Bernd Schneider



  • kann ich das unterschreiben? :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ganz einfach. Der Journalist muss knüppelvoll gewesen oder willst du mir ernsthaft weismachen, dass Schneider mit Berbatov der beste Bayerspieler war???



    Berbo ist immer der beste bayer spieler deswegen an ihm kommt er bestimmt net vorbei!! aber schlecht ist er trotzdem net!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Note ist natürlich ein Witz! Schneider war mit Abstand der schlechteste Mann auf unserer Seite, aber er hat wohl noch Nationalspielerbonus.


    Den hat er leider, ist mir jedesmal unverständlich mit diesen Noten.

  • Zitat

    Original von Ulf9


    Den hat er leider, ist mir jedesmal unverständlich mit diesen Noten.


    naja ich glaube ihr übertreibt ei bisschen,zwar war schnix nicht der beste mann auf dem feld(von uns)aber soooo schlecht wie ihr ihn macht ist und war er auch nicht ich tendiere zu einer note um die 3-3,5

  • Es geht nicht darum sich gegen die"Masse" aufzulehnen, aber Optimist hat für mich völlig recht.
    Ich habe ihn am Samstag mal etwas genauer beobachtet, keine Laufduelle gewonnen, überwiegend Zweikämpfe verloren und ich glaube nur 1-2 gute Pässe. Auch sein Freistoss war 3 Meter neben dem Tor.
    Ich weiß, er hat viel für den Verein getan und manch geniale Spiele gezeigt, aber im Moment soll die beste Mannschaft spielen.
    Deshalb würde ich ihm mal ne Ruhepause gönnen, hat bei Ramelow auch gut funktioniert. Wenn er sich wieder aufdrängt und seine alte Stärke wieder findet, sollte er wieder spielen.
    Aber im Moment spielt er sich auch in die NATI eher raus als rein....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Es geht nicht darum sich gegen die"Masse" aufzulehnen, aber Optimist hat für mich völlig recht.
    Ich habe ihn am Samstag mal etwas genauer beobachtet, keine Laufduelle gewonnen, überwiegend Zweikämpfe verloren und ich glaube nur 1-2 gute Pässe. Auch sein Freistoss war 3 Meter neben dem Tor.
    Ich weiß, er hat viel für den Verein getan und manch geniale Spiele gezeigt, aber im Moment soll die beste Mannschaft spielen.
    Deshalb würde ich ihm mal ne Ruhepause gönnen, hat bei Ramelow auch gut funktioniert. Wenn er sich wieder aufdrängt und seine alte Stärke wieder findet, sollte er wieder spielen.
    Aber im Moment spielt er sich auch in die NATI eher raus als rein....


    ganz deiner meinung :D :LEV5

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Tausende Bayer04Fans sorgen sich um die Zukunft ihres Clubs und Ihr diskutiert immer noch, ob Bernd Schneider in die Mannschaft gehört oder nicht.


    Bravo !!!


    :LEV11


    ist dieser threat nicht genau DAFÜR gemacht????


    und gibt es nicht auch einen thread,der "die zukunft von bayer04"heißt??
    :LEV11

  • Viererkette ganz ehrlich... ob Schneider spielt oder nicht hat was mit der Zukunft des Vereins zu tun!!!


    Vor allem weil ein Spieler der sclecht spielt, gerade dann wenn er früher ein Leistungsträger war, seine Mitspieler sehr gut demotivvieren kann.


    Und Fußball"kenner" würdest du vielleicht mal aufhören wieder allen Sinns zu posten und anfangen dich an vorhandene Fakten zu halten??? Und diese sind das Schneider im letzten Spiel unser schlechtester Mann war und auch in Spielen davor nur miese Leistungen abgegeben hat. Es gab mal Zeiten, da war ich mir wenn Schneider den Ball bekam sicher das der Ball in unserer Mannschaft bleibt aber das hat sich mitlerweile viel eher ins Gegenteil gekehrt!

  • Ich streite nicht die schlechte Form von Bernd Schneider ab. Mag auch sein, dass er eine schöpferische Pause braucht. Fest steht, dass der Knabe verheizt wurde. In der Nationalelf mußte er in den letzten 12-15 Monaten auf 5 Positionen spielen, bei Bayer04 mindestens auf 4 an der Zahl. Der Mann ist ausgebrannt, ok. Aber seid bitte fair mit ihm.


    Trotzdem gehen mir heute andere Dinge durch den Kopf,