wie er das Tor vorbereitet hat
das könnte ein Ronaldinho nicht besser, ich liebe diese technischen Spielereien, die auch noch etwas einbringen
Bernd Schneider
-
-
-
echt geil, wie Schneider das Tor von Barbarez vorbereitet,
diese Pirouette war einfach unglaublich,er hätte auch Eiskunstläufer werden können
-
Stimmt, das Tor hat er superklasse vorbereitet.:bayerapplaus
-
Schnix du bist ein Fußballgott! Wäre der Lupfer nicht an die Latte gegangen sondern rein ich wär zum Fanshop gerannt und hätte mir ein Trikot besorgt!
-
ich hab n trikot von ihm seit dem ich fuppes fan bin (oke zugegeben das ist noch nicht so lang wie manch anderer hier fan ist) aber ich weiß warum ich mir das trikot besorgt hab
schnix is god!!!!
-
DIESER mann muss eigentlich der Fussballer des Jahres in Deutschland werden
war er diese saison überhaupt einmal Spieler des Monats?
was der heute wieder geleistet hat war einfach weltklasse
hatte noch 2 große chancen aber...er ist ja kein torjäger -
i love bernd
trikot ist bestellt wiedermal weltklasse leistung.. bitte am donnerstag weiter zaubern! -
Überragend Bernd. Da fehlen einem langsam die Worte. Einfach nur traumhaft Dir zu zuschauen.
Führungsqualitäten erreicht man halt doch nur mit Leistung, und nicht mit Gestiken und Dauermeckerns.Bist und bleibst mit Carsten der Chef, und wenn sie noch 8 Barbarez´s holen.
-
Wieder einmal hervorragend, da gibt es keine Worte für.
-
Der beste Mann des Spiels... !!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Schnix_HH
er hätte auch Eiskunstläufer werden können
ne is besser so. man barucht für schnix eigt.nur 8 buchstaben (e und s doppelt
W E L T K L A S S E
-
Ich habe jetzt glaube ich raus gefunden, warum der Schnix in der Form des Lebens ist und derzeit die gegnerischen Abwehrreihe schwindlig spielt - DURACELL HÄLT EINFACH LÄNGER!!!!!
Bitte klonen, damit wir für die nächsten Jahre noch einen Weltstar haben.....
Gaaaaaanz tiefe Verbeugung Bernd!!!!!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Überragend Bernd. Da fehlen einem langsam die Worte. Einfach nur traumhaft Dir zu zuschauen.
Führungsqualitäten erreicht man halt doch nur mit Leistung, und nicht mit Gestiken und Dauermeckerns.Bist und bleibst mit Carsten der Chef, und wenn sie noch 8 Barbarez´s holen.
Schneider hat wieder absolut weltklasse heute gespielt,aber trotzdem war er noch nie und wird er nie ein Führungsspieler.
Schneider ist dann stark,wenn er entsprechende Spieler um sich hat.Das beste Beispiel ist die Saison nach den 3 Vize Titel.
Aber ich bin froh,dass wir ihn haben.
-
Beim Bernd gehen einem wirklich die Worte aus.
-
Fußballer des Jahres!!
Einfach genial der Mann! -
WELTKLASSE!
Horschti
-
Unglaublich! Wahnsinn! Ganz Groß! Weltklasse!
-
OHNE WORTE!!!!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Unglaublich! Wahnsinn! Ganz Groß! Weltklasse!Wer holt den Schnix wieder auf den Boden zurück?
-
Zitat
Original von Optimist
Wer holt den Schnix wieder auf den Boden zurück?
Nun bist Du sprachlos,hast ihn doch nach der WM hier nicht mehr sehen wollen,ich glaube ohne ihn wären wir bei weiten nicht so erfolgreich diese Saison.
-