Bernd Schneider

  • Wird sicher fehlen im Spiel gegen München, jedoch gut, dass er dann gegen Nürnberg wieder dabei sein wird . . . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • war sichtlich angefressen heute nach dem spiel, autogramme ja uind fotos auch ein paar, aber sobald dann noch welche auf ihn zugelaufen kamen, gabs für diese nix mehr.
    War dazu auch noch erkältet, naja ist ja jetzt erstmal 4 tage pause und danach für ihn über eine woche pause, trotzdem mal gute besserung und hoffen dass er es bis donnerstag wieder auskuriert und wieder mal in gala form auftritt

  • Warum kann er aus 1000% Chanchen keine Tore machen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Warum kann er aus 1000% Chanchen keine Tore machen?


    Das ist immernoch sein größtes Manko. Manchmal wäre es vielleicht besser, einfach mal draufzuhauen und nicht noch alle umspielen oder den Ball in den Winkel streicheln zu wollen.

  • Aus 100% Torchancen entsteht- rein Mathematisch- immer ein Tor. Und aus nem 1000% eigentlich 10^^


    Ohne Schnix wirds in München schwer.
    SEHR schwer!
    Brrrrr!
    Ich glaub ich werd den Bub nie live sehn^^
    Hallelulja!
    Hail in the name of bernd Schneider1


    ne eigentlich egstern hatter mir richtig elid getan und dann hab ich schon wieder befürchtet dass er sich vllt n Wechsel in ein Team vorstellt, das Gegen Bochum nich vier DInger kassiert....
    oh je
    Bitte Schnix bleib hier!

  • In den letzten Jahren haben wir nie einfachen Fussball gespielt. Hatten immer technisch anspruchsvolle Spieler. Unsere ganzen Brasilianer, dazu Freier, Berbatov, Ballack, usw.....


    Mit solchen Ballkünstlern ist einfach draufhauen nunmal nicht zu machen. Kirsten war vielleicht unser letzter "einfacher" Spieler. Flanke von außen (von der gefählichsten Flügelzange der Welt) und in der Mitte hat Kirsten einfach vollstreckt.


    Danach wurde hier immer wieder atraktiver Offensivfussball geboten, technisch vom feinsten. Nicht umsonst wurde hier so mancher Fussballer zum Superstar und atraktiv für Top-Vereine.


    Einfach drauf hauen hat hier noch nie funktioniert.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Wohin ist die Bombenform der letzten Zeit hin ... verausgabt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man kann nicht immer auf Top Form auflaufen, genauso isset bei Juan und Rolfes

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Urlaubsvertretung
    Wirkte heute sehr platt und sah in den Großaufnahmen ziemlich mitgenommen aus... :LEV16


    Kann ich so nur unterschreiben. Sah gesichtsmäßig sehr schlecht heute aus.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.