zwar mit dem ein oder anderen fehlpass aber er wäre unnormal wenn er die nicht machen würde...super leistung von ihm
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Weltklasse wie immer!das triffts ganz gut - einfach irre konstant gut.
möchte ihn gerne mit dem UEFA-Pokal in den Händen sehn...
-
Zitat
Original von lupo
das triffts ganz gut - einfach irre konstant gut.
möchte ihn gerne mit dem UEFA-Pokal in den Händen sehn...
Das hätte er mehr als verdient.
-
Nehme für mich mal in Anspruch,dass ich nicht gerade hype-mässig auf den Schneider-Zug aufspringe.
Ich habe mich auch vorher schon ähnlich geäussert wie jetzt :
Schnix - Du bist ein Gott am Ball !
Einer der Allergrößten,die unser Trikot je getragen haben / tragen.
Danke,dass Du bei uns spielst !
.....und schwupps.... bin ich auch wieder im Orbit.......
-
Ohne Worte. Nur soviel, einfach geil was der spielt!
-
Zitat
Original von Bob
Ohne Worte. Nur soviel, einfach geil was der spielt!Dem kann ich mich nur anschliessen, was will man im Schneider Thread auch gross diskutieren: der beste Mann, Woche fuer Woche.
-
jep. Ganz stark. Wieder einmal. Woche für Woche stark. Entwickelt sich nebenbei auch zum Führungsspieler. Schön anzuschauen und vor allen Dingen läuferisch / kämpferisch wieder mal unglaublich.
-
Scheiss auf Ronaldhino, Beckham und wie die Affen alle heissen.
Gibt Europaweit keinen Manschaftsdienlicheren Spieler, noch dazu mit so einer Technik.
Trotz kraftraubender und toller WM immer noch Luft für solche Auftritte wie heut. Klasse Bernd!
Bist und bleibst mein ewiges Vorbild!
-
Zitat
Original von Bob
Ohne Worte. Nur soviel, einfach geil was der spielt!Yeahhhh...
Obwohl er stellenweise etwas müde wirkte sehr geil wieder heute! -
Zitat
Original von Buli
Yeahhhh...
Obwohl er stellenweise etwas müde wirkte sehr geil wieder heute!Hat ja auch reichlich Spiele gemacht die letzten Monate, da darf auch der Bernd mal gähnen.
-
-
Zitat
Original von Barnetta88
Hat ja auch reichlich Spiele gemacht die letzten Monate, da darf auch der Bernd mal gähnen.
Klar, wenn nicht er wer dann?
Von ihm können sich nicht nur die älteren Semester auf dem Platz ne Scheibe abschneiden... -
Schneider hat viele gute Spiele in der Rückrunde gemacht, aber ich behaupte mal, das gestern war sein Meisterstück! Was für sensationelle Vorlagen! Dazu seine "neue" Torgefahr, wenn der Voronin in der einen Szene, als er nach innen zog, nich im Weg gestanden hätte... in dieser Form der beste Spielmacher der Bundesliga.
-
Zitat
Vor dem Testspiel der Nationalmannschaft am 28. März gegen Dänemark hat Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler Bundestrainer Joachim Löw gebeten, auf seinen Schützling Bernd Schneider zu verzichten: "Bernd braucht eine Pause, weil er in dieser Saison schon sehr viele Spiele bestritten hat, im EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien soll er natürlich auflaufen". Löw sagte am Montag, dass er den Test gegen Dänemark als Chance für seinen Perspektivkader sehe. So könnten angeschlagene oder stark beanspruchte Akteure eine Pause bekommen.
-
find ich eine sehr gute Entscheidung! vor allem jetzt gehts wirklich um was im UEFA-Cup und da muss unser Schnix fit sein!
-
Super Schnix, einfach nicht zu toppen.
-
Der Typ ist doch einfach nur wahnsinnig!!!!!! Die Pause sei ihm gegönnt. Aber danach bitte weiterzaubern!!!!!!
-
Super Spiel von ihm, der Schnix spielt wirklich eine super Saison.
-
Mal wieder eine GALA
-
einfach nur
G-E-I-L !!!
-
Weltklasse! Er ist zur Zeit so wichtig und präsent wie noch nie!
Weiter so Fußballgott!
-