Bernd Schneider

• Starker Tobak, was einige, wie BigB hier äußern!!!! :LEV11
    Unverschämt! Eine verbale Attacke rechtfertigt niemals Gewalt und zu behaupten der Bernd sein ein Schauspieler finde ich unter aller Kanone. So nach dem Motto: Was rennt der Bernd auch da rum...?

Die Aktion von Lincoln war allein schon in seiner "Härte" einfach nur asozial. Ich würde sowas mindestens bis zum Ende der Saison sperren....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Starker Tobak, was einige, wie BigB hier äußern!!!! :LEV11
    Unverschämt! Eine verbale Attacke rechtfertigt niemals Gewalt und zu behaupten der Bernd sein ein Schauspieler finde ich unter aller Kanone. So nach dem Motto: Was rennt der Bernd auch da rum...?

Die Aktion von Lincoln war allein schon in seiner "Härte" einfach nur asozial. Ich würde sowas mindestens bis zum Ende der Saison sperren....

Der kann ja nichts dafür,ne??!!...

• Entscheidend ist doch, das es endlich mal nen mutigen Schiri gegeben hat, der dem größten Schwalbenkönig der Liga im eigenen Stadion endlich mal Rot zeigt.

Diese Rote war schon lange fällig. Und wenn die blöden Schachter und Lincoln von Provokation reden, ist das genau so widersprüchlich wie Dieter Bohlen und gute Musik.

In Sachen provozieren ist Lincoln sehr oft ganz vorne mit dabei. Nicht zu vergessen die 60 000 im Stadion, die bei jedem Heimspiel den Schiri massiv unter Druck setzen. Die Schalke-Arena ist dafür bekannt. Schlimmer als in den meissten anderen Stadien.

In diesem Sinne freut es mich außerordentlich das es endlich mal den Richtigen getroffen hat.

Allerdings befürchte ich fast das Lincoln mit 2, maximal 3 Spielen davon kommt, da der DFB sicht nicht vorwerfen lassen will, entscheident in die Meisterschaft eingegriffen zu haben.

Für mich persönlich, (und so objektiv wie möglich) wäre eine Sperre unter 4 Spiele ein Skandal, und würde an den viel zitierten Bayern-Bonus erinnern.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Allerdings befürchte ich fast das Lincoln mit 2, maximal 3 Spielen davon kommt, da der DFB sicht nicht vorwerfen lassen will, entscheident in die Meisterschaft eingegriffen zu haben.

Glaub ich nich, besonders da Lincoln Wiederholungstäter is, wird das ne saftige Sperre geben.

• Könnte ja auch sein, daß Lincoln Schnix provoziert hat, der widerum haut verbal zurück und Lincoln haut darauf hin nonverbal zurück!?!?
    Ich hab Schneider auch immer nur als total fairen Spieler erlebt und kann mir kaum vorstellen, daß er völlig ohne Grund provoziert haben soll...

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz
    Könnte ja auch sein, daß Lincoln Schnix provoziert hat, der widerum haut verbal zurück und Lincoln haut darauf hin nonverbal zurück!?!?
    Ich hab Schneider auch immer nur als total fairen Spieler erlebt und kann mir kaum vorstellen, daß er völlig ohne Grund provoziert haben soll...

Gestern die orte Karte von Lincoln war völlig berechtigt und ich denke er wird 4-6Spiele bekommen.

Aber Schneider ist auch nicht immer der Brave.Gegen Frankfurt hat er z.B. den Jones gewürgt.Auch andere Aktionen sind mir noch gut in Erinnerung.

Ich denke auch,dass er sich mit Lincoln gefetzt hat,ist aber kein Grund,dass Lincoln dann so ausrastet und dann auch noch nach Spielende.

BigB dass Schneider auf Lincoln zu läuft habe ich so nicht gesehen die entscheiden Schritte auf Schneider zu macht Lincoln,aber ob man direkt hinfliegen muss,weiß ich auch nicht.So doll kann der Schlag nicht gewesen sein,eine Verletzung habe ich bei Schneider nicht feststellen können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• In die Meisterschaft eingegriffen hat Lincoln und für solch einen Schlag unter die Nase müsste es eher 8 Spiele Sperre geben.

Welche Art Tätlichkeit ausser Mord kann denn härter bestraft werden?

Man wird sich wundern, wie der DFB in die Meisterschaft eingreifen wird ... :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von ralli

BigB dass Schneider auf Lincoln zu läuft habe ich so nicht gesehen die entscheiden Schritte auf Schneider zu macht Lincoln,aber ob man direkt hinfliegen muss,weiß ich auch nicht.So doll kann der Schlag nicht gewesen
    sein,eine Verletzung habe ich bei Schneider nicht feststellen können.

Nicht die Schwehre der Tat ist entscheidend, sondern allein das Vergehen.
    Dabei spielt es keine Rolle ob der gefoulte nen Kratzer hat oder ne gebrochene Nase.
    Allein das Vergehen ist strafbar.
    Die Schiri´s können doch nicht abwarten bis der Eine dem Anderen die Rübe runter haut.

Die Schwere der Tat bestimmt dann höchstens noch das Strafmaß. Aber auch wenn Schneider keine Verletzung davon getragen hat, bleibt Lincoln´s Vergehen eine Straftat, die bestraft werden muss. Mindestens mit 4 Spiele Sperre. Auch wenn Schneider aufsteht und grinst. Ist in meinen Augen unerheblich wer auf wen zuläuft, und wer wen provoziert.

Beispiel:
    Versuchter Mord ist versuchter Mord. Ob das Opfer nun "bloss" nen Beinschuss hat, oder nen Schuss in den Oberkörper ist Wurscht. Wenn Mordversuch nachgewiesen wurde, wird dementsprechend bestraft, unabhängig von der Verletzung des Opfers.

Übrigens fand ich die Strafe damals für Matterazi nicht in Ordnung. So sah es für mich aus, als stellt man Matterazi´s Provokation auf eine Stufe mit Zidane´s Tätlichkeit. Daran ändert auch nichts, das er anders bestraft wurde. Matterazzi hätte schweigen sollen, und keiner hätte ihn bestrafen können.

Lincoln und Schneider sind doch fast das identische Beispiel. Dem Schneider wird auch niemand anpissen (Was ja auch korrekt ist).

Die Strafe für Matterazzi musste nur desshalb her, weil man einem Fussball-Genie Zidane nicht ganz allein so einen beschämenden Abgang geben wollte. So wird es immer heissen, "ja, aber der gute Zidane wurde ja auch ganz böse provoziert".

In meinen Augen wurde da falsch entschieden.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Aber Schneider ist auch nicht immer der Brave.Gegen Frankfurt hat er z.B. den Jones gewürgt

'Bernie -The Strangler', das wär ja mal was für ne Home-Story auf RTL II :D
    Stimmt schon, Schnix ist ein mit allen Profi-Wassern gewaschener Jung und wir sind ja nicht im Mädcheninternat. Möchte mir nicht vorstellen, wenn Blau-Weiss jetzt u.a. deswegen die Schale verspielt, in Lincolns Haut möchte ich da wirklich nicht stecken. Vielleicht wird's aber auch für den Bernd nächstes Jahr auf Schalke zum "Inferno", je nachdem auf wen/was sich (Fussball)Volkes Stimme künftig fokussiert.

• Zitat

Original von portello

'Bernie -The Strangler', das wär ja mal was für ne Home-Story auf RTL II :D
    Stimmt schon, Schnix ist ein mit allen Profi-Wassern gewaschener Jung und wir sind ja nicht im Mädcheninternat. Möchte mir nicht vorstellen, wenn Blau-Weiss jetzt u.a. deswegen die Schale verspielt, in Lincolns Haut möchte ich da wirklich nicht stecken. Vielleicht wird's aber auch für den Bernd nächstes Jahr auf Schalke zum "Inferno", je nachdem auf wen/was sich (Fussball)Volkes Stimme künftig fokussiert.

Er sollte sich U.Kirstens Spruch:" Wenn keiner auf dem Platz brüllt-Kirsten du Arschloch,weiss ich das ich schlecht bin" verinnerlichen.
    Ausserdem sollte man Hallenfussball eh nicht so eine grosse Bedeutung geben.

:D

Horschti

• Zitat

Original von bulleroth
    Offiziell fünf Spiele Sperre, lt. Schlacke00-Homepage

Steht auch auf der DFB-HP und ist rechtskräftig, denn der Spieler bzw. der Verein haben dem Urteil schon zugestimmt

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von bulleroth
    ...hatten wohl 'mehr' befürchtet und sind nun froh 'nur' mit fünf weggekommen zu sein...

Kann schon sein.
    Dummheit muss bestraft werden.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()