Bernd Schneider

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    118 Ballkontakte, davon waren 117 fürn Arsch.
    Bravo!

ööömmm...wortmeldung: es hat mir super gefallen, dass schnix so viele ballkontakte hat. das ist doch ein anzeichen dafür, dass er sich ziemlich reingehängt hat oder? ich hab das spiel nicht live gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er versucht hat andere mitzureissen....
    belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege, aber war schnix nicht (trotz seiner defensiven position) der mit der besten torchance???

• Zitat

Original von ralli

Wenn Du mal nicht gegen Schneider wettern kannst.....

Schneider spielt eine überragende Saison,war mit Butt und Juan noch halbwegs ok.Und in der Nationalmannschaft spielt er auch noch sehr gut.Bin froh,dass wir Bernd Schneider haben,da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Wenn das überragend sein soll ... er ist kräftemäßig ständig am Blech

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

Wenn das überragend sein soll ... er ist kräftemäßig ständig am Blech

Echt blöd,dass der Schneider immer noch für uns spielt. :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Echt blöd,dass der Schneider immer noch für uns spielt. :LEV8

Wie gesagt, er hat sich in Stuttgart erholt ... mal sehen, ob er sich am Sonntag wieder erholen muss ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von Optimist

Wie gesagt, er hat sich in Stuttgart erholt ... mal sehen, ob er sich am Sonntag wieder erholen muss ...

:LEV14

Das Hass so blind machen kann,hast mein Mitgefühl.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schneider hat gestern für mich ein geiles Spiel gemacht!! Und vor allem er schießt endlich auch Tore!! Alle die hier im Forum kritisch gegen ihn sprechen kann ich nicht verstehen. Er ist mit Juan, Ramelow und Butt der einzige der in dieser Saison konstant gut spielt.

• Kann man seinen Ellenbogencheck noch Dummheit nennen ?
    Erst recht wenn er uns selbst eine Konterchance und somit einen Vorteil nimmt ?
    Ich bin da das erste Mal aus der Haut gefahren gestern abend vorm TV.
    Man ist ja mittlerweile viel gewohnt ... :LEV16

biba

• Allso ich finde das er gestern ein gutes Spiel gemacht hat :bayerapplaus
    Aber der Check war nicht so gut. :LEV16
    Aber so etwas kann jeden mal passieren.
    Hoffen wir mal das er es an Sonntag besser macht. :LEV3

• Zitat

Original von ralli

Das Hass so blind machen kann,hast mein Mitgefühl.

Ich glaube bei Dir geht die Fantasie durch ...
    was hat eine Leistungsbewertung mit Hass zu tun.

Bernd Schneider ist einer unserer Spieler und darf wohl auch kritisiert werden ... auch wenn Du in ihn verliebt bist ...

Also rede nicht so schwachsinnig daher ...

• 26.10.2006

Wir müssen uns der Situation stellen

Hallo Sportfreunde,

die Niederlage gestern im Pokal beim MSV Duisburg war absolut ärgerlich. In den ersten 20 Minuten haben wir schlecht gespielt und zu Recht das frühe Gegentor bekommen. Zeitweise haben wir die Duisburger zum Tore schießen eingeladen, dass muss man so sagen. In der zweiten Hälfte lief es besser und kurz vor Ende haben wir den Ausgleich gemacht. Trotzdem war unser großes Manko, dass wir es mal wieder versäumt haben, dass entscheidende Tor zu machen. Stattdessen hat der MSV dann in der Verlängerung den dritten Treffer erzielt.

Ihr könnt sicher sein, dass wir uns wirklich selbst am meisten darüber ärgern. Wenn man bedenkt, welche Klubs schon ausgeschieden sind – da wäre die Chance gerade in diesem Jahr mit ein wenig Losglück richtig groß gewesen, den Pott zu holen.

Auch in der Bundesliga ist derzeit der Wurm drin. Gegen den HSV wollten wir unbedingt einen Sieg. Hätten wir das 2:0, das wir auf dem Fuß hatten, gemacht, wäre die Partie ganz sicher anders gelaufen. So ist diese Niederlage absolut unnötig gewesen. Jetzt stehen wir hinten drin und haben nur ein Ziel: Schnell wieder aus dem Tabellenkeller raus zukommen! Die Situation ist ohne Frage sehr unbefriedigend für uns.

Am Samstag in Mönchengladbach müssen wir die Ärmel hochkrempeln und einfach Gas geben. Klar, die Borussen sind die heimstärkste Mannschaft der Liga. Einfach wird das für uns nicht, aber die Punkte müssen her, damit wir da wieder raus kommen. Da hilft jetzt kein Jammern. Als Team muss man auch solche Phasen durchstehen, die gehören auch dazu. Wir dürfen nicht die Köpfe hängen lassen. Jetzt muss sich jeder der Situation stellen und darf sich nicht verstecken. Anders geht es nicht.

Drückt uns die Daumen für Samstag!

Euer Bernd Schneider
    http://www.bernd-schneider.lu

• Super Zuspiel auf Voronin,neben Butt und Juan der beste Spieler diese Saison in unserem Team diese Saison.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Super Zuspiel auf Voronin,neben Butt und Juan der beste Spieler diese Saison in unserem Team diese Saison.

ich gehe einen weiter: Schnix ist einer der besten Spieler dieser Saison aus der ganzen Liga!

• Zitat

Original von thepache

ich gehe einen weiter: Schnix ist einer der besten Spieler dieser Saison aus der ganzen Liga!

Da muss ich Dir mal vollkommen Recht geben

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg