Geniessen wir einfach diesen Spieler, solange wir noch können...
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von Buli
Wie war das? Hinter den Spitzen als freier Mann auf der Barbarez-Position ist er nicht so gut?
HA!
Bernd Schneider FußballGOTT!Knie nieder, Lincoln...
So spielt man brasilianisch!!!!
-
Wieder mal ne super Leistung vom Schnix. Gefällt mir wesentlich besser als der Barbarez auf de Position. Ich hoffe der Skibbe lässt die Formation jetzt erstmal so.
-
-
Zitat
Original von Schnix_HH
Für alle die noch nicht für das Tor des Monats abgestimmt haben -->Hab isch! Und nächsten Monat für Juan ticken!!!
-
Für den Fall das der Bernd auch mal die Zeit findet hier unsere Gedanken zu verfolgen, dann möchte gerne meine Freunde über seine Fußballkunst zum Ausdruck bringen.
Nicht das er denkt das nur Adler gerade eine Rolle spielt!
Der Bernd gehört einfach zum SVB ! -
Und wieder mal ein gutes Spiel vom Bernd, zusammen mit Juan der Beste gestern
-
Zitat
Original von Grimaudino
Und wieder mal ein gutes Spiel vom Bernd, zusammen mit Juan der Beste gesternRichtig, aber ab dem Moment, wo Barbarez dann seine Aufgaben zwanghaft übernommen hat, litt sowohl das Spiel der ganzen Mannschaft als auch sein eigenes Spiel. Also, Schnix, Verantwortung übernehmen!
-
Glückwunsch zum Tor des Monats Februar gegen Blackburn !!
-
Klasse, sein Tor wurde zum Tor des Monats gewählt.
-
-
:bayerapplausWar ja auch ein geiles Tor!!!
-
Super! Vielleicht schafft das Tor es ja auch noch zum Tor des Jahres...
Obwohl ich ziemlich sicher bin, daß dem Schnix das 10 Meter am A.... vorbei geht... -
Glückwunsch Schnix
Wie wärs morgen mit einem neuen Tor des Monats?
-
Heute eher eine mässige Leistung,hoffen wir am Mittwoch wieder auf einen sehr guten Schnix,den das brauchen wir um eine Runde weiter zu kommen.
-
Zitat
Original von ralli
Heute eher eine mässige Leistung,hoffen wir am Mittwoch wieder auf einen sehr guten Schnix,den das brauchen wir um eine Runde weiter zu kommen.unterschrieben.
ich denke, Schneider wird ne Mordspartie spielen. Am besten noch mit 2 echten Spitzen.
Ich rechne mit einem Powerspiel wie gegen Stuttgart, nur das man Barbarez eben mal mitziehen muss. -
War stark wie immer, hatte nur nicht die richtigen Spielpartner.
-
Bernd Schneider schießt "Tor des Monats"
Im Gegensatz zu anderen WM-Spielern ist Bernd Schneider in dieser Saison außergewöhnlich erfolgreich.
Der 33 jährige "weiße Brasilianer" hat zum dritten Mal das Tor des Monats erzielt.Link: http://sport.ard.de/sp/kompone…KYXEUTIQ?mkat=1&mid=11776
[11.03.2007 sportschau]
-
danke das es dich gibt bernd!!
für mich der einzig "wahre brasilianer" in der bl!!!
-
Woher nimmt er nur die Kraft für die Energieleistungen. Auch heute wieder eine sehr gute Partie. Was sollen wir nur mal ohne unseren Schnix machen?
-
Weltklasse wie immer!
-