 5:2 ist sein Ding...den Stellungsfehler hat er sich vom Rolfes abgeschaut in München...
Das wird für die kicker_Redaktion mal ne richtig knifflige Aufgabe ihm ne Note zu geben.
Nebenbei: Athirson wird man bestimmt die 5,5 raufdrücken... Er hat ja schon gegen Wolfsburg die 4 bekommen.
ZitatOriginal von lupo
Das wird für die kicker_Redaktion mal ne richtig knifflige Aufgabe ihm ne Note zu geben.
Allerdings. Ich würde seine Note zweiteilen, denn offensiv war er genial heute, defensiv... nun ja, reden wir nicht drüber