da fällt mir echt nur "Schießen, einfach schießen shalalalalaa" zu ein
Bernd Schneider
-
-
-
Irgentwie kommt es mir vor als ob er nicht den Mut dazu hat!
Er lässt auch Freistöße fast immer andere ausführen, obwohl er selber ein guter Schütze ist! -
heut hat ers aber wieder versucht mim freistoß...
naja kam nix bei rum, aber seitdem Tor gegen WOB nimmt er sich den Ball immer lieber -
Zitat
Original von Bastet
Auch wenn er heute keine Glanzleistung gezeigt hat ist er für ein Spieler vor dem ich Respekt habe, er kann kämpfen und laufen. Keine Ahnung was heute mit ihm los war. Trotzdem ein guter Spieler mit Führungscharakter.Ja aber heute eher schwach - leider! Als hätte er keinen Mut gehabt selbst abzuziehen! Hätte er mind. 2 X machen MÜSSEN!
-
Bernd, der absolut geniale Fußballer mit hervorragender Technik........ heute ein echtes Trauerspiel. Da ist noch viel Luft nach oben
-
Zitat
Original von Tiramisu
Bernd, der absolut geniale Fußballer mit hervorragender Technik........ heute ein echtes Trauerspiel. Da ist noch viel Luft nach obenWer soviel Blödsinn zusammenspielt, hat einfach nicht mehr den Mut für irgendwas Gutes; er hätte genauso wie Voronin rausgenommen werden.
So etwas muss ein Trainer doch wissen ... ohne Selbstvertrauen läuft nix mehr ...
-
Es ist nicht gut für unser Konterspiel, wenn einer der entscheidenden Spieler immer wieder Tempogegenzüge abbrechen muss, weil er zu langsam ist ...
Wenn er schneller wäre, könnte er sich mache "brasilianischen" Tricks sparen.
In der Zeit, in der diese Dribbelwunder, wenn sie denn gelingen, produziert werden, rennen 5 Gegenspieler zurück und nehmen uns die Anspielstationen...
Das hilft uns nicht unbedingt weiter; dann lieber ein Barnetta, der direkt zur Sache kommt und deshalb gar nicht in die Zweikämpfe verwickelt wird.
Schneider muss schneller werden bzw je nach Gegner auf unterschiedlichen Position spielen ... es ist nicht so leicht mit ihm, auch wenn er gestern eine Weltklasseszene mit Voronin und Berbatow hatte. Auch die Vorlage zu Krynowek war klasse...
Aber grundsätzlich muss der Trainer sich Gedanken über Schneider machen ... zum perfekten Spiel der Mannschaft wird es sonst nicht kommen auch wenn es für Kln oder Duisburg reichte ... schwierig, schwierig.
-
Zitat
Original von Optimist
Es ist nicht gut für unser Konterspiel, wenn einer der entscheidenden Spieler immer wieder Tempogegenzüge abbrechen muss, weil er zu langsam ist ...
Wenn er schneller wäre, könnte er sich mache "brasilianischen" Tricks sparen.
In der Zeit, in der diese Dribbelwunder, wenn sie denn gelingen, produziert werden, rennen 5 Gegenspieler zurück und nehmen uns die Anspielstationen...
Das hilft uns nicht unbedingt weiter; dann lieber ein Barnetta, der direkt zur Sache kommt und deshalb gar nicht in die Zweikämpfe verwickelt wird.
Schneider muss schneller werden bzw je nach Gegner auf unterschiedlichen Position spielen ... es ist nicht so leicht mit ihm, auch wenn er gestern eine Weltklasseszene mit Voronin und Berbatow hatte. Auch die Vorlage zu Krynowek war klasse...
Aber grundsätzlich muss der Trainer sich Gedanken über Schneider machen ... zum perfekten Spiel der Mannschaft wird es sonst nicht kommen auch wenn es für Kln oder Duisburg reichte ... schwierig, schwierig.weiß nicht, was du wann und wo gesehen hast
Ich würde an deiner Stelle mal an eine Namesänderung in Frage stellen, Vorschlag von mir : MOTZKI
-
Der hat ein richtig beschissenes Spiel gemacht. Zumindest in den ersten 70 Minuten. Hätte den schon längst rausgenommen.
-
Genau so sehe ich das auch.
Dabei bin ich mir sicher, dass ein zeitweises Verweilen auf der Bayerbank, Schneiders Ersatz wie Schneider selbst, beflügeln könnte.
Besonders hat mich das ständige "Gaswegnehmen" im Angriff gestört.
Gegen Bremen ein Kardinalsfehler! -
-
Das war ja ein absolut grausames Länderspiel von ihm heute. Fast so schlecht wie Deisler auf der anderen Seite. Hoffentlich spielt der Samstag nicht auch so. Ich würde ihn eh gerne mal auf der Bank sehen.
-
wenn das Buli hört gibts aber saures
-
Also bei uns zeigt er trotz allem immer solide Leistungen, und auf die Bank sollte er sicher nicht !
-
Wieder mal so ein Thema über das hier diskutiert wird, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!
Ich verstehe einfach nicht, wie man Schnix in Frage stellen kann!?!?
Er ist unser Kopf und Lenker im Mittelfeld! Er kann mit seiner Ruhe, seinen Fertigkeiten und seinen genialen Momenten Spiele allein entscheiden und trotzdem wird er hier hinterfragt!?!?!?!?!?Absolut richtig was Skibbe sagt! Egal was kommt Schnix spielt immer!
An ihm können sich ein Barnetta, ein Rolfes und der gesamte Rest aufrichten!
Er kämpft bis zum Schluss, gibt immer alles und ist auch charakterlich ein absolutes Vorbild!
Und bitte wenn ihr unbedingt über ihn diskutieren müsst, dann vergesst nicht:
1. Er ist bestimmt nicht Nationalspieler, weil er nix auf die Reihe bringt!
2. Schaut euch bitte die Tore der Rückrunde an und zählt mal zusammen an wie vielen er beteiligt war!Dann könn mer weiterreden...
-
Zitat
Original von RamelowNowotny
Wieder mal so ein Thema über das hier diskutiert wird, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!Ich verstehe einfach nicht, wie man Schnix in Frage stellen kann!?!?
Er ist unser Kopf und Lenker im Mittelfeld! Er kann mit seiner Ruhe, seinen Fertigkeiten und seinen genialen Momenten Spiele allein entscheiden und trotzdem wird er hier hinterfragt!?!?!?!?!?Absolut richtig was Skibbe sagt! Egal was kommt Schnix spielt immer!
An ihm können sich ein Barnetta, ein Rolfes und der gesamte Rest aufrichten!
Er kämpft bis zum Schluss, gibt immer alles und ist auch charakterlich ein absolutes Vorbild!
Und bitte wenn ihr unbedingt über ihn diskutieren müsst, dann vergesst nicht:
1. Er ist bestimmt nicht Nationalspieler, weil er nix auf die Reihe bringt!
2. Schaut euch bitte die Tore der Rückrunde an und zählt mal zusammen an wie vielen er beteiligt war!Dann könn mer weiterreden...
-
Schneider war gestern noch der Beste!!!
Und in den letzten Spielen wurde er immer besser!!!
Punkt!!!! -
Schneider soll also ein routinierter und erfahrener Spieler sein. Also quasi einer, der das Gerüst dieser Mannschaft bildet? Nach solchen Darbietungen wie heute, sage ich nur: Nö, isser nich!
-
Schneider einfach nur grottenschlecht.
-
Wieder pünktlich zur 46. Minute überfällig für die Bank...
-
Zitat
Original von Ulf9
Schneider einfach nur grottenschlecht.engagiert. Immerhin.
-