ZitatOriginal von B04CastroGirl
Naja oft genug landet er ja auch beim Mitspieler.
Deswegen hab ich auch MANCHMAL geschrieben.:LEV19
Deswegen hab ich auch MANCHMAL geschrieben.:LEV19
Nur die entscheidenen Pässe sind OFT zu schlecht.
Und seine Verunsicherung ist am meisten zu spüren, wenn er aufs Tor schiessen sollte...
Davor hat er offensichtlich Angst und spielt dann einen halben Pass und einen halben Schuss.
Wie gesagt; schon die erste Ecke haut er dem erstbesten Gegner ins Kreuz ...
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, nur seine Körpersprache ist ziemlich luschig und ein zu großer Teil seiner WICHTIGEN Pässe auch ... er wird auch nicht jünger und spielt eben an seinem Zenit ...
Raucht er noch immer? Wenn ja, sind das 10-15% der Leistungsfähigkeit ... vielleicht sollte er sich auch darüber einen Kopf machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Nur die entscheidenen Pässe sind OFT zu schlecht.
Und seine Verunsicherung ist am meisten zu spüren, wenn er aufs Tor schiessen sollte...
Davor hat er offensichtlich Angst und spielt dann einen halben Pass und einen halben Schuss.
Wie gesagt; schon die erste Ecke haut er dem erstbesten Gegner ins Kreuz ...
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, nur seine Körpersprache ist ziemlich luschig und ein zu großer Teil seiner WICHTIGEN Pässe auch ... er wird auch nicht jünger und spielt eben an seinem Zenit ...
Raucht er noch immer? Wenn ja, sind das 10-15% der Leistungsfähigkeit ... vielleicht sollte er sich auch darüber einen Kopf machen!
...sehe ich anders, sorry!
Er schiesst deswegen nicht aufs Tor, weil andere besser positioniert sind. Er ist unser Ballverteiler.
Sein Freistoß war ja nun so schlecht nicht...
Ich finde das immer lustig wenn ich diesen Thread hier lese!
Schneider ist seit Anfang der Saison der konstanteste Spieler den wir haben.
Gestern waren zwar ein paar Fehlpässe dabei, aber ohne ihn läuft ja mittlerweile fast gar nichts mehr im Mittelfeld. Die ersten 20 Min. war er auf rechten Seite da leif bei uns rein gar nichts nach vorne. Kaum hatte er mit Barnetta die Seite gewechselt, lief es bei uns. Das Thema der Schussschwäche ist ja wohl bei ihm auch mittlerweile durchgekaut. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Ich kann aber auch nur auf das Tor in Brügge erinnern, was zeigte das es manchmal doch geht. Ausserdem solange er so geile Vorlagen wie gegen Gladbach auf Voronin und auch gestern die Vorlage auf Barbarez macht, sehe ich gerne über seine Abschlussschwäche hinweg!
Also ihn im Moment zu kritisieren, der ja wohl seit Jahren hier bei Leverkusen und der Nationalmannschaft ein sensationelles Pensum abspult, kann ich nicht begreifen. Wann war er denn das letzte Mal verletzt?? Wann hat er in den letzten Jahren mal ein Spiel nicht gespielt? Wann ist er mal ausgewechselt worden? Also im Moment gibts bestimmt andere die zu kritisieren wären...
ZitatOriginal von Der Schwatte
...sehe ich anders, sorry!
Er schiesst deswegen nicht aufs Tor, weil andere besser positioniert sind. Er ist unser Ballverteiler.
Sein Freistoß war ja nun so schlecht nicht...
Na immerhin ist ein "nicht so schlechter" Freistoß im Gedächnis geblieben ... war sonst noch was geniales um die vielen Bälle zum Gegner auszugleichen?
Ich habe "Live im Stadion" nicht soviel geniales gesehen.
Bei Ballverlusten nahm er eine gewisse Zeit am weiteren Spiel nicht teil und
stellte sich scheinbar mangels Kraft öfters ungeschickt an, so dass Mainz dadurch etliche Freistösse bekam.
Vor allem in der letzten Minute (Stadionsprecher hatte es bereits verkündet) hält er den Gegner am Trikot fest und lässt erst los, als gepfiffen war ... damit war dann auch das Spiel erledigt.
Ein Einwurf, auch für Mainz!!! in Höhe des Mainzer Strafraums hätte noch eine letzte Chance für Bayer bringen können, aber er hält fest, damit Mainz sich den Ball sorgfältig hinlegen und dann weit in Bayers Hälfte schiessen konnte und Schlusspfiff!
Wenn das nicht dämlich ist, dann weiss ich auch nicht ...
[Blockierte Grafik: http://www.bernd-schneider.lu/images/fotos/schneider_pr6.jpg]
Bernd Schneider ohhoo
les ich hier leichte kritik an meinem schnix?
ich gloob ich merks nich
Zitat[i]
Sau schlecht. Was der an Chancen vergeigt hat. Schlimm, ganz Schlimm.
soll hinten den sieg verteidigen, vorn tore machen und ganz nebenbei als kapitän die manschaft führen. und das ganze mit 32jahren. finde das isn bissl viel verlangt. nich zu vergessen das er noch ne sehr gute wm gespielt hat.
gibt genug andere die ihrer leistung derzeit nicht gerecht werden.
man kanns auch übertreiben.
nix gegen mein schneider. da versteh ich keen spass
Also so wirklich stark fand ich ihn nicht. Da waren doch ne Menge Fehlpässe und auch Stockfehler dabei. Von der Torgefährlichkeit muss ich ja nicht reden.
für torgefährlichkeit is der barbarez zuständig. das kann ja wohl net sein jetzt hier,wa???
ZitatOriginal von jasonvoorhees
nix gegen mein schneider. da versteh ich keen spass
Merk ich auch gerade. Mensch, nicht immer alles so ernst nehmen.
Bernd war wieder ganz O.K. obwohl wie fast immer, er kann mehr.
ZitatOriginal von BigB
Also so wirklich stark fand ich ihn nicht. Da waren doch ne Menge Fehlpässe und auch Stockfehler dabei. Von der Torgefährlichkeit muss ich ja nicht reden.
Vor allem sind es oft Stockfehler, die uns gute Chancen nehmen ...
Schwegler ist der bessere Schneider!
schneider in der arena top-elf des kompletten spieltages!!!
damit hat sich jede kritik erübrigt, verstehn???
ZitatOriginal von Optimist
Schwegler ist der bessere Schneider!
Also das ist Quark. Sind doch völlig verschiedene Spielertypen und auch völlig verschiedene Positionen. Schneider ist unverzichtbar, nur könnte er noch viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen.
wieso?
weil die top-elf net aus langer weile erstellt wird sondern nach datenbank infos bzw nach leistungsvergleichen mit anderen spielern.
das heisst er ist auf seiner position der beste an diesem spieltag gewesen. oder etwa nich??? na? na? was jetzt? na?
Schwachsinn: Eine Auszeichnung von arena ist absolut nichts wert. Eher das Gegenteil sowas in seiner Vita zu haben ist, zumindest zur Zeit, nur peinlich.