Definitiv heute für mich der Beste Deutsche auf dem Platz!
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von Styxx04
Definitiv heute für mich der Beste Deutsche auf dem Platz!Fand ich auch!
Er war für mich Spieler des Spiels und nicht der olle Ballack :LEV16!Der Pass auf Poldi war einfach nur genial!
Weiter so Schnixi :LEV5!!!
-
Zitat
Original von Tanni
Fand ich auch!
Er war für mich Spieler des Spiels und nicht der olle Ballack :LEV16!Der Pass auf Poldi war einfach nur genial!
Weiter so Schnixi :LEV5!!!
Musste er denn den Ball ausgerechnet auf Poldi spielen?!?
-
Zitat
Original von Roy Robson
Musste er denn den Ball ausgerechnet auf Poldi spielen?!?
Meinst Du, den Ball ins "Aus" zu manövrieren, wäre die bessere Alternative gewesen :LEV14?
Wollen wir mal nicht so sein
Im Moment "sind wir doch alle Deutschland"
-
Schnix hat schon sensationell gespielt heute mal wieder. bester mann war trotzdem ohne zweifel miro...nicht nur wegen der beiden hütten...der haut sich die flanken ja quasi selber rein...
wenn der schnix so weitermacht hat den bald jeder deutsche ins herz geschlossen!
-
Einzelkritik Kölnische Rundschau :
Bernd Schneider: Selten war er so wertvoll wie in diesem Turnier.
Leitete das 1:0 durch eine weite Flanke ebenso ein wie er das 3:0
vorbereitete, spielte wunderbare Doppelpässe und ackerte nach hinten.
Einziges Manko bleibt die mangelnde Torgefahr.http://www.rundschau-online.de…tikel/1149702579634.shtml
dem ist nichts hinzuzufügen
und das einzige Manko wird im nächsten Spiel behoben
-
Der Bernd war irre gut drauf heute.
Hat viel Freude gemacht! -
Ein Spiel auf absolutem Top Level von 'uns Bernd'. Bitte kommende Saison beim Bayer so weitermachen!
-
-
sehr cooler artikel im Spiegel!!! trifft genau die realität!
*danke*
greetz -
-
Absolut!
Hat eine geniale Vorrunde gespielt, bitte weiter so!
-
der soll ma lieber aufhören so gut zu spielen.....nacher landet der noch bei den bayern die kaufen schließlich jeden guten mittelfeldakteur vom bayer im grunde is der bayer also schon meister....ohne ballack, ze roberto etc. wären die nie meister geworden
-
Endlich mal wer der die Leistung von Schnix anerkannt hat. Überall in den Medien wird doch nur von Klose, Poldi, Schweini und Ballack geredet.
-
schöner beitrag...schinx wird aber bei bayer bis 2009 bleiben und danach zu jena zurück gehen...es sei denn barca ruft an
-
Schneider jetzt im ZDF
-
Zitat
Original von thepache
Schneider jetzt im ZDFpflichtvideo:
http://www.heute.de/ZDFmediath…/0,4070,3947467-5,00.html -
Zitat
Original von slaymoe
schöner beitrag...schinx wird aber bei bayer bis 2009 bleiben und danach zu jena zurück gehen...es sei denn barca ruft anDanke für den Brüller am Morgen.
Leider werdet ihr schnell wieder absteigen und dann wird er nicht mehr für Carl-Zeiss-Jena spielen wollen.
-
Zitat
Original von DonCartagena
pflichtvideo:
http://www.heute.de/ZDFmediath…/0,4070,3947467-5,00.htmlFein! Melde pflichtschuldig Betrachtungsvollzug
So isser, das Schneiderle: Unprätentiös (mal abgesehen vom Brilli im Ohr :LEV19), bodenständig, vereinstreu (sch)nix Barca, Madrid ..schön, ihn hier zu haben -
kickere printausgabe 22. Juni 2006 Seite 12 Heimspiel:
Die Euphorie ums Nationalteam beflügelt Jung und Alt.
Vor einigen Tagen hatte Bernd Schneider (32)
noch prognostiziert, 2010 wohl nicht mehr zur DFB-Elite
zu zählen. Gestern, Mittwoch, tat der Leverkusener dann
plötzlich ganz überrascht : "Wieso meine letzte WM ? Ich
fühle mich körperlich topfit und will schon noch das eine
oder andere Turnier spielen." Erklärtes Vorbild : Brasiliens
Rechtsverteidiger Cafo (36). -
Zitat
Original von dynamokölsche
Danke für den Brüller am Morgen.
Leider werdet ihr schnell wieder absteigen und dann wird er nicht mehr für Carl-Zeiss-Jena spielen wollen.
leider stimmt es das er nach jena wechseln will,wenn seine karriere zu ende geht......
-