Bernd Schneider

  • Wie war das? Hinter den Spitzen als freier Mann auf der Barbarez-Position ist er nicht so gut?
    HA!
    Bernd Schneider FußballGOTT! :bayerapplaus :LEV5

  • Zitat

    Original von Buli
    Wie war das? Hinter den Spitzen als freier Mann auf der Barbarez-Position ist er nicht so gut?
    HA!
    Bernd Schneider FußballGOTT! :bayerapplaus :LEV5


    RRRiiiiiiiissssssscccccctttttttiiiiiiiiiiccccccchhhhh

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Heute wieder mal einfach nur weltklasse.Weiter so und am besten Barbarez draussen lassen.Schneider gehört auf diese Position.


    Wahnsinn sein Laufspiel und seine Pässe. :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich war nie ein Riesenfan von ihm, sowie manch andere (r) hier im Forum und in der weiten Welt da draussen. Aber seine Leistungen in dieser Saison sind einfach nur klasse, zumal nach der toll gespielten WM. Ich hoffe für uns und wünsche ihm, daß er dieses Niveau noch lange durchhält. Heute: 1 Superplus!!! Oder mit anderen Worten: Alt, aber gut!

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Ich hoffe das Schnix uns noch lange erhalten belibt... ich denke schon mit grausen dran wenn er die Fußball Schuhe an den Nagel hängt :LEV16


    Aber das dauert ja noch ein bissl...


    Naja, er hat mir gesagt, er spielt solang wie ihn die Füße tragen,
    hoffen wir mal, das es noch lange ist!
    Wobei ich sagen muß, irgendwann ist für jeden Schluß! :LEV14


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Heute wieder mal einfach nur weltklasse.Weiter so und am besten Barbarez draussen lassen.Schneider gehört auf diese Position.


    Wahnsinn sein Laufspiel und seine Pässe. :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus


    unterschreib!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    hat er dann nicht gute chancen fussballer des jahres zu werden?oder läuft das beides unabhängig?


    Es geht um die RWE-Aktion auf der Bayer-HP.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    KSTA
    Trainer Michael Skibbe sagte nachher, er sei mit Schneiders Leistung „einverstanden“ gewesen, und sogar „sehr einverstanden, wenn Bernd Schneider sein Spiel aus der Tiefe macht.“ Oje, was ein Krampf!


    Man könnte auch einfach mal sagen: Toll, solch einen Spieler zu haben.



    nicht das Skibbe am Ende noch Schnix auf die Bank setzt, um Platz zu schaffen für Barbarez in der Mannschaft :D :LEV16

  • Die Gegenwart des Klubs wird geprägt vom vielleicht besten deutschen Fußballer. Was Bernd Schneider derzeit und ja schon seit Monaten auf dem Platz gelingt, sind jene Sachen, die man sich als Bub so für die Hauptrolle in einem perfekten Spiel zusammenträumt: der 40-m-Pass aus dem Fußgelenk hindurch durch eine Stafette von Gegnern genau in den Fuß des in Position gesprinteten Mitspielers; das kleine, gemeine Zuspiel aus einem Gewühl heraus, durch das sich eine ganze Seite des Spielfelds plötzlich öffnet; der kleine Hackentrick, der zwei, drei Gegenspieler dumm aussehen lässt und dem Kollegen den freien Durchmarsch Richtung gegnerisches Tor ermöglicht. :LEV18 :bayerapplaus


    lupo: Normalerweise leuchten Skibbes Augen wenn er über Schnix spricht. Er sagte auch mal, daß Schnix absolut gesetzt ist! Sein Glück... :LEV18