Bernd Schneider

  • Was nützt uns das, wenn er offensiv gut spielt und in der defensive eine Leistung bringt, die unterirdisch ist. Spiele werden immer noch dadurch gewonnen, das man weniger Tore kassiert als der Gegner.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Was nützt uns das, wenn er offensiv gut spielt und in der defensive eine Leistung bringt, die unterirdisch ist. Spiele werden immer noch dadurch gewonnen, das man weniger Tore kassiert als der Gegner.


    Prinzipiell korrekt. Nur sollte ein Bernd Schneider, gerade aufgrund seines Schnelligkeitdefizits, gewiss nicht in der Abwehr eingesetzt werden. Seine Position ist ganz klar die des offensiv orientierten Mittelfeldspielers.

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Prinzipiell korrekt. Nur sollte ein Bernd Schneider, gerade aufgrund seines Schnelligkeitdefizits, gewiss nicht in der Abwehr eingesetzt werden. Seine Position ist ganz klar die des offensiv orientierten Mittelfeldspielers.


    Und da überzeugt er seit einigen Spielen!
    ...fast wie in alten Zeiten!

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Prinzipiell korrekt. Nur sollte ein Bernd Schneider, gerade aufgrund seines Schnelligkeitdefizits, gewiss nicht in der Abwehr eingesetzt werden. Seine Position ist ganz klar die des offensiv orientierten Mittelfeldspielers.


    ..dass wir zu viele Spieler mit irgendwelchen Defiziten mit uns herumschleppen???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Gute Leistung heute mit tollen Bällen nach vorne :bayerapplaus, leider in der Abwehr eine Flanke unterlaufen die zum Tor führte (5:2) :LEV16


    Leider mehr als ein Abspielfehler der zum Tor führte! Sonst geb ich Dir recht! Einerseits ein riesen Spiel von Schnix, andererseits auch katastrophale Fehler! Ein echter Janus heute der Bernd! Das ausgerechnet ich das so sagen muß.... :LEV15
    Aber ganz Blind bin ich - Fan hin oder her - ja nun auch nicht!
    :LEV19

  • Zitat

    Original von Optimist
    ..dass wir zu viele Spieler mit irgendwelchen Defiziten mit uns herumschleppen???


    Klar, am besten wäre es natürlich, wir könnten jeden Spieler überall einsetzen und der wäre dann auch noch gut. Juan mal in den Sturm, Berbo in die Abwehr...

  • Ich fand ihn gestern relativ schwach!!! :LEV16
    Er hatte einen Fehlpass nach dem anderen! ABER: Immerhin 4 Tore vorbereitet!!! Das is schon ne klasse Leistung! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich fand ihn gestern relativ schwach!!! :LEV16
    Er hatte einen Fehlpass nach dem anderen! ABER: Immerhin 4 Tore vorbereitet!!! Das is schon ne klasse Leistung! :bayerapplaus


    Woronin und Kryznowek mussten doch auch einiges selbst erledigen.


    Aber die Flanke fast aus dem Lauf, die Berbo sich geholt hat, war schon klasse.
    Hat er das so geplant oder hat er einfach reingepöhlt??


    Nur er selbst wird es wissen.


    Aber Fakt ist Fakt - mal sehen wie es gegen DU aussieht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ihn hätte ich heute zwischendurch am liebsten mal gewürgt! :D
    Meine Fresse...ab und zu mal EINFACH, dann klappts auch mit dem Tor. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Über ihn hab ich mich heute am meisten aufgeregt. War in der 1.Hälfte drei Mal frei vorm Tor und macht dämliche Haken oder spielt ab. :LEV11
    Hätte uns heut alleine vor so nem spannenden Spiel bewahren können, wenn er einfach mal geschossen hätte. :LEV16

  • Eines dieser Spiele wo man am Ende wirklich nur heilfroh über den einen wahnsinnigen Geniestreich eines Spielers sein kann. Bezeichnend, daß es der einzige Spieler von Bayer 04 ist, hinter dem noch Top- Vereine her sind! Bravo, Berbatov! :bayerapplaus :LEV5


    Die Abwehr zeitweise mal wieder meilenweit neben den Socken, Butt mit Totalaussetzer zum Ausgleichstreffer und was sonst noch so an Chancen versäbelt worden ist vom SVB, hätte früher (so 2001/ 02) schon zur Pause für ein lockeres 4:0 gereicht.


    Es ist nochmals gut gegangen. Hoffen wir, daß gegen die Ziegen endlich öfter der Abschluß gesucht wird, als das mal wieder heute der Fall war und daß Voro beim finalen Torschuß nicht mehr so genau zielt... :LEV19

  • Auch wenn er heute keine Glanzleistung gezeigt hat ist er für ein Spieler vor dem ich Respekt habe, er kann kämpfen und laufen. Keine Ahnung was heute mit ihm los war. Trotzdem ein guter Spieler mit Führungscharakter.

  • Für mich der richtige Kapitän. Er kämpft, läuft und hat Übersicht. Warum er nicht mal selber schießt, ist allerdings unbegreiflich.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."