Bernd Schneider

• Wie sagte Voronin nach dem Spiel. "Ich hab den Schnix nur angeguckt und da wusste ich, dass er den Ball genauso spielt."

Klasse Pass! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    Ich möchte ma wissen was mit dem abgeht, nach dem der letzte Saison in so ner Art Loch war !

Und das vor allem NACH dem Karrierehöhepunkt im Sommer!

Vielleicht muß er jetzt keinem mehr was beweisen und spielt deshalb so befreit auf.

Bitte weiter so!

• Schnix, Konditionsprobleme? Die Pässe sind ja immer wieder toll und schön anzusehen aber mir sind in letzter Zeit zu oft Stand-Einlagen dabei. Ab der Pass und hinterher kucken? Nicht zu vergleichen mit dem Leistungseinbruch nach der letzten Saison und bisher waren die Leistungen schon recht ordentlich. Aber da war schonmal einiges mehr drin. Wir brauchen 100% Schnix, aktuell würde ich sagen max. 75.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Bernd Schneider war heute der beste Spieler !!! Der war überall und hat sich wirklich den Arsch aufgerissen. Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.

Das find ich aber auch! Der ist den Platz rauf und runter gerannt! Konditionsprobleme hab ich keine gesehen! Das Zusammenspiel mit Freier auf rechts war stark! Es lief doch fast alles nur noch über die beiden! Und als bei einem Konter der Mainzer Schwegler allein hinten stand war es Schnix der von ganz vorne losrannte und ziemlich Zügig als erster bei Schwegler war! :bayerapplaus
    Es gab zwar den einen oder anderen Fehlpaß, aber es war insgesamt ein starkes Spiel von Schnix!

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Bernd Schneider war heute der beste Spieler !!! Der war überall und hat sich wirklich den Arsch aufgerissen. Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.

Schnix ist fast immer unser bester Spieler. Meine dennoch mehr Auszeiten bei ihm zu sehen wie früher, was nichts daran ändert wie aus dem nichts Zuckerpäßchen zu spielen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Schnix ist fast immer unser bester Spieler. Meine dennoch mehr Auszeiten bei ihm zu sehen wie früher, was nichts daran ändert wie aus dem nichts Zuckerpäßchen zu spielen.

Er hat viel zu viele Fehler in seinem Spiel.
    Er spielt oft zu schlampig.

Er ist nur noch ein Mitläufer, der ab und zu mal Glanzpunkte setzen kann.

Heute hat er keine gesetzt und viele Abspielfehler leichtester Art verbockt.

Und dann stellt er sich noch so blöde an, dass er eine Minute vor Schluss einen Mainer in dessen Hälfte am Arm festhält, bis der Schiri Freistoß gab und kurz danach unsere Zeit abgelaufen war.

Heute waren Schwegler, Juan, Babic und Freier deutlich besser als er.

Mir scheint, der einzige Trainer, der Schneiders Schwächen erkannt hat, war Christop Daum - dort hat er öfter auf der Bank gesessen.

Dieses schlampige Spiel und die Körpersprache (Hände in den Hosentaschen) spricht nicht für ihn. Sehr negative Quote zwischen guten und sehr schlechten Aktionen. Das fing schon beim ersten Eckball des Spiels an, den er einem Mainzer in den Rücken schoss - Einwurf statt Torchance usw.

Ich frage mich, was ihr da immer Tolles seht ... hat jemand irgendeine richtig positve Aktion von ihm - Zuckerpässchen?

Würde mich sehr interessieren....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich muss erneut mein Mitgefühl Dir ausdrücken.

Was hat Schneider Dir getan,dass Du nicht objektiv urteilen kannst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ups, was hab ich denn da angefangen. :LEV18

Darf man nicht auch die 20%-29% die bei Schnix noch drin sind mal anfragen ohne direkt die generelle Vernichter Kritik auszulösen? Zu Daum's Zeiten war der Schnix noch nicht der von Heute. Auch bei Daum würde Schnix immer spielen.