Bernd Schneider

• Zitat

Original von Schwicker
    Schneider war langsam. Macht das Spiel langsam, setzt keine Impulse. Spielt immer den gleichen Stiefel. Grausam!!!!!

Aber er ist halt Bernd Schneider!!!!!

Der Flankengott, der keine Flanken mehr schlägt.
    Der weiße Brasilianer, der kaum ein Dribbling mehr effektiv bestreitet.
    Der Mann, der nie schießt, der keine Abschlußschwäche hat!

Na, na, na !!!

Jetzt mach mal die Misere nicht an unserem Schnix fest. Der Mann ist einfach platt und sehnt sich sicherlich nach der Winterpause. Ihn jetzt an die Wand zu nageln wäre jawohl völlig daneben.

In der Rückrunde wird der schon noch sein Potential wieder abrufen, ob es seine Kollegen tun ist ein anderer Schnack.

• :bayerapplaus :bayerapplaus absolut richtig. dazu kommt noch das er ja schließlich keine 18 mehr ist, und eine lange wm nich einfach mal so im vorbeigehen wegsteckt.

ausserdem ist er weiss gott nich der schlechteste in der truppe. immerhin ist er konstant, was die meissten nicht sind. mal so, mal so.

und ausserdem ist mein bernd eh von aller kritik frei zusprechen, ob schlecht oder gut. sowas verbitt ich mir :LEV12

schäm dich :LEV11 :LEV11

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Jetzt machste Dich aber Lächerlich :LEV14...

• Zitat

Original von Buli

Jetzt machste Dich aber Lächerlich :LEV14...

pass ja uff du, komm du nurmal her. wirst schon sehen. und mit deiner boxerei kannste mir keine angst einjagen. hab am samstag selbst boxen geguckt :LEV8 :LEV8 :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Tja kein Wunder bei dem Trainer,da wird der beste Spieler schlecht :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Tja kein Wunder bei dem Trainer,da wird der beste Spieler schlecht :LEV17

Ja - das haben Völler und die Schlafmütze fein hinbekommen.
    Jetzt müssen wir am Stück diesen Stümperfussball ertragen...

• Zitat

Original von hiccup
    Heute wir eines seiner schlechteren Spiele. Jetzt passt er sich auch noch der Mannschaft an, leider.

So spielt er doch immer ...

Mit Freier und Kießling der schlechteste Spieler bei uns ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von hiccup
    Heute wir eines seiner schlechteren Spiele. Jetzt passt er sich auch noch der Mannschaft an, leider.

richtig und das wird auch noch so weiter gehen solange skibby hier trainer ist
    man konnte nicht erwarten das bernd die ganze hinrunde über weltklasse spielt ihm wird die winterpause gut tun
    was aber das schlimme ist das wir doch momentan keine alternativen im mittelfeld haben
    athi schwach ebenso barbarez freier sowieso rolfes auch babic hat heute weder akzente nach vorne gesetzt noch war er hinten stark
    da kann man sich nur wünschen das barnetta schnell wieder fit wird

• Zitat

Original von Optimist

So spielt er doch immer ...

Mit Freier und Kießling der schlechteste Spieler bei uns ...

Ist klar,dass Du suoer Experte jetzt aus Deinem Loch wieder raus kommst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    vergesst seine lange und gute wm nicht. schnix hat die winterpause dringend nötig.

denke das er in der rückrunde zu alter form wiederfindet.

Das denke ich auch und er wird sich wieder voll reinhängen.

• Zitat

Original von ralli

Ist klar,dass Du suoer Experte jetzt aus Deinem Loch wieder raus kommst.

Stimmt was nicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• 04.12.2006

Die 'Woche der Wahrheit' steht an

Hallo Sportsfreunde,
    zwei englische Wochen liegen jetzt hinter uns. Leider ist auch unser Spiel gegen Arminia Bielefeld nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das erhofft hatten. In den ersten 15 Minuten haben wir richtig ordentlich gespielt, es dabei aber versäumt, den Führungstreffer zu erzielen. Später haben wir dann immer mehr den großen Substanzverlust der letzten Zeit gespürt. Vor allem in der zweiten Hälfte konnten wir an die gute Anfangsphase nicht mehr anknüpfen. Trotzdem haben wir, so denke ich, das ganze Spiel über Willensstärke gezeigt. Das ist ganz wichtig, vor allem, wenn es einmal nicht so läuft. Im Nachhinein muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Sowohl die Bielefelder, die ja schon so etwas wie ein Angstgegner für uns sind, als auch wir hatten jeweils zwei oder drei gute Torchancen, die allesamt ungenutzt blieben. Somit geht das Remis völlig in Ordnung.

Am Freitag kommt dann schon der nächste Gegner in die BayArena. Hertha BSC Berlin ist sicherlich kein einfacher Gegner - auch die Berliner sind derzeit recht gut drauf und spielen einen guten Fußball. Man kann wohl sagen, wenn die Cottbus-Partie das "Spiel der Wahrheit" war, dann folgt für uns mit den Spielen gegen Hertha in der Liga und anschließend gegen Besiktas Istanbul im UEFA-Cup die "Woche der Wahrheit". Wir wissen, dass es nicht nur für den Leverkusener Fußball, sondern für ganz Deutschland ungemein wichtig wäre, auch im UEFA-Cup eine Runde weiterzukommen. Unser Ziel ist es in jedem Fall, das Optimale aus den letzten Begegnungen bis zur Winterpause herauszuholen.

Zum Schluss möchte ich nochmal ein großes "Danke" an alle loswerden, die in diesem Jahr an meinen Geburtstag gedacht haben. Besonders viel Post hat mich übrigens aus China erreicht! Aber egal, woher die Glückwünsche kamen -- ich habe mich über alle Einträge hier im Gästebuch und alle Briefe, die bei mir eingetrudelt sind, sehr gefreut.

Euer Bernd Schneider

http://www.bernd-schneider.lu