Bernd Schneider

• Zitat

Original von Denne
    Hat der Schnix das wirklich so gesagt???

Was? Im WDR hat er das mit dem Brasilianer gesagt, bei DSF das mit der Roten Karte.

Lincoln hat wohl gesagt, dass Schneider "Du bist ein scheiß Brasilianer" gesagt haben soll.

Zitat

Original von Barnetta07

Denn die Schalker sind eh so blöd wie die Ziegen :D

:LEV14Word! :D

• Zitat

Original von Horschti

Hört sich abwertend an.. :LEV16

Hast du den Bajramovic eben beim DSF gehört. Ich denke, da ist was dran. Natürlich ist Lincolns Aktion dumm und unentschuldbar, aber der macht sowas ja auch nicht einfach ohne Grund.

• Zitat

Original von BigB

Hast du den Bajramovic eben beim DSF gehört. Ich denke, da ist was dran. Natürlich ist Lincolns Aktion dumm und unentschuldbar, aber der macht sowas ja auch nicht einfach ohne Grund.

Der Lincoln spuckt ja auch ohne Grund.

• Ich weiß gar nicht worüber Ihr euch aufregt,
    unser Schnix hat wie immer nur uneidlich die
    Wahrheit gesagt, und das zurecht! :LEV8

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Super Leistung und ein echt lustiges Interview, schön trocken wie man es vom ihm gewohnt ist :D
    Ob er jetzt den Lincoln provoziert hat oder nicht kann man eh nicht genau nachvollziehen, aber ein Fußballer muss sich in so ner Situation halt im Griff haben und vom Lincoln hat man ja schon mehrfach gesehen das er sich nicht im Griff hat.

• Ich fands lustelig ...

Soll er ihn doch provoziert haben na und ein spieler muss das abkönnen ...

Schlimmer was es doch eher bei den Englendern bis zur 105 Minute nachgespielt das war interessant

• Mal davon ab, dass Lincoln auf ihn zugegangen ist. Er hat sich ja vorher regelrecht umgedreht und gesucht wo er ist. Und dann schnurstracks auf ihn zugegangen. Das es dann so aussieht, als sei der Schnix auch auf ihn zugelaufen, irgendwie logisch oder?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von TylerDurden**
    NA UND!!????! :LEV11 Kannst ja zum Training gehen und ihn persönlich anprangern.

Die einen nennen es clever, die anderen unsportlich. Ich will gar nicht wissen, wie hier die Stimmung wäre, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

• Zitat

Original von BigB
    Erinnert euch mal an den Fall d'Allessandro. Dem wurde doch genau das vorgeworfen: Provokation. Wie Schneider da umgefallen ist, nachdem er eine Hand im Gesicht hatte, ist auch nicht feierlich.

:LEV9
    Für mich sah es aus als wollte Schneider vorbeilaufen und Lincoln hat sich mehr oder weniger in den Weg gestellt. Dann im lockern Trab fremde Finger in Gesicht und Augen nähe, wie hättest du da reagiert? Hab das Spiel leider nicht aufgezeichnet, sonst würde ich glatt mal in die nähere Analyse einsteigen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB
    Erinnert euch mal an den Fall d'Allessandro. Dem wurde doch genau das vorgeworfen: Provokation. Wie Schneider da umgefallen ist, nachdem er eine Hand im Gesicht hatte, ist auch nicht feierlich.

:LEV9
    Lincoln hat dem Schneider volle Kanne ins Gesicht gepackt, während der an dem vorbei gelaufen is; ich glaub et geht gleich los.

• Schneider ist ein fairer Spieler.
    Mit seiner Erfahrung weiß er wie man mit Gegnern umgeht die sich nicht im Griff haben, und auch wie man sie los wird.

Okay er ist auch schon mit Rot runter gegangen aber den Scherz von Köln hat er gleich mit unter die Dusche genommen