Bernd Schneider

  • Auf jeden Fall dabei sein sollte er spätestens Sonntag wieder.
    Morgen bitte nur spielen lassen, wenn er auch richtig fit ist. Für ihn könnte Freier spielen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Auf jeden Fall dabei sein sollte er spätestens Sonntag wieder.
    Morgen bitte nur spielen lassen, wenn er auch richtig fit ist. Für ihn könnte Freier spielen.


    Aber nur wenn Paule mindestens 12h vorher ein Testosteron-Hodenpflaster ansetzt.

  • Er hat einmal aufs Tor geschossen - Pfosten.
    Der erste harte Schuß der Saison.


    Der Rest wieder mal!!! pillepalle.


    Und er ist der Star der Mannschaft!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Er kämpft zu min, das im Mom leider nur im Rahmen seiner Möglichkeiten


    Er ist völlig kraftlos und spielt wieder so viele Fehlpässe und Flanken ins Niemandsland, Freistösse über das Tor und 5m vor dem Tor traut er sich nicht zu schiessen.


    Für einen genialen Pass in zwei Spielen ist der viel zu teuer.


    Der muss sich gewaltig! steigern oder den Abgang machen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Nein gehen soll er nicht, wozu auch,
    er war nicht gut, aber er rennt und versucht es immerhin.
    Leider braucht er dringend eine Pause


    Wenn er immer nur alles versucht, dann hilft uns das nicht.
    In seinem Alter kann man fast! alles oder man zieht sich zurück.


    Schneider kann nicht schiessen, nicht köpfen, ist defensiv von vorne so stark wie eine Slalomstange und offensiv muss er so oft abspielen, bis der Ball beim Gegner ist. Freistösse von 25m landen beim ersten Gegner oder in Hüfthöhe und heute auch mal hinter dem Tor... was für ein Fussballer!


    Das kann doch kein System bleiben. Er ist reiner Mitläufer.


    Immer wieder dieser Mist von ihm.


    Aber er hat hier irgendwem mal ein Autogramm oder sonstwas gegeben und wird ständig für irgendetwas gelobt...


    Note 3, so wie früher für einen Torwart, der keinen Ball aufs Tor bekam!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich sage ja er war nicht gut.
    Ich habe ihn hier die letzten jahre laufne und kämpfen sehen.
    Er braucht starke Partner, die fehlen ihm auch.
    er rennt und kämpft
    ich habe schneider immer gerne geshen, aber er spielt auch mädchen für alles, und er braucht ne feste aufgabe

  • Absolut unterirdisch. Schlechtester Mann auf dem Platz.


    Aber auch ein Sinnbild für die Leistungen der letzten Wochen. Völlig verunsichert, null Absprache und null Eingespieltheit mit den Nebenleuten. Der Einsatz ist absolut da, bei allen, aber da läuft überhaupt nix zusammen. Das wird von Spiel zu Spiel schlimmer.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Ich sage ja er war nicht gut.
    Ich habe ihn hier die letzten jahre laufne und kämpfen sehen.
    Er braucht starke Partner, die fehlen ihm auch.
    er rennt und kämpft
    ich habe schneider immer gerne geshen, aber er spielt auch mädchen für alles, und er braucht ne feste aufgabe


    Perfekt, heute hat Bernd um die 6 Positionen gespielt. Das geht so nicht. Er war auch schlecht aber er braucht wie gesagt gute Luete neben sich...Denn ein Fürhungsspieler ist er nicht...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Schneider ist für mich mit Juan,Castro bester Spieler der Saison bisher.
    Auch einer der immer alles gibt und versucht,können froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Heute nicht so gut gespielt. Aber der darf sich das leisten. Ist und bleibt für immer ein Gott.


    So schlecht fand ich ihn nun wieder auch nicht, auch wenn er schonmal besser war!
    ein GOTT...mmmhhh...eigentlich begegnet er mir immer sehr menschlich... :LEV18
    Aber BERND SCHNEIDER FUßBALLGOTT ist im allgemeinen schon o.k.... :LEV14

  • Schneider war langsam. Macht das Spiel langsam, setzt keine Impulse. Spielt immer den gleichen Stiefel. Grausam!!!!!


    Aber er ist halt Bernd Schneider!!!!!


    Der Flankengott, der keine Flanken mehr schlägt.
    Der weiße Brasilianer, der kaum ein Dribbling mehr effektiv bestreitet.
    Der Mann, der nie schießt, der keine Abschlußschwäche hat!