wiedermal lecherlich mehr als 1 nicht zu akzeptieren bester mann auf dem platz!!!
Bernd Schneider
-
-
-
Und Podolski niemals 1.
-
SCHNIX Du bist mein HELD!
Pokal haste auch gerettet!
-
SChnix is nicht im Tief nach der WM sonder in einem Leistungshoch bitte weiter so bester Neueinkauf diese Saison:LEV19
-
Bernd Schneider tippt die Spiele des
4. SpieltagesVfL Wolfsburg : Hannover 96 3:1
Werder Bremen : VfB Stuttgart 3:1
Borussia Dortmund : Hamburger SV 2:1
Alemannia Aachen : Borussia M gladbach 1:1
DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 1:1
Energie Cottbus : 1. FSV Mainz 05 2:2
1. FC Nürnberg : VfL Bochum 2:1
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 1:1
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 1:2 -
Als Autogrammschreiber aufgefordert wurde Bernd Schneider auf dem Hinflug auf ungewohnte Weise. Denn plötzlich meldete sich der Pilot über Bordfunk und fragte an den Nationalspieler gerichtet: „Würden Sie wohl für eine unserer Stewardessen, es ist die flotte Blonde, ein Autogramm schreiben? Sie traut sich nicht zu fragen.“ Prompt wurde der Wunsch erfüllt.
-
Und er läuft und läuft und läuft!
Bernd! Ich freue mich immer wieder,Spiele mit dir zu sehen! Gestern auch wieder diese klasse Technik! Augenweide!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Und er läuft und läuft und läuft!Bernd! Ich freue mich immer wieder,Spiele mit dir zu sehen! Gestern auch wieder diese klasse Technik! Augenweide!
Horschti
Also ich fand ihn gestern nicht so stark wie sonst grad von ihm und Barbarez muss in so einem Spiel mehr kommen .....
-
Im Gegenteil, der gehörte gestern zu den schwächsten. Vor allem über die leichtfertige Art, mit der er die letzte Chance vergeben hat, hab ich mich tierisch aufgeregt.
-
nichts gegen schnix, aber so stelle ich mir modernen standfußball vor.
-
-
der soll mal so spielen wie in der nationalmannschaft immer!
-
Ich finde, der Schnix hat gestern mäßig gespielt - nicht so überragend wie zuletzt und auch nicht grottig. Er hatte viele Fehlpässe und wirkte etwas unkonzentriert, es gab aber auch gute Aktionen.
Kein Spieler der Welt spielt IMMER super, gestern war es halt Mittelklasse! Und in Frankfurt spielt er wieder so wie letzte Saison in Frankfurt (war doch letzte Saison mit dem geilen Tor?) -
Der Bernd war gestern der große Antreiber :bayerapplaus, aber bei den Spielen in der Nationalmannschaft zeigt er noch mehr - warum nur nicht bei uns
-
Zitat
Original von Grimaudino
Der Bernd war gestern der große Antreiber :bayerapplaus, aber bei den Spielen in der Nationalmannschaft zeigt er noch mehr - warum nur nicht bei unsTut er doch - nur nicht jedes Spiel. Die ersten Spiele hat doch jeder gesagt, er habe seine WM Form behalten und blah blah blah...
Kein Spieler ist immer gleich gut in Form auch Schnix nicht! -
Ganz einfach, in der Nationalelf wird nach vorne gespielt, dass kommt ihm entgegen, bei uns wird jetzt gemauert und langsam gespielt.
-
Ausgepowert oder heute keine Lust gehabt?
War echt mäßig für seine Verhältnisse! -
Wirkte irgendwie total überspielt. War gestern nix.
-
Schnix war gestern wieder stark bis auf 1-2 Situationen! Einer der stärksten! Wenn die Mannschaft insgesamt in der 2. HZ das Fußballspielen aufhört, kann er auch nix reißen!
-
Bernd war gestern der Beste, tolle Pässe und voller Einsatz :bayerapplaus- wären doch alle so
-
Ich verstehe gar nicht, warum alle immer sagen, Schnix wäre bei der WM besser gewesen als bei uns. Meiner Meinung nach war seine Leistung bei uns ind en ersten Spielen besser als die während der WM, auch wenn er gestern nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Der Pass auf Barbarez war aber genial!
-