ZitatOriginal von Erik M.
engagiert. Immerhin.
Kapitän soll sowas sein ? Mitläufer ....mehr nicht
ZitatOriginal von Erik M.
engagiert. Immerhin.
Kapitän soll sowas sein ? Mitläufer ....mehr nicht
Der war grauenhaft. Aber weil Onkel Bernd die Kapitänsbinde angetackert hat, kann man ihn ja unmöglich auswechseln...
ich sag schon seit wochen der mann gehört auf die bank. aber auf mich hört ja niemand
der Nutzen ist zu gering. Er kann zwar manchmal den tödlichen Pass spielen, dafür aber genauso den fast tödlichen Fehlpass.
Sein Trickreichtum ermöglicht dem Gegner immer uns unsere Anspielstationen zu nehmen.
Er ist für Konter zu langsam, schiesst IMMER über das Tor; kann in der Defensivarbeit nur mit äusserster Mühe mithalten, ist zu langsam, kann keinen Kopfball und spielt oft zu schlampige Pässe.
Wir sollten austesten, ob sich sein Fehlen wirklich bemerkbar macht ... so wie bei Ramelow, oder ab da mehr Tempo reinkommt!
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
ich sag schon seit wochen der mann gehört auf die bank. aber auf mich hört ja niemand
Mich auch nicht
Für mich war Schneider gestern einer unser besten.Er war überall zu finden und hat sehr schöne Pässe gespielt.
Also ich verstehe diese Hysterie gegen ihn nun auch wieder nicht!
Kämpferisch war er vorbildlich, hätte Freier besser gepasst, wäre er sogar Torschütze geworden.
Man kann von Schnix nicht erwarten, daß er nun jedes Spiel überragend spielt, dazu war der Gegner gestern auch sehr stark!
Ihr werdet sehen, gegen Bielefeld wird er wieder besser spielen....
Man sollte den Bernd nicht mehr für die Nationalmannschaft freigeben. Die versauen den ja total
ZitatOriginal von Grimaudino
Man sollte den Bernd nicht mehr für die Nationalmannschaft freigeben. Die versauen den ja total
Der Rentenvertrag und seine Unanstastbarkeit sind ein Garant für mittelmäßige Leistung.
Gab es vor 2 Jahtren schonmal, die Absteiger hauten uns zuhause der Reihe nach weg und Schnix kam auf die Bank.
Danach begann eine beispiellose Aufholjagd ...mit Schnix iin Bestform.
WIEDER ein Totalausfall....
ZitatOriginal von Propille
ganz genau und sowas trägt die Kapitänsbinde einfach lächerlich....
ZitatOriginal von Babic19
[quote]Original von Propille
ganz genau und sowas trägt die Kapitänsbinde einfach lächerlich....[/quote
War heute mal wieder ne grausame Leistung. Allerdings außer Butt waren alle grottenschlecht!
stimmt aber von einem derart erfahrenen Spieler mus bei so einem Spiel mehr kommen.....
ZitatOriginal von CalleRamelow
ganz genau und sowas trägt die Kapitänsbinde einfach lächerlich....[/quote
War heute mal wieder ne grausame Leistung. Allerdings außer Butt waren alle grottenschlecht!
Wer braucht diesen Schneider ...
Nur Fehlpässe, kein Einsatz ... ich verstehe nicht warum er überhaupt spielt.
Da ist mir ein Castro, allein vom Einsatzwillen tausend Mal lieber.
Skibbe schmeiss den Schneider raus - sofort!
Setzen, Sechs, Nachsitzen.
Eine sehr schwache Partie vom SchneiderBernd.
Sogar einige Pässe über wenige Meter kamen nicht an.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Wer braucht diesen Schneider ...
Nur Fehlpässe, kein Einsatz ... ich verstehe nicht warum er überhaupt spielt.
Da ist mir ein Castro, allein vom Einsatzwillen tausend Mal lieber.
Skibbe schmeiss den Schneider raus - sofort!
Die Lösung ist recht einfach, auch wegen des Mangels an Alternativen:
Junge Talente, die sich aufdrängen und voll reinhängen, hätten dem Spiel heute sicherlich einen Punkt abgerungen.
Offensichtlich hält unser Trainer nichts von dieser Option, baut aber weiterhin immer wieder die bekannten Pfeifen ein.
Gasgeben bis zum Umfallen, das hätte heute die Marschroute sein müssen.
Kapitän? Nationalspieler? Lächerlich! Absolut lächerlich!
Der hat doch noch nicht ein wirklich gutes Saisonspiel gemacht. Die letzten Partien war er unteriridisch und eine klare Schwächung der Mannschaft. RAUS!
ZitatOriginal von BigB
Der hat doch noch nicht ein wirklich gutes Saisonspiel gemacht. Die letzten Partien war er unteriridisch und eine klare Schwächung der Mannschaft. RAUS!
Bravo!
Nur, er hat haufenweise Fans, die ihn sehen wollen. Ich weiss schon jetzt, dass es hier mehr Befürworter als Kritiker geben wird.
Für mich hat der seit der letzten WM nicht mehr auf hohem Niveau gekickt, aber Schnix ist hier ein Sympathieträger, den man nicht kritisieren darf.
Für mich: Auf die Bank mit!
Der mußte schon längst auf die Bank, aber darauf werden wir lange warten.