Bernd Schneider

• also ich bin ja schon sehr pesimistisch, aber was ihr hier vom stapel lasst is ja unglaublich. statt euch über den verdienten auswärtssieg zu freuen und voller vorfreude auf das bayern-spiel in die restliche woche zu gehen sucht ihr hier das haar in der suppe.

die manschaft hat heut in der ersten halbzeit sehr gut gespielt und in der 2. halbzeit zumindest gut gekämpft.

schneider eine schlechte leistung zu unterstellen find ich eindeutig übertrieben. er ist derzeit, für mich jedenfalls, noch einer der besten. sicherlich kann er mehr, aber er braucht auch mitspieler dazu. fussball is ja immer noch ein manschaftssport.

ich finde ihr übertrweibt. da sehe ich barbarez eher noch als schlecht, auch heut, trotz tor.

während die anderen das 1:2 mühevoll verteidigt haben hat barbarez meines erachtens nur da gestanden und zugeschaut. und die 2 pässe zur einleitung der konter hätte butt auch noch hingekriegt.

nichts desto trotz, ihr macht mir meinen schnix net madig, ihr nicht!!!! :LEV17

bääääääätsch :D

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• @JasonvonDingenskirchen

Also die Torchancenverwertung war einfach unterirdisch, das musst du zugeben.

Anstatt mal direkt abzuziehen, macht er noch ein Dribbling, bringt sich damit ausserhalb einer guten Schußposition und heraus kommt dann ein harmloser Ball oder ein Querpass zum Mitspieler.

Aber alles in allem eine sehr gute Leistung heute von ihm. Mitantreiber im Mittelfeld. Weiter so.

[SIZE=2]Aber ein paar Tore dürfen's trotzdem sein...[/SIZE]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• @Jasonhastenichtgesehen

Das war nicht gegen Schnix sondern gegen einen ewigen Schnix-Kritiker! Solltest Dich vielleicht hier mal erst was einlesen bevor Du loskrakelst wie irre!

• Zitat

Original von Buli
    @Jasonhastenichtgesehen

Das war nicht gegen Schnix sondern gegen einen ewigen Schnix-Kritiker! Solltest Dich vielleicht hier mal erst was einlesen bevor Du loskrakelst wie irre!

Ein wahres Wort um diese Uhrzeit !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Optimist

Vor allem sind es oft Stockfehler, die uns gute Chancen nehmen ...

Schwegler ist der bessere Schneider!

übertreib doch nicht er hatte einen schlechten tag aber denk mal an andere spiele wo er fast allein unterhalter ist wie zb gegen brügge!

• Zitat

Original von butti04

hey, hoffe auch dass es nix ernsteres ist...aber Buli??
    weißt du noch - das lachen?
    war das vielleicht die rache dafür?? :LEV19

gute besserung bernd!!!

Ja das hab ich auch gedacht....Wenns echt was ähnliches ist wie bei mir wird es etwas dauern.... :LEV15 :LEV15 :LEV15

• Zitat

Original von mmikee
    Katastrophe.....

könnt ihr ja dann gemeinsam rekonvaleszieren :LEV7

An mir soll's nicht liegen.... :D

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• NATIONALSPIELER VERLETZT
    Löw sorgt sich um Schneider

Leverkusen – Bernd Schneider brach den Sprint ab, drehte sich sofort Richtung Bank und deutete das Wechselzeichen an. Der WM-Star musste in der 71. Minute das Feld verlassen, für ihn kam Athirson.

Er hat zumindest eine Muskelverhärtung, hoffentlich nichts Schlimmeres“, sagte Coach Michael Skibbe.

Das wäre nämlich vor allem für zwei Tribünen-Gäste bitter. Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Jogi Löws Assistent Hansi Flick eilten gleich nach Spielschluss in die Kabine der Bayer-Stars, um sich nach dem Befinden ihres Stammspielers zu erkundigen – schließlich steht am Mittwoch auf Zypern (20 Uhr) ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel an.

„Er hat wohl einen Schlag in die Kniekehle bekommen. Bernd kommt auf jeden Fall morgen mit“, so Bierhoff. „Unser Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bekommt ihn mit Sicherheit wieder hin.“

Quelle: Express

• Wichtig ist dass Schneider für uns fit ist; er braucht nicht gegen Zypern zu spielen ... er soll sich erholen, dass ist für ihn und für uns das Wichtigste.

Gute Besserung!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist

Wichtig ist dass Schneider für uns fit ist; er braucht nicht gegen Zypern zu spielen ... er soll sich erholen, dass ist für ihn und für uns das Wichtigste.

Gute Besserung!

absolut zustimmen muss. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

sollen doch andere mal die nationalmanschaft untertützen. beispielsweise der blöde affe von der isar mit seinen tollen nationalspielern. hab das gefühl das wir dauernd die opfer für die nationalmanschaft bringen müssen. beispiele hierfür gibts ja genug.

daum (naja, fast) völler, und immer wieder schnix.

qriginal hoeneß zitat: "wir wollen beim fc bayern so viel wie möglich deutsche nationalspieler haben, um die nationalmanschaft zu unterstützen."

wo sind die denn? der blinde podolski etwa? na dann gute nacht.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."