Bernd Schneider




  • hoffe ich auch mal mit dem aprilscherz,
    aber wenn das stimmen sollte, ich zieh den befi***** :LEV12 bauern persönlich ne faust!!!!!!!!!!!!!!!!


    kennst ihr diese werbung von dem arsc***** hoeneß mit der 11833,
    wie dumm der da ist...
    wenn man den so sieht und die hohlköpfigen spieler wie mackenei (soll makaay sein) krieg ich schon das kotzen!!!!!!!!!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!



  • ok, dann bin ich ja beruhigt... :LEV2

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Rummenigge hatte damals Recht. Ballack ist der Kopfballstärkste Spieler Europas. Mehr nicht. Für eine Art Mittelfeld-Antreiber und Kopf der Manschaft, ein schlechtes Zeugnis.


    Sieht man ja, was Bayern ohne Ballack auf die Kette bekommt. Die haben ihn in seiner Wichtigkeit für die Mannschaft UNTERschätzt.


    Aber was solls, Schneider geht da nicht hin, es ist der 1.4.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich hoffe inständig das das nur ein aprilscherz ist
    gibt es denn noch andere quellen die davon berichten?


    Mach dich mal locker. Der ganze Text schreit nur so nach dem 1. April.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Unfassbar. Das erste Tor gehört ihm zu 70 %, das Ausspielen der Mainzer: sensationell. Ebenso der Schlenzer in der zweiten Halbzeit. Unfassbar. Erst dem Mainzer den Ball durch die Beine legen, dann traumhaft schlenzen, mit Pech "nur" an die Latte. Aber dermassen schön anzuschauen. Auch für solche Szenen geht man ins Stadion. Bin absolut begeistert. Wenn ein Spieler des Gegners vom Heimpublikum bei der Auswechslung Applaus erhält, dann ist er ein ganz großer. Scheiss auf Messi, Kaka und Ronaldinho... :LEV18


    Gebt ihm lebenslänglich!


    Dem kann man wohl nur zustimmen, mal wieder ein Spiel vom Schnix mit einigen genialen Momenten

  • Zitat

    Original von Netti84


    Dem kann man wohl nur zustimmen, mal wieder ein Spiel vom Schnix mit einigen genialen Momenten


    70 %? ich würde mal sagen 95. die flanke kam so genau auf barbarez kopf den konnte der garnicht mehr vorbei schieben. schnix du bist der hammer!