Wenn der Bernd zu 80% an seine WM Leistung in der neuen Saison anknüpft, dann unbedingt behalten. Zählte im Gegensatz zu Ballack z.b. zu den Lichtblicken im Team.
So engagiert hab ich ihn im BayerDress seltener gesehen. unterm Strich bleibt er wohl auch bis 35 ein "guter" Fussballer.
Bernd Schneider
-
-
-
Bernd Schneider zurück im Training
Als letzter der neun WM-Teilnehmer von Bayer 04 ist Bernd Schneider heute wieder ins Training eingestiegen. Der 32-Jährige hatte sich schon in den letzten Tagen bei seinem Ex-Klub und Zweitliga-Aufsteiger Carl-Zeiss Jena fit gehalten. ...
bayer04.de
-
Und wieder mal wundere ich mich, warum unsere Nationalspieler immer ein paar Tage mehr Urlaub bekommen als bei anderen Vereinen? Die Herren Lahm, Schweinsteiger und Podolski haben heute schon ihr erstes Testspiel für die Bayern bestritten.
-
Zitat
Original von BigB
Und wieder mal wundere ich mich, warum unsere Nationalspieler immer ein paar Tage mehr Urlaub bekommen als bei anderen Vereinen? Die Herren Lahm, Schweinsteiger und Podolski haben heute schon ihr erstes Testspiel für die Bayern bestritten.hm...nun ist der schnix ja auch ein paar jährchen älter als besagte feldspieler und jetzt wg. einem tag nen aufriss zu veranstalten halte ich ehrlichgesagt für haarspalterei!
-
Allerdings und wahrscheinlich bekommen die Bayern die Kohle aus Japan nur wenn die Stars dabei sind .....
-
und schneider hat sich auch fit gehalten.. wie man aus dem artikel lesen kann
-
Ich möchte jetzt nicht Bernd Schneider Fitness anzweifeln, aber ich frage mich trotzdem, warum unsere Nationalspieler immer länger frei haben als die von anderen Vereinen. Das ist mir schon letztes Jahr nach dem Confed Cup aufgefallen. Die Bremer Nationalspieler Frings, Borowski und Klose sind auch bereits Freitag ins Training gestartet.
Bei Schneider hoffe ich doch sehr, dass er die Saison nicht so beginnt wie nach der letzten WM. Da waren er, Neuville und Ramelow auch alles andere als stark.
-
Zitat
Original von BigB
Ich möchte jetzt nicht Bernd Schneider Fitness anzweifeln, aber ich frage mich trotzdem, warum unsere Nationalspieler immer länger frei haben als die von anderen Vereinen. Das ist mir schon letztes Jahr nach dem Confed Cup aufgefallen. Die Bremer Nationalspieler Frings, Borowski und Klose sind auch bereits Freitag ins Training gestartet.Bei Schneider hoffe ich doch sehr, dass er die Saison nicht so beginnt wie nach der letzten WM. Da waren er, Neuville und Ramelow auch alles andere als stark.
Schneider hat sich angeblich die letzten Tage bei Jena "fitgehalten"
-
Zitat
Original von BigB
Und wieder mal wundere ich mich, warum unsere Nationalspieler immer ein paar Tage mehr Urlaub bekommen als bei anderen Vereinen? Die Herren Lahm, Schweinsteiger und Podolski haben heute schon ihr erstes Testspiel für die Bayern bestritten.Wäre er nun ein Tag früher wieder im Training anfangen hätte,würdest Du Dich dann auch aufregen????????
Wenn man sonst keine Probleme hat.
-
Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich. Offenbar war dem Schneider selbst der Urlaub zu lang, sonst hätte er nicht in Jena trainiert.
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich. Offenbar war dem Schneider selbst der Urlaub zu lang, sonst hätte er nicht in Jena trainiert.Sonst bist Du doch immer gut informiert,Schneider verbringt jedes Jahr im Sommer seinen Urlaub in Jena und trainiert dort jedes Jahr auch mit.
-
ich finde Leverkusen hat ein echtes Luxusproblem.so viele gute Spieler können sie garnicht in die Startelf tun.
ich meine hier die richtig guten spieler:Abwehr: Juan, Roque Junior;Haggui
Mittelfeld: Schneider,Barnetta,Freier,Rammelow,Arthirson
Sturm: Voronin,Babarez,Kießling
ich meine sie müssten mit einer 3-4-3 spielen.ich glaube aber nicht das, dass halten würde mit der 3er Kette hinten.im Mittelfeld müssen sie also einen guten raus nehmen.ich würde das, dann so machen:
Voronin(links) Kießling(Mitte) Babarez(Rechts)
Barnetta(Links) Schneider(Mitte) Freier(Rechts)
Rammelow(Devensives Mittelfeld)
Haggui(Links) Roque Junior(Rechts)
Juan(Art Liboro)
Buttwas meint ihr dazu?
-
Also Ramelow, Roque Junior und Voronin würde ich zumindest derzeit nicht zu den richtig guten Spielern zählen.
Ramelow hat mich in der letzten Zeit nicht überzeugt, Voronin ist zwar sehr kämpferisch aber für einen Stürmer ist er einfach nicht torgefährlich genug und Roque Junior hatte zwar zeitweise sehr gute Ansätze aber in seiner derzeitigen Verfassung kann er der Mannschaft wohl eher nicht helfen, und wer weiß wie lang das noch andauert
-
ja ok.aber dann haben wir nur noch Madouni.
ach und ich hab Stenman vergessen.der könnte Roque Junior ersetzen.aber ich glaube Roque bleibt in der Stammelf.vielleicht(oder warscheinlich) macht Skippe auch ne 4rer Kette.mit Juan,Haggui,Stenman und Roque Junior. -
-
achja den hab ich auch vergessen.seht ihr.übelstes Luxusproblem im Mittelfeld
-
Ich finde Bernd hat heute ein gutes Spiel gemacht!
Fand es nur sehr schade, dass es nach seiner Auswechslung
Stefan Kießling-Rufe gab :LEV9!Hätte es mir gewünscht, dass er nicht nur aufgrund der WM ein bisschen mehr "gefeiert" worden wäre!
-
Ich find er war schnitt ....von WM Held hab ich nix gesehen ...
-
Er war besser als ich ihn nach der WM erwartet hatte. Es ist schon ein Luxus einen Paul Freier draußen zu lassen um einen Bernd Scheinder aufzustellen.
-
Für mich heute der beste Mann auf dem Platz....klar!
-