Bernd Schneider

  • War nicht fit spielte schwach,beste Szene als er Jones "erwürgen"wollte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand ihn nicht schwach. Es war zu erwarten dass er nicht hart in die zweikämpfe gehen würde. Fand es dennoch löblich und vorbildlich dennoch dass er spielte....Ein schwacher Schneider ist besser als ein schwacher Barnetta...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Fand ihn nicht schwach. Es war zu erwarten dass er nicht hart in die zweikämpfe gehen würde. Fand es dennoch löblich und vorbildlich dennoch dass er spielte....Ein schwacher Schneider ist besser als ein schwacher Barnetta...


    So seh ich das auch!
    Fand ihn auch nicht schwach sondern mittelprächtig!

  • Er hat immerhin mit einer Verletzung gespielt. Aus der Sicht war
    seine Leistung in Ordnung. Gegen Blackburn muß er aber ein bißchen mehr zeigen oder aber er bleibt besser draussen, denn diese gezeigt Niveau wird dann ganz bestimmt nicht reichen!.

  • 12.02.2007


    Gute Ausgangslage schaffen

    Hallo Sportsfreunde,
    den Punktgewinn am Samstag gegen die Frankfurter Eintracht kann man schon als ziemlich glücklich bezeichnen. Mit dem Ausgleich in allerletzter Minute durch Stefan Kießling haben wir eine weitere Niederlage abwenden können. Die gesamten 90 Minuten waren für uns schwierig. Ein Knackpunkt war sicherlich auch die Rote Karte für unseren Keeper Jörg Butt - vor allem zu einem solch frühen Zeitpunkt.


    So mussten wir über weite Strecken der Partie mit einem Mann weniger auskommen, was die ganze Angelegenheit natürlich nicht leichter für uns gemacht hat. Dennoch sind wir dank des Eigentores der Frankfurter in Führung gegangen und haben eigentlich auch defensiv gut gestanden, obwohl unsere Stammkräfte Juan und Roque Junior beide verletzt fehlten. Unsere jungen Verteidiger haben ihre Sache aber gut gemeistert, wie ich meine. Trotzdem müssen wir sicherlich als ganzes Team noch einige Fehlerquellen abstellen, damit wir nicht immer solche Gegentore kassieren.


    Mein Einsatz war vor dem Frankfurt-Spiel lange fraglich. Seit ich in der Partie gegen Werder Bremen einen Schlag auf den Knöchel bekommen habe, hatte ich damit Probleme. Darum musste ich unter anderem auch das Länderspiel am letzten Mittwoch gegen die Schweiz in Düsseldorf ausfallen lassen. Danach wurde es aber Gott sei Dank von Tag zu Tag besser, und so konnte ich doch gegen die Eintracht auflaufen.


    Wichtig ist jetzt, dass sich niemand mehr verletzt, denn die nächsten Partien sind richtungsweisend für uns. Am Mittwoch erwarten wir die Blackburn Rovers in der BayArena. Wir wollen dieses UEFA-Cup-Hinspiel natürlich unbedingt für uns entscheiden. Ganz wichtig wird auch sein, dass wir in der Defensive gut stehen und kein Gegentor zulassen, damit wir uns für das Rückspiel eine gute Ausgangslage schaffen können.


    Ich hoffe auf eure Unterstützung am Mittwoch, damit wir die Aufgabe packen!


    Bis dahin
    euer Bernd Schneider


    http://www.bernd-schneider.lu

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Gefällt mir bisher nicht so. Zu lässig und verliert zu viele Bälle.
    Hoffe Freier kommt bald rein


    Freier für Voronin und nicht für Schneider....


    Ohne Schneider wär das 1-0 nicht gefallen , hatte einen guten Schußversuch und auch am Anfang wichtige Duelle gewonnen.

  • Insgesamt gesehen eher ne durchschnittliche Leistung,schönes Tor

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • schönes tor was sicher mit viel Glück verbunden war ...
    Aber seine arogante Speilweise in letzter Zeit gefällt mir nicht immer nur noch Hacke Spitze Eins Zwei Drei ... einfach muss gespielt werden auch heute wieder paar Dinger gehabt wo man sich die Haare raufen kann...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • [quote]Original von Toto
    schönes tor was sicher mit viel Glück verbunden war ...
    quote]


    glaub ich nicht mal, das war so gedacht und dem schnix kann man auch abnhemen dass er sowas kann...ansonsten war er gut trotz ungeübter position...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"