Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von portello
    Barbarez hat sich vom HSV abgewendet, weil er das Gefühl hatte, dort nicht mehr unbedingt gewünscht/gesetzt zu sein. Das dürfte beim Schneiderle hier doch nicht der Fall sein :LEV19


    Die Fans vom HSV waren doch "ein wenig" überrascht. Soll uns ja nur recht sein! :D


    Ob Schneider tatsächlich geht, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt, werden wir wohl abwarten müssen. Der Verein hat ja vor einiger Zeit mal durchblicken lassen, dass ihm bei einem Wechsel ins Ausland keine Steine in den Weg gelegt würden.


    Ob er sich aber tatsächlich ein Kellerkind aus Spanien antut nur um in Spanien zu spielen......?


    Na warten wir es ab.:LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Schön so einen Fussballexperten wie Dich im Forum zu haben.


    Bewerb Dich doch mal für den DSF Doppelpass,dann gibts ne Abstimmung wer mehr Scheisse labert Du oder Udo Lattek.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Schön so einen Fussballexperten wie Dich im Forum zu haben.


    Bewerb Dich doch mal für den DSF Doppelpass,dann gibts ne Abstimmung wer mehr Scheisse labert Du oder Udo Lattek.




    ...und du stehst Modell in Augsburg beim Kasper-Kopf-Schnitzen....

  • Zitat

    Original von ralli


    Schön so einen Fussballexperten wie Dich im Forum zu haben.


    Bewerb Dich doch mal für den DSF Doppelpass,dann gibts ne Abstimmung wer mehr Scheisse labert Du oder Udo Lattek.


    Mit Argumenten hast Du es nicht so oder?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Mit Argumenten hast Du es nicht so oder?


    Entschuldigung,
    Bernd Schneider hat eine sehr gte WM gespielt und auch in der letzten Saison hier sehr ordentliche Leistungen gebracht.Auch in der kommenden Saison ist er hier ein wichtiger Spieler,der auch die jungen Spieler führen kann.Wir haben schon genügend Spieler abgegeben und werden evt. mit Voronin und Babic noch zwei weitere abgeben.Da darf auf jeden Fall Schneider nicht abgeben.


    Und Dein Kommentar ist halt DSF Stammtisch Niveau.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Entschuldigung,
    Bernd Schneider hat eine sehr gte WM gespielt und auch in der letzten Saison hier sehr ordentliche Leistungen gebracht.Auch in der kommenden Saison ist er hier ein wichtiger Spieler,der auch die jungen Spieler führen kann.Wir haben schon genügend Spieler abgegeben und werden evt. mit Voronin und Babic noch zwei weitere abgeben.Da darf auf jeden Fall Schneider nicht abgeben.


    Und Dein Kommentar ist halt DSF Stammtisch Niveau.


    Wenn er überraschenderweise eine gute WM gespielt haben sollte, vor allem im letzten Spiel, dann sollten ja die Angebote nur so geflattert kommen.


    Hoffentlich stimmt das mit Sevilla wenigstens. Und wenn ja, weg mit ihm und einen neuen geholt. Wir müssen an der Zukunft arbeiten. Für sein Gehalt können wir drei bezahlen!


    Rechnen wäre auch mal eine Möglichkeit; nicht nur immer DSF gucken... :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wenn würde Schneider nur zu nen Topverein wechseln und das ist Sevilla nicht,wenn es überhaupt ein Angebot gibt.


    Ansonsten wäre es bestimmt lustig,wenn Du neben Udo sitzt und diskutierst. :D :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • leute...ihr sagt immer weg mit schnix...dann geht er höchstens für 5 mio. und dann...dann kommt holzhäuser und sagt wir müssen sparen und holt einen 20 jährigen aus der 2. liga für 2 mio und das soll dann ein top talent sein...erstens viel zu teuter aus der zweiten liga und dann na und auch wenn es ein talent ist...wir haben schon genug...wir brauchen ein erfahrenen...wie schneider...und für 5 mio...mehr will holzi eh nicht..bekommen wir keinen der schneider erstzen kann...denkt doch mal..auch wenn es euch schwer fällt...wir sind nicht mehr bei calli der sagt dann holen wir uns eben einen aus brasillien und sonst woher...wir sind unter holzhäuser(leider) der 20 jährige "stars" aus der zweiten liga holt weil die wenig kosten

  • :LEV11 Nur mit Talent kommt man auch nicht weiter.


    Mit etwas Glück, unseren Leitwölfen und der jungen Schar, haben wir vielleicht innerhalb der nächsten 2-3 Jahre mal einen richtigen Lauf Richtung Meisterschaft. Diese Chance auf einen Titel hat Schnix nur bei uns und wir nur mit Schnix. :LEV18


    Deutschland ist im Halbfinale an Unerfahrenheit gescheitert. Den Fehler sollten wir nicht auch machen. Reiner Jugendwahn bringt es auch nicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Deutschland ist im Halbfinale an Unerfahrenheit gescheitert. Den Fehler sollten wir nicht auch machen. Reiner Jugendwahn bringt es auch nicht.


    Da ist was dran. Im übrigen wette ich ne Pulle Prosecco, dass 'uns Schneiderle' dem Bayer weiterhin treu verbunden bleibt (wenn nicht, dürfen die Propheten alle mal am Fläschchen nuckeln *g*)


    Die Frage/Suche nach einer IV-Verstärkung bewegt (mich) viel mehr,
    da sollten die Verantwortlichen doch bittschön so langsam mal in die Pötte kommen!

  • Zitat

    Original von portello


    Da ist was dran. Im übrigen wette ich ne Pulle Prosecco, dass 'uns Schneiderle' dem Bayer weiterhin treu verbunden bleibt (wenn nicht, dürfen die Propheten alle mal am Fläschchen nuckeln *g*)


    Die Frage/Suche nach einer IV-Verstärkung bewegt (mich) viel mehr,
    da sollten die Verantwortlichen doch bittschön so langsam mal in die Pötte kommen!


    Ein sehr guter Innenverteidiger muss in der Tat her.
    An seiner Qualität und entsprechendem Procedere, wird sich auch
    die sportliche Führung messen lassen müssen.
    Einen Altgedienten oder jungen Talentierten zu vergolden, wird da
    wieder mal nicht reichen...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    Wie wäre es , wenn unsere Trainingstruppe(halt die oft beim training sind) ne kleine Aktion für Bernd machen, wenn er ins Training einsteigt.
    Ein Banner mit der Aufschrift "WIR SIND STOLZ AUF DICH BERND" oder so etwas in der Art?!


    Wäre ne coole Sache....
    maschauen ob ich da auch irgendwas beisteuern kann!

  • Zitat

    Original von slaymoe
    leute...ihr sagt immer weg mit schnix...dann geht er höchstens für 5 mio. und dann...dann kommt holzhäuser und sagt wir müssen sparen und holt einen 20 jährigen aus der 2. liga für 2 mio und das soll dann ein top talent sein...erstens viel zu teuter aus der zweiten liga und dann na und auch wenn es ein talent ist...wir haben schon genug...wir brauchen ein erfahrenen...wie schneider...und für 5 mio...mehr will holzi eh nicht..bekommen wir keinen der schneider erstzen kann...denkt doch mal..auch wenn es euch schwer fällt...wir sind nicht mehr bei calli der sagt dann holen wir uns eben einen aus brasillien und sonst woher...wir sind unter holzhäuser(leider) der 20 jährige "stars" aus der zweiten liga holt weil die wenig kosten


    Nur das Preis/-Leistungsverhältniss muss (weiterhin) stimmen.
    Wenn man hochrechnet: 3Jahre mal 2 Mio gespart plus 5 Mio Ablöse, das wären 11 Mio Spielgeld.

    Alte und erfahrene Spieler gibt es genug (s.Barbarez).


    Der Schneider hat einen (aus seiner Sicht) optimalen Vertrag und jetzt können wir ihn drei Jahre beim Schlechterwerden zusehen, anstatt ihn mit Gewinn abzugeben. Sein Marktwert fällt täglich um ca 2000 Euro!


    Ich sehe normalerweise lieber Spielern zu, die besser werden (Berbatow, Barnetta ...)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Blubb, und manche fragen sich, warum es eine Söldnermentalität bei den Spielern gibt...

  • Zitat

    Original von schwarz.rot.berlin


    Blubb, und manche fragen sich, warum es eine Söldnermentalität bei den Spielern gibt...


    Damit wäre diese Frage auch beantwortet.


    Bekommst Du woanders einen Euro mehr, bist Du weg.
    Nein? Bei 2 Euro?, 1000 Euro? oder wo wirst DU persönlich auch zum Söldner??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hierbei geht es nicht um mich. Aber einige wundern sich, warum es heutzutage so viele "Söldner" gibt, die der Verein einen feuchten Kehrricht interressiert, sobald sie ein lukrativeres Angebot sehen. Dagegen darf man allerdings auch fragen, wie es anders sein soll, wenn selbst die Fans, sonst Ausbund an Traditionspflege, fordern lieber ältere und, zumindest in diesem Fall, verdiente Spieler zu verscherbeln um bloß noch was Profit machen zu können. Wenn es sich hier um Ballack handeln würde, der eh nur seine Vereine danach aussucht, wie er von dort noch weiter nach oben kommen kann, ok. Aber hier sind die Dimensionen und Vorzeichen um einiges anders.