ZitatOriginal von Mucki_
Kann ich so nur unterschreiben. Sah gesichtsmäßig sehr schlecht heute aus.
Ich unterschreibe Euch beiden das auch sooo
ZitatOriginal von Mucki_
Kann ich so nur unterschreiben. Sah gesichtsmäßig sehr schlecht heute aus.
ZitatOriginal von Grimaudino
Ich unterschreibe Euch beiden das auch sooo :LEV14:D
Ich misch mich mal wieder ungefragt ein....:D
Grimaudino, das darfst Du aber auch nicht öfter machen!
Bin hier fast vom Stuhl gefallen.
ZitatOriginal von Grimaudino
BINGO! Der war ma richtig juuud....
ZitatOriginal von Buli
BINGO! Der war ma richtig juuud....
Der Schwatte wees wieder mal nisch worum es jeht....
Aber Schwatte... es geht wohl darum, dass einige Leute hier glauben, dass der Mucki ne zwigespaltene Persönlichkeit ist...
kolumne 19.04.2007
Kursänderung gegen die Franken
Hallo Sportsfreunde,
nachdem wir in den letzten Tagen einen kleinen Spiel- und Reise-Marathon hinter uns gebracht haben, ist es in dieser Woche erstmal wieder etwas ruhiger. Zeit, um euch mit einer neuen Kolumne zu versorgen.
Leider gibt es über die letzten Spiele nicht allzu viel Positives zu sagen. Das Aus im UEFA-Cup gegen Osasuna war ja nach unserer Niederlage im Hinspiel schon so gut wie besiegelt. Hätten wir daheim nur ein einziges Gegentor bekommen, dann wäre ein Weiterkommen allemal noch möglich gewesen. Wenn man beide Partien im Nachhinein betrachtet, muss man aber anerkennen, dass die Spanier verdient ins Halbfinale eingezogen sind.
In der Bundesliga haben wir zuletzt auch Niederlagen einstecken müssen. Gegen den FC Bayern kann man verlieren, aber das 1:4 gegen Bochum in der Woche zuvor war schon richtig ärgerlich. Für uns war die Situation absolut ungewöhnlich - im eigenen Stadion zur Pause schon mit drei Toren in Rückstand zu geraten, dass passiert uns normalerweise nicht. Trotzdem haben wir alles versucht, um das Spiel irgendwie noch zu drehen. Leider ist uns das trotz des Anschlusstores nicht gelungen.
Jetzt steht am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg ein ganz wichtiges Spiel um Platz fünf an. Die Nürnberger haben in den letzten Partien bewiesen, dass sie zurecht so weit oben stehen und auch am Dienstag im DFB-Pokal konnte man wieder eindrucksvoll sehen, dass die Franken eine ganz starke Mannschaft haben. Trotzdem: Wir haben ein Heimspiel und wollen die drei Punkte in Leverkusen behalten! Zu Hause müssen wir die Basis legen, um mit einem Sieg den fünften Platz zu sichern. Auch wenn aufgrund der Konstellation im DFB-Pokal-Finale wahrscheinlich Platz sechs reichen wird, um international dabei sein zu können, wollen wir natürlich diesen fünften Platz erreichen. Am Samstag müssen wir einfach wieder dazu kommen, den Kurs einzuschlagen, auf dem wir uns vor den letzten vier Spielen schon befunden hatten.
Ich hoffe, dass uns das gelingen wird - und natürlich auf eure Unterstützung in der BayArena!
Wir sehen uns,
euer Bernd Schneider
Überragend !
Seine beste Saison beim Bayer! Hinter den Spitze deutlich wertvoller als Sergej Barbarez!
"Schade FC Köln"
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/pop.gif] Sprecht ihn heilig! Weltklasse!
geiles Spiel^^
Klasse Spiel vom Bernd Schneider.
Besonders das zweite Tor fand ich klasse.
Auch für die Zentrale absolut geeignet.
Entwickelt sich immer mehr zur Leverkusener Legende!
DIE 25 DARF NIE MEHR VERGEBEN WERDEN!!!!!!!!
WELTKLASSE HEUTE (außer das Uffta... :LEV19)
Gerade in der Sportschau als Weißer Pele bezeichnet
Ja, unser weißer Pele, einfach grandios.
Ich glaub das spiel heute kann man mit zwei zahlen beschreiben zwei und fünf
25
Was soll ich noch sagen?! ÜBERRAGEND!
war des zweite tor nen traum?
ZitatOriginal von chris1312
war des zweite tor nen traum?
oh ja das war es
Da gibt es nur ein Wort für: GEIL!