Bernd Schneider

• Typisch Bernd! Nimm ihm den Ball weg und er weint! :LEV18
    Was gibt es denn zwischen Zerrung und Riß?
    Bei mir ist aus ner Zerrung bei ner blöden Bewegung ein Riß geworden und nach ner weiteren blöden Bewegung ein Mordsriß! :LEV16
    Was könnte es da zwischen geben? :LEV9

• Zitat

Original von Buli

Typisch Bernd! Nimm ihm den Ball weg und er weint! :LEV18
    Was gibt es denn zwischen Zerrung und Riß?
    Bei mir ist aus ner Zerrung bei ner blöden Bewegung ein Riß geworden und nach ner weiteren blöden Bewegung ein Mordsriß! :LEV16
    Was könnte es da zwischen geben? :LEV9

Muskelverhärtung ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja weiß ich doch nicht? Ist das zwischen Riß und Zerrung? Wenn ja, dann sollte er aber echt vorsichtig sein damit sonst endet er noch so wie ich, und das wäre eine Katastophe für ihn und für Bayer 04! :LEV15

• Zitat

Original von Buli
    Ja weiß ich doch nicht? Ist das zwischen Riß und Zerrung? Wenn ja, dann sollte er aber echt vorsichtig sein damit sonst endet er noch so wie ich, und das wäre eine Katastophe für ihn und für Bayer 04! :LEV15

Bernd wird aber bestimmt vorsichtig sein und nicht bei nem UFFTA mitmachen :D :LEV2

• Hmmmm. Liest sich wie die Schöpfungsgeschichte der Tussis.
    Selbstredend wurden Gottes eigene Worte abgemildert..... :LEV18

Als Gott anfing zu basteln , mußte er natürlich vorichtig sein.Es gab schließlich nur uns Kerle.

Also hat er untenrum erstmal klein begonnen ( Riß)

Um die ganze Geschichte abzukürzen : Es endete bei dem Mordsriß und
    schwupps - stand da die erste Tussi...... :LEV18 :LEV8

Wie war die Eingangsfrage ?
    Achso.

Antort : Gemäß Schöpfungsgeschichte inzwischen eigentlich nur noch Tunten und Transen.

Schön,dass wir das auch mal einvernehmlich geklärt haben.......... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von butti04
    Muskelverhärtund ist was anderes, aber vielleicht meint er das :D
    ne Muskelverhärtung kann meiner meinung nach, genauso wie ne starke zerrung, auch in nem riß enden

also schnix!
    TAKE CARE!!!

greetings

immer diese seltsamen englischen kommentare^^ *grml*:LEV19
    er wird schon aufpassen liebe henni:LEV19

aber ich kann euch natürlich nur beipflichten. ich hoffe auch das er bald wieder fit ist...:LEV18

• Zitat

Original von Ingo1812
    Ich fand es bemerkenswert gestern zu sehen, dass die Nationalmannschaft den Schnix noch weniger ersetzen kann als wir!

Normalerweise kann er ersetzt werden: Borowski

Und das Unentschieden (sowie das damit verbundene schlechte Spiel) gestern hätte Schneider auch nicht umbiegen können.

• "Wir haben zwar junge, gute und hungrige Spieler, aber mit Bernd Schneider hat uns ein Mann gefehlt, der extrem viel Erfahrung mitbringt und besonders auswärts sehr wichtig ist. Und auch Lukas Podolski, obwohl er sehr jung ist, ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft."

• Zitat

Original von warden
    "Wir haben zwar junge, gute und hungrige Spieler, aber mit Bernd Schneider hat uns ein Mann gefehlt, der extrem viel Erfahrung mitbringt und besonders auswärts sehr wichtig ist. Und auch Lukas Podolski, obwohl er sehr jung ist, ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft."

sag ich doch!

• Im Gegenteil :LEV19

Buli - gib Laut!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der Schnix hat Geburtstag und sagts keinem.... :D

Alles Gute !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Der Schnix hat Geburtstag und sagts keinem.... :D

Alles Gute !!!

Das hast ja nun Du übernommen! :LEV8

Alles alles Gute! Auf das Du noch einige Jahre spielst!