Bernd Schneider

  • Also, ich habe das nur übers Internet verfolgen können. Zum Glück gibts Youtube... ;) Aber das Interview mit Bernd Schneider, wo er von Zlatan Baj. angemacht wird, ist nicht ganz drauf (wieso?). Was hat Schneider denn da gesagt?


    Grüße

  • Ach so, noch was: Lincoln läuft schimpfend auf Schneider zu, macht sogar noch einen Haken in seine Richtung. Zur Diskussion vorher. Schneider sagt nichts in Richtung Lincoln, soweit man es erkennen kann.


    Einfach bei Youtube "Schneider" eingeben, und bei Suchkriterien links auf Date Added klicken, dann findet man es. Nicht so die super Qualität, aber ok.

  • An die jenigen, die dem Schneider hier unterstellen, er wäre theatralisch gefallen und '' er hätte ja nicht hinfallen müssen''.
    Meines Erachtens so nicht richtig.
    Ich weiß nicht ob ihr gestern den Paule Beinlich gesehen habt, wie der sich fallen lassen hat, DAS musste nicht sein.
    Oder letzte Saison der Sinkewiecz beim Asamoah ( einige werden sich noh dran erinnern). Das war schauspielerei.Vom Bernd war es keine Show-Anlage, der Lincoln hat ihn schon voll getroffen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    An die jenigen, die dem Schneider hier unterstellen, er wäre theatralisch gefallen und '' er hätte ja nicht hinfallen müssen''.
    Meines Erachtens so nicht richtig.
    Ich weiß nicht ob ihr gestern den Paule Beinlich gesehen habt, wie der sich fallen lassen hat, DAS musste nicht sein.
    Oder letzte Saison der Sinkewiecz beim Asamoah ( einige werden sich noh dran erinnern). Das war schauspielerei.Vom Bernd war es keine Show-Anlage, der Lincoln hat ihn schon voll getroffen.



    Schnix ist auf keinen Fall ein Schauspieler und Lincoln eine linke Sau!
    Übelst! Da weiß man, warum er in Gelsenkirchen gelandet ist.....


    Einfach unseren WM-Helden Schnix umhauen, nur weil der 10x besser Fussball zocken kann..... Nee, Nee, Nee!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von Goal04
    An die jenigen, die dem Schneider hier unterstellen, er wäre theatralisch gefallen und '' er hätte ja nicht hinfallen müssen''.
    Meines Erachtens so nicht richtig.
    Ich weiß nicht ob ihr gestern den Paule Beinlich gesehen habt, wie der sich fallen lassen hat, DAS musste nicht sein.
    Oder letzte Saison der Sinkewiecz beim Asamoah ( einige werden sich noh dran erinnern). Das war schauspielerei.Vom Bernd war es keine Show-Anlage, der Lincoln hat ihn schon voll getroffen.


    Spielt überhaupt keine Rolle ob der Schneider nun schauspielert oder wirklich verletzt ist. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Spielt überhaupt keine Rolle ob der Schneider nun schauspielert oder wirklich verletzt ist. Tätlichkeit ist Tätlichkeit.


    So ist es.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wir haben hier zuletzt ab und zu Überlegungen darüber angestellt, dass der FC Schalke 04 auch in diesem Jahr mal wieder etwas zu früh dran sein könnte mit dem Meister-Sein. Dann haben die Schalker aber recht zuverlässig weitergepunktet, während der FC Bayern und Werder Bremen vor lauter Krise derart wegstürzten, dass man mittlerweile schon dem VfB Stuttgart echte Titelchancen einräumen muss.
    Am Sonntag hat der FC Schalke 04 dann daheim gegen Leverkusen 0:1 verloren, und Lincoln ist vom Platz geflogen, weil er Bernd Schneider gehauen hat. Er sei provoziert worden, gab Lincoln zu Protokoll.
    Eine Aussage, die zu denken gibt: Bernd Schneider, jener Profi, der den Fußball derart liebt, dass er im Urlaub mit Hotelgästen kickt, ohne sich zu erkennen zu geben; Bernd Schneider, der spätestens seit dem WM-Finale 2002 als Lincolns Landsmann zu zählen ist - dieser Bernd Schneider soll ein mieser Provokateur sein?
    Glauben wir nicht. Und das DFB-Sportgericht glaubt sowas offenbar auch nicht. Lincoln wird Schalke fünf Spiele fehlen, die gerechte Strafe für einen Wiederholungstäter. Und ein guter Hinweis darauf, dass Schalke zum 49. Mal in Folge nicht Meister wird.


    Quelle: CHRISTIAN LÖER/ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich würd mich beömmeln, wenn die Schalker das noch vergeigen. Zwei Gesänge fürs nächste Heimspiel dürften ja klar sein... euinmal die "nie deutscher meister"-Gesänge auspacken und für Lincoln ein gepflegtes "und Du willst Brasilianer sein"... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich würd mich beömmeln, wenn die Schalker das noch vergeigen. Zwei Gesänge fürs nächste Heimspiel dürften ja klar sein... euinmal die "nie deutscher meister"-Gesänge auspacken und für Lincoln ein gepflegtes "und Du willst Brasilianer sein"... :LEV18


    Bei letzterem Stimme ich voll zu. Eignet sich übrigens auch herrlich für Cacau, diesen ... ach was, ich bleibt mal anständig. :LEV18


    Also, Fankurve, gegen Stuttgart?!?

  • Zitat

    kicker.de
    Klar ist: Ein Sieg am Freitag und Jena hätte sich richtig Luft verschafft. "Wir wollen die drei Punkte Abstand auf die Abstiegsränge mindestens halten", fordert Weber. Einen Punkt visiert er an. Dabei helfen soll Mark Zimmermann (33). Der Routinier ist seit drei Spielen erste Wahl beim Trainer. Warum? "Ich habe mit Bernd Schneider telefoniert und der meinte, dass Zimmermann bei ihm als Trainer immer spielen würde. Also habe ich auf seinen Rat gehört", sagt Weber.


    na sowas, steht dem Bernd auch noch ne große Trainerkarriere bevor?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    lupo


    Es ist doch kein Geheimniss, dass Schnix nach Karriereende Sportdirektor in Jena wird.


    Ich könnte mir vorstellen, dass dem noch lukrativere Angebote ins Haus flattern. Auf en Bier?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich könnte mir vorstellen, dass dem noch lukrativere Angebote ins Haus flattern. Auf en Bier?


    Könnte Bernd sich auch vorstellen. Wegen der Kohle geht er bestimmt nicht nach Jena zurück. Ginge es nur um die Kohle, würde er auch mit Sicherheit seit mindestens drei Jahren nicht mehr für Bayer auflaufen. Insofern doppelt :bayerapplaus