Bernd Schneider

• @eric m.
    hehe, aber wem willst du die binde geben? wir haben ein team ohne seele eben weil wir KEINE führungsspieler in der ganzen mannschaft haben. das ist ja das dillema. wie schneider neben ballack und ze roberto aufblühte. wie unsere defensive vom emerson getragen wurde. lang, lang ists her. uns fehlt der kopf, das herz, die eier.

RamelowNowotny
    das geht zwar am thread vorbei, aber jenne ist nur ein schatten seiner selbst. nicht mehr so flink, wendig schon gar nicht mehr. als er das tor gegen bielefeld verbockt hat sah das aus wie ein anfägerfehler. ich hoffe wirklich, dass er wieder richtig, richtig zur form aufläuft, aber so jung ist de rknabe auch nicht mehr. wir sollten in beiden bereichen in richtige ar***löcher investieren, kerle die das team mitziehen.

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

Einmal editiert, zuletzt von scout ()

• Zitat

Original von scout
    @eric m.
    hehe, aber wem willst du die binde geben? wir haben ein team ohne seele eben weil wir KEINE führungsspieler in der ganzen mannschaft haben. das ist ja das dillema. wie schneider neben ballack und ze roberto aufblühte. wie unsere defensive vom emerson getragen wurde. lang, lang ists her. uns fehlt der kopf, das herz, die eier.

RamelowNowotny
    das geht zwar am thread vorbei, aber jenne ist nur ein schatten seiner selbst. nicht mehr so flink, wendig schon gar nicht mehr. als er das tor gegen bielefeld verbockt hat sah das aus wie ein anfägerfehler. ich hoffe wirklich, dass er wieder richtig, richtig zur form aufläuft, aber so jung ist de rknabe auch nicht mehr. wir sollten in beiden bereichen in richtige ar***löcher investieren, kerle die das team mitziehen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich habe die letzten Tage lange und viel darüber nachgedacht, warum die Truppe schon wieder, zudem noch extremer als in der Vorrunde, eingebrochen ist.

Vorwürfe kannst Du keinem einzelnen Spieler machen. Uns fehlen einfach 2-3 Spieler die " spucken, kratzen, beissen und treten ", kurz
    gesagt so richtige Schweinehunde.

• Zitat

Original von scout
    wir sollten in beiden bereichen in richtige ar***löcher investieren, kerle die das team mitziehen.

Vielleicht in Form einer Kleinanzeige im 'kicker' <A...löcher gesucht> ?? :LEV19

..und dann stellt sich einer vor und sagt: " Hi, ich bin euer gesuchtes A..loch" hm?? *g*

Planbar isses nicht, Hierarchien/Führungsspieler entwicklen sich mit der Zeit und überzeugen zunächst mit vorbildlicher Leistung u. Einstellung.
    Rudi sagt hingegen, der Begriff des "Führungsspielers" ist ein rein deutsches Phänomen/Anliegen. Es läuft wohl eher auf charakterstarke Spieler hinaus die bereit sind, Spiele notfalls mit starkem physischem Einsatz zu entscheiden. Die fehlen hier allerdings in der Tat. :LEV16

• Wir diskutieren hier über einen nicht schlecht verdienenden, national und international erfahrenen Mittelfeldspieler.

Wo bitte ist das Problem, mal auf dem Platz auch dem Gegner gegenüber laut zu werden und Verantwortung zu übernehmen?
    Vielleicht bin ich ja blind oder habe keine Ahnung, das mag ja sein, aber da erwarte ich und wahrscheinlich auch seine Mitspieler ein wenig mehr von Ihm!

Wenn er es nicht kann, dann die Binde an Berbo übergeben!

Mit der Leistung, die er in der Rückrunde bringt, ist er jedenfalls für mich Kandidat Nummer eins für die Bank!
    Aber leider laut Skibby gesetzt.

• eigentlich war ich der meinung,dass wir mit jenne und ramellow(kann mich natürlich irren)2 solche "schweinehunde" haben..leider sieht dierealität anders aus....aber auch skibbe ist ja keine solche persönlichkeit,die die spieler mal richtig anschreit und ihnen klarmacht,dass es so nicht geht (vielleicht frankfurt mal ausgenommen)
    aber kann man so jemanden verpflichten..weil wenn jemand neu ist,kann man nicht verlangen,dass er gleich eine führungsrolle übernimmt..irgentjemand,der schon länger im verein ist sollt das tun..und wen haben wir da???juan???auch er ist zu ruhig denke ich!!
    naja da schnix ja nun auch nicht dieser typ ist bleibt wohl wirklich nur berbo... :LEV16
    ist vielleicht wirklich einen versuch wert!!

greets :LEV2

• meinst du ein Berbo wäre ein besserer Kapitän als Schneider :LEV16 berbo ist auch noch zu leise auf dem platz es muss einer sein der so richtig die fresse auf reist wenn es schlecht läuft

Also Ulf übernimm du die binde :D :D :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Elvia

meinst du ein Berbo wäre ein besserer Kapitän als Schneider :LEV16 berbo ist auch noch zu leise auf dem platz es muss einer sein der so richtig die fresse auf reist wenn es schlecht läuft

Also Ulf übernimm du die binde :D :D :LEV19

Berbo ist leise, weil er nichts sagen darf!!!!
    Dafür ist doch Schneider zuständig, oder????

Also gebt Berbo die Binde, dann WIRD er auch was sagen.
    Zu kompliziert???

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Berbo ist leise, weil er nichts sagen darf!!!!
    Dafür ist doch Schneider zuständig, oder????

Also gebt Berbo die Binde, dann WIRD er auch was sagen.
    Zu kompliziert???

dann sollte man doch mal den versuch starten :LEV18

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• ziehmlicher schwachsinn.... jeder auf dem feld darf was sagen.... aber berbatov ist nicht sonderlich daran interessiert was zu sagen würd ich behaupten...es sei denn jemand hat ihm nen ball bei net guten chance net gespielt....

berbo mag nen relativ guter stürmer sein der sich seine chancen erkämpft und diese teilweise nutzt bzw. aus etwas was keine chance is nen tor macht...aber das heißt noch lange nicht das er unbedingt gut darin is anderen anweisungen zu geben

berbatov ist einfach KEIN führungsspieler der anderen was sagen will...außerdem ist nen kapitän im sturm wohl nicht das sinnvollste

• portello: stimmt schon, führungsspieler wachsen nicht auf bäumen, aber obwohl sie rar gesät sind gibt es sie durchaus im internationalen und evtl. sogar im nationalen transfermarkt. jedes selbst ernannte top team hat ihre dreckskele. so leute wie genaro gattuso, john terry, sammer oder keane im sommer ihrer jeweiligen karrieren(würde sich beim bayr einer den kopf zutackern lassen wie sammer beim bvb?/seitdem der keane weg ist bzw. alt war, war mit manu auch net mehr viel los), totti, emerson etc. klar, es muss nicht in der größenordnung sein, aber zumindest mal kratzer wie salihamidzic wäre angebracht.

berbatov ist ein guter spieler, aber einen killer-charakter der sich mit dem schiri anlegt, anderen spielern angst macht und auch schonmal ein revanchefoul einbaut ist er, wie alle anderen, nicht. dazu kann man ihn auch nicht machen. außerdem sind führungsspieler in stürmerposition eher rar gesät... können den ulf ja mal ins anti-aging-center schicken :D

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...bin echt mal auf seine Leistung beim Länderspiel gespannt, das er da momentan überhaupt nominiert ist.... :LEV9

genau das frage ich mich im moment auch ab und zu warum der für deutschland spiet

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...das finde ich derzeit ehrlich gesagt nicht!
    Im Moment kann er nicht mal einen fehlerfreien Pass über 3 Meter spielen...Als OM und Kapitän..

Traurig! Ich hoffe, er fängt sich bald!

dabist du nicht der einzige der hofft nur wenns so weiter geht wie jetzt denke ich das auch ihm die bank mal gut zugesicht steht

• Zitat

Original von Elvia

dabist du nicht der einzige der hofft nur wenns so weiter geht wie jetzt denke ich das auch ihm die bank mal gut zugesicht steht

ganz stark!! so muss das sein immer schön durchgreifen dann stellt siich die mannschaft bald von alleine auf