Die haben sicher ein anderes Spiel gesehen.
Bernd Schneider
-
-
-
Suuuper-Hackentrick auf Klose. Das war DAS Highlight des Spiels.
Ansonsten emsig, mit vielen starken Pässen.
Einfach Form halten und es wird Bernhards Saison!
-
Die Einzelkritik von der dpa:
Schneider: Erneut einer der Stärksten, von ihm ging die größte Gefahr aus.
Tolle Pässe - sogar mit der Hacke (51.). Kaum Fehler. -
Ich habs ja immer gesagt! Bernd ist der Beste![SIZE=7]auch wenn er es nicht immer zeigt[/SIZE]
-
Was mich auch gestern wieder genervt hat, weder dieser Cologne-Fan Simon, noch die beiden nervenden Delle und Netze haben ein Wort über Schnix verloren.
Er war für mich gestern mit Lahm mit Abstand der Beste. Nein, aber da ist doch viel besser noch 2 Stunden Ballack zu loben, der für mich auch diesmal wieder weit unter Niveau spielte!!!Nur gut, daß es offenbar wenigstens die verantwotlichen Trainer anders sehen.
Schnix hat für mich z.Z die Form seines Lebens! Einfach geil der Mann!!! -
die von sport1.de haben das spiel warscheinlich garnicht gesehen und zeigen damit das sie was gegen bernd schneider haben!!! und als leverkusen fan guckt man sich ja seine leute immer genauer an was für pässe machen die usw. und ich muss sagen der schneider war einfach der beste man auf dem platz!! auch bei der WM schon nicht genügent gewürdigt!! ballack wertvollster spieler das ich nicht lache der hat unterirdich gespielt!! wir waren besser ohne den! gestern auch wieder kaum zu erkennen das der überhaupt mitgespielt hat!
-
EINZELKRITIK: Schneider wird einfach immer besser
Bernd Schneider: Der fast 33-Jährige setzt seine Weigerung, an Klasse und Fitness einzubüßen, beharrlich fort. Machte spielerisch den größten Unterschied zu den kampfstarken Iren, die er mit seinem intuitiven Direktspiel ein ums andere Mal zerlegte. Bester Deutscher.
-
Bester Spieler auf dem Platz heute!! Hammer Spiel Schnix
-
ja auf jedenfall!!! und 3. länderspieltor zwar durch elfmeter aber wen interessiert das wenn jemand was weiß ich 4 tore vorbereitet und an fast allen toren beteiligt war dann ist ein tor garnicht mehr so wichtig!!! super bernd in leverkusen bite auch so!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja auf jedenfall!!! und 3. länderspieltor zwar durch elfmeter aber wen interessiert das wenn jemand was weiß ich 4 tore vorbereitet und an fast allen toren beteiligt war dann ist ein tor garnicht mehr so wichtig!!! super bernd in leverkusen bite auch so!!Das Tor war heute 100% verdient!
Der schießt bestimmt noch mehr! Langsam platzt der Knoten! Sein Schuß in der 1. HZ war ja auch sehr gut vom Torhüter gehalten! Da hätte er auch schon ein Tor machen können!
-
-
wenn Bernd so weiter spielt :bayerapplauskommt doch noch das Angebot von Barca
-
der alte Mann und das Wunder
-
Der war ja gestern wie unter Strom. Wieder einmal super Leistung. Freue mich für ihn.
-
Ich krieg mich gar nicht wieder ein....seufz!
-
Auch wenn Ihr mich jetzt belächelt; ich traue dem Schnix die Teilnahme an der WM 2010 zu.
Der Junge stellt Ballack zur Zeit absolut in den Schatten!
-
Ballack who?
-
Zitat
Original von Grimaudino
wenn Bernd so weiter spielt :bayerapplauskommt doch noch das Angebot von Barcawas ich ihm aber mehr als gönnen würde!
-
Noten vom kicker:
Lehmann (3) - Lahm (3), A. Friedrich (3,5), M. Friedrich (3), Jansen (3) - Frings (3,5), Ballack (3,5) - B. Schneider (2), Schweinsteiger (1) - Klose (2,5), Podolski (1)
Es ist eine Spielerei. Also nicht drüber aufregen.
Wirken aber angesichts des Resultats besonders lächerlich.Übrigens: bei San Marino bekommt nur einer eine Sechs in der Abwehr, die anderen kriegen alle ne 5
Und die beiden Stürmer (jeweils 4,5) sind fast so gut gewesen wie Frings, Ballack und Friedrich -
Bernd Schneider: Der Leverkusener war in seinem 74. Länderspiel gemeinsam mit Schweinsteiger spielstärkster deutscher Mittelfeldspieler. Rochierte viel und zeigte sich sicher im Passspiel.
Sport1.de
-
die Noten sind wie fast immer nen Witz, aber macht ja nix...
Ich fand Schweinsteiger stark, aber nicht so stark wie unser Schnix!
ausserdem war marcell jansen mindestens note 2! -