Bernd Schneider

  • Unfassbar. Das erste Tor gehört ihm zu 70 %, das Ausspielen der Mainzer: sensationell. Ebenso der Schlenzer in der zweiten Halbzeit. Unfassbar. Erst dem Mainzer den Ball durch die Beine legen, dann traumhaft schlenzen, mit Pech "nur" an die Latte. Aber dermassen schön anzuschauen. Auch für solche Szenen geht man ins Stadion. Bin absolut begeistert. Wenn ein Spieler des Gegners vom Heimpublikum bei der Auswechslung Applaus erhält, dann ist er ein ganz großer. Scheiss auf Messi, Kaka und Ronaldinho... :LEV18


    Gebt ihm lebenslänglich!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Nun bist Du sprachlos,hast ihn doch nach der WM hier nicht mehr sehen wollen,ich glaube ohne ihn wären wir bei weiten nicht so erfolgreich diese Saison.



    Nöh ... äh ... den hab ich da wohl verwechselt ... das war irgend ein anderer Schneider ... Helge oder so ... :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Unfassbar. Das erste Tor gehört ihm zu 70 %, das Ausspielen der Mainzer: sensationell. Ebenso der Schlenzer in der zweiten Halbzeit. Unfassbar. Erst dem Mainzer den Ball durch die Beine legen, dann traumhaft schlenzen, mit Pech "nur" an die Latte. Aber dermassen schön anzuschauen. Auch für solche Szenen geht man ins Stadion. Bin absolut begeistert. Wenn ein Spieler des Gegners vom Heimpublikum bei der Auswechslung Applaus erhält, dann ist er ein ganz großer. Scheiss auf Messi, Kaka und Ronaldinho... :LEV18


    Gebt ihm lebenslänglich!



    100% du hast föllig recht!!! (auch agree genannt)

  • [...] Offenbar wollte Bernd Schneider nicht weg vom Ort des Triumphs. Weit über eine Stunde saß Leverkusens Nationalspieler nach dem 3:1-(2:0)-Erfolg von Bayer 04 über den FSV Mainz im Bruchwegstadion. Dopingprobe! „Die Getränke sind leer, die Becher aber auch“, konnte Doc Achim Münster auch um 18.30 Uhr noch keinen Vollzug vermelden[..]..express.de


    :LEV6 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • derzeit der absolut geilste im Bayer Trikot (ok neben Rene Adler)


    Bei ihm macht es echt so einen Spaß zuzugucken, das ist genau das was die fans sehen wollten, ein paar kabinettstücken die zum erfolg führen, einfach geil wie super der noch spielt, kriege ich nicht genug von


    und achja: Wer ist nochmal Ballack :LEV19 :LEV14


  • Warum hat er dann für mehrere Wochen die Binde am Arm wenn Cartsten nicht da ist? Die sportliche Leitung vertraut ihm als Führungsspieler.
    Man muss nicht wild gestikulierend übern Platz rennen.


    An Spielern mit solchen Leistungen richtet sich die ganze Manschaft auf.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Genau. Wenn der kein Führungsspieler ist wer dann..
    Also das ist ein Geschwätz '' Schneider ist kein Führungsspieler''.
    Und was für einer er ist!


    SCHNEIDER BERND!! :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Warum hat er dann für mehrere Wochen die Binde am Arm wenn Cartsten nicht da ist? Die sportliche Leitung vertraut ihm als Führungsspieler.
    Man muss nicht wild gestikulierend übern Platz rennen.


    An Spielern mit solchen Leistungen richtet sich die ganze Manschaft auf.


    Nur weil man die Binde trägt ist man kein Führungsspieler.


    Schneider spielt eine sensationelle Saison bringt super Leistungen.
    Ich glaube auch,er sieht sich selber nicht als Führungsspieler,sondern braucht entsprechende Spieler um sich herum um Leistungen wie diese abrufen zu können..Wie gesagt rufe Dir die Saison 2002/2003 in Erinnerung,da hat sich Schneider versteckt.


    Aber für mich ist das kein Problem.Er soll die Leistungen bringen,die er zur Zeit bringt und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ehrlich gesagt ist mir das so total scheiss egal ob dre ein Führungsspieler ist oder nicht und mir ist es auch verdammt scheiss egal wie gut dre im Nationaldress spielt denn selbst wenn er da mal wiedre ne weltklasse leistung macht wird diese nicht gewertet wie eine weltklasse leistung, man spricht ja nur über ballack, ballack und ballack, von daher ist mir alles andere so wirklich scheiss egal, so lange der bernd für bayer weiter alles gibt und das tut er derzeit hervorragend, sensationell, weltklasse, da kann man alle wörter einfügen die den superlativ beschreiben, derzeit kann man sich einfach nur verneigen und man weiss garnicht wie groß das dankeschön sein kann was man ihm geben möchte, einfach klasse der kerl :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ehrlich gesagt ist mir das so total scheiss egal ob dre ein Führungsspieler ist oder nicht und mir ist es auch verdammt scheiss egal wie gut dre im Nationaldress spielt denn selbst wenn er da mal wiedre ne weltklasse leistung macht wird diese nicht gewertet wie eine weltklasse leistung, man spricht ja nur über ballack, ballack und ballack, von daher ist mir alles andere so wirklich scheiss egal, so lange der bernd für bayer weiter alles gibt und das tut er derzeit hervorragend, sensationell, weltklasse, da kann man alle wörter einfügen die den superlativ beschreiben, derzeit kann man sich einfach nur verneigen und man weiss garnicht wie groß das dankeschön sein kann was man ihm geben möchte, einfach klasse der kerl :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Also ich spreche nicht über diesen Ballack. Wer ist das denn? Wo spielt der denn? Ist das nicht der den die Londoner Presse liebend gern davon jagen würde?


    Davon mal abgesehen:


    Ballack war zu seiner Münchener Zeit hochgradig überschätzt. Einen Effe konnte der da nie aus den Köpfen verdrängen.
    Ballack hat man nur von der Presse-Seite her nicht zur Sau gemacht, weil die WM vor der Tür stand, und man mit Ballack die Marketing-Maschine schlechthin hatte.
    Wäre nich so gut gekommen, den Nationalmanschaftskapitän im Verein auf der Bank.


    Rummenigge hatte damals Recht. Ballack ist der Kopfballstärkste Spieler Europas. Mehr nicht. Für eine Art Mittelfeld-Antreiber und Kopf der Manschaft, ein schlechtes Zeugnis.


    Und Ballack hat auch eine, sagen wir bestenfalls durchschnittliche WM gespielt.


    Ballack ist nach dem Abgang von Bayer alles schuldig geblieben. Die Engländer sehen das ähnlich.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich meine so bei Analysen nach den Spielen (auch WM) von den angeblichen Experten hört man nur Ballack, da könnte ich manchmal ausrasten denn wenn ich sehe der bernd hat zum beispiel 2 von 2 toren vorbereitet und ballack ist da so rumgeschlichen wie es ja oft der fall ist und ballack wird wieder erwähnt von wegen wie wichtig der ist und dass er doch gut gespielt habe wegen 2 schüssen die knapp übers tor gingen zum beispiel, da frag ich mich so manchmal wieso die sich als experten bezeichnen lassen dürfen die da über die mannschjaftsleistung reden.
    Ist einfach zum größten teil ungerecht wie schlecht bernd wegkommt im gegensatz zu ballack, von daher bin ich froh dass wir Bayer Fans wenigstens zu schätzen wissen was er kann und auch jede woche , manchmal sogar 2 mal von seiner unglaublichen kunst begeistert werden können :D


    Bernd Schneider lebe hoch, lässt sich nur noch hinzufügen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bitte weiter so :D

  • Zitat

    Original von Buli
    ääähhhmmm....es ist Der Schneider-Thread, nicht der Thread vom Freund von Schneider... :LEV19


    Alles klar, deshalb nun mal wieder back to topic (denn mich interessiert eh nur der schneider, was der andere da auf der insel macht juckt ja eh keinen :D)