läuft schneiders vertrag aus oder?
Bernd Schneider
-
-
-
Herzstillstand. Allerdings.
Bitte lass es einen Aprilscherz sein...
Bitte...
Bitte...
-
Zitat
Original von Robbi
läuft schneiders vertrag aus oder?
vertrag bis 2009! -
Wer sagt denn, dass das hier: "Bild am Sonntag Printausgabe vom 01.04.07" überhaupt als Quellenangabe stimmt?
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Herzstillstand. Allerdings.Bitte lass es einen Aprilscherz sein...
Bitte...
Bitte...
hoffe ich auch mal mit dem aprilscherz,
aber wenn das stimmen sollte, ich zieh den befi***** :LEV12 bauern persönlich ne faust!!!!!!!!!!!!!!!!kennst ihr diese werbung von dem arsc***** hoeneß mit der 11833,
wie dumm der da ist...
wenn man den so sieht und die hohlköpfigen spieler wie mackenei (soll makaay sein) krieg ich schon das kotzen!!!!!!!!! -
jungs das ist ein aprilscherz..
untendrunter steht doch.. PRINTAUSGABE BILD!wies weiter geht erfahrt ihr morgen!!! MORGEN!!
ihr werdet nichts weiterlesen.. da es nur heute ein aprilscherz ist!
-
Zitat
Original von warden
jungs das ist ein aprilscherz..
untendrunter steht doch.. PRINTAUSGABE BILD!wies weiter geht erfahrt ihr morgen!!! MORGEN!!
ihr werdet nichts weiterlesen.. da es nur heute ein aprilscherz ist!
ok, dann bin ich ja beruhigt...
-
Ja denk auch dass das nur ein Aprilscherz ist - aber trotzdem ist mir grad das Schnitzel im Hals stecken geblieben - außerdem hat unser Schnix ja Charakter!!!!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Rummenigge hatte damals Recht. Ballack ist der Kopfballstärkste Spieler Europas. Mehr nicht. Für eine Art Mittelfeld-Antreiber und Kopf der Manschaft, ein schlechtes Zeugnis.Sieht man ja, was Bayern ohne Ballack auf die Kette bekommt. Die haben ihn in seiner Wichtigkeit für die Mannschaft UNTERschätzt.
Aber was solls, Schneider geht da nicht hin, es ist der 1.4.
-
Aber sehr schlecht von der Bild den Schneider als Opfer zu nehmen warum nehmen die nicht ihren komigen Helmes, der steht doch eh nur noch im Fokus, aber nein den kack Fc will man ja nicht verarschen
-
-
ich hoffe inständig das das nur ein aprilscherz ist
gibt es denn noch andere quellen die davon berichten? -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich hoffe inständig das das nur ein aprilscherz ist
gibt es denn noch andere quellen die davon berichten?
Mach dich mal locker. Der ganze Text schreit nur so nach dem 1. April. -
wenn das ein aprisscherz war dann ist er gelungen
mich hats - kein scheiß - vom stuhl gehaunauf der Bauernseite steht nichts
-
Findet ihr den Artikel denn unter bild.de ?
Nein !!! Also Verarsche
-
Artikel der Bild sind immer Aprilscherze
-
klar ist das ein aprilscherz aber nett gemacht^^
-
Hätten sie wenigstens geschrieben, dass der Russe ihn will....
Aber Bayern?
So was von unrealistisch -
Zitat
Original von Erik M.
Unfassbar. Das erste Tor gehört ihm zu 70 %, das Ausspielen der Mainzer: sensationell. Ebenso der Schlenzer in der zweiten Halbzeit. Unfassbar. Erst dem Mainzer den Ball durch die Beine legen, dann traumhaft schlenzen, mit Pech "nur" an die Latte. Aber dermassen schön anzuschauen. Auch für solche Szenen geht man ins Stadion. Bin absolut begeistert. Wenn ein Spieler des Gegners vom Heimpublikum bei der Auswechslung Applaus erhält, dann ist er ein ganz großer. Scheiss auf Messi, Kaka und Ronaldinho...Gebt ihm lebenslänglich!
Dem kann man wohl nur zustimmen, mal wieder ein Spiel vom Schnix mit einigen genialen Momenten
-
Zitat
Original von Netti84
Dem kann man wohl nur zustimmen, mal wieder ein Spiel vom Schnix mit einigen genialen Momenten
70 %? ich würde mal sagen 95. die flanke kam so genau auf barbarez kopf den konnte der garnicht mehr vorbei schieben. schnix du bist der hammer! -
Spieler des Spiels und Mann des Tages im kicker.
-