Bernd Schneider

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Das wundert mich jetzt aber. Weil er WILL doch zurück nach Jena oder steht das gar nicht fest? :LEV9

Zwischen den Wünschen von Rudi und Schnix darf es ja durchaus Unterschiede geben. Erstmal ist es nett und angemessen so über Schnix zu reden. Was draus wird werden wir sehen. :LEV19 Wünschen wir Schnix viel Gesundheit und viele Jahre auf dem Platz.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• news
    vom 23.04.2007:

Bernd Schneider - der "weiße Pele"

Nicht nur die Fans in der ausverkauften BayArena waren begeistert von ihrem "Schnix" - auch Mitspieler, Verantwortliche und die Medien singen seit Samstag ausschließlich Lobeshymnen auf den "weißen Brasilianer". Er machte am Samstag den großen Unterschied in der Partie zwischen Bayer 04 und dem 1. FC Nürnberg aus. Mit seiner imposanten Laufarbeit, tollen Pässen und nicht zuletzt den beiden schönen Toren sicherte er seinem Klub den fünften Platz und verwies die Konkurrenz aus Nürnberg auf Rang sechs.

"Das war wieder eine Weltklasse-Leistung von ihm. Man sieht immer etwas Neues von ihm. Er wird scheinbar überhaupt nicht älter", lobte Bayers Sportdirektor Rudi Völler "Schnix" nach der Partie. In Fanforen schwärmen auch die Fans. "Weltklasse", "Fußballgott" und "Weißer Pele" sind nur einige Prädikate, die die Bayer-Anhänger verteilten.

Ganz besonders freuten sich die Fans in der Nordkurve, als Bernd nach der Partie auf den Zaun kletterte und das berühmte "Uffta" anstimmte. Auch wenn er gesanglich vielleicht noch ein paar kleine Defizite aufzuweisen hatte -- es war das Highlight des Tages in der BayArena.

von der schnix-hp :LEV19

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

(120,11 Beiträge pro Tag)

(120,11 Beiträge pro Tag) WOW hast du nix anderes zu tun als 24std. auf dieser seite???

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Ingo1812
    Wow, besser geht es echt nicht. Was bringt dieser Mann für Leistungen? Wer ist Lincoln? Wer ist Diego? In diesem Jahr ist unser Schnix der mit Abstand beste Mittelfeldspieler der Bundesliga! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Diego ist drittbester Scorer der Liga, dazu noch in seiner ersten Saison hier. Denke das Diego bester Spieler der Saison wird.

Aber auf Dauer kann er unserem Bernd natürlich nicht das Wasser reichen. Bestenfalls kurzfristig :LEV19

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Immer nachdem er so gelobt wurde, legt er eine Pause ein.

Haltet den Burschen ein wenig flacher, sonst fängt er an während des Spiels Autogramme zu geben.

Auch er kann sich (glaubt man kaum) steigern; z.B. Freistösse zur Abwechslung mal nicht so oft auf Kniehöhe bringen usw.

Allerdings muss ich eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann, wann er zuletzt einen entscheidenden, langen Sprint gewonnen hat. Donnerwetter! :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Und ich kann mich erinnern,dass Du ihn nach der WM los werden wolltest :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• absolute zustimmung von mir. auf der einen seite fast schon unmenschlich was er leistet, wird ja fast noch zum torjäger auf die alten tage. aber auf der anderen kommen genau das, was er eigentlich leisten sollte, nämlich die standards, zur zeit überhaupt nicht... nur was wäre wenn das dann auch noch beides zusammen klappen würde? nicht das barca ihn dann noch mal haben will :LEV19

• Zitat

Original von ralli

Und ich kann mich erinnern,dass Du ihn nach der WM los werden wolltest :LEV8

Ja das stimmt, es wäre ein paar Jahre zu früh gewesen ... :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Zwerg

absolute zustimmung von mir. auf der einen seite fast schon unmenschlich was er leistet, wird ja fast noch zum torjäger auf die alten tage. aber auf der anderen kommen genau das, was er eigentlich leisten sollte, nämlich die standards, zur zeit überhaupt nicht... nur was wäre wenn das dann auch noch beides zusammen klappen würde? nicht das barca ihn dann noch mal haben will :LEV19

Was sollen denn die anderen Spieler machen??
    Bernd soll das Mittelfeld bepflügen,die Abwehr,den Angriff...und die Standards!!??
    Lasst Athirson doch die Standards machen! Der hat sowas drauf!!
    Aber der hatte ja ein Klüngelchen mit Skibbe´s Frau. Oder warum lässt Skippy ihn nicht spielen???? :LEV19 :LEV19

• kicker-printausgabe 26.04.07 kicker-kulisse :

Alle wollen "Schnix" : Die Herkunft von Leverkusens Mittelfeld-Ass
    Bernd Schneider (33) sorgt in Polen schon seit geraumer Zeit für
    heftige Diskussionen. Die Zeitung "twoja-gazeta" berichet von
    der aus verschiedensten Quellen gespeisten Vermutung, Schneider
    sei nicht wie bisher angenommen in Jena, sondern in Schlesien
    geboren, besitze also wie die Nationalmannschaftskollegen
    Miro Klose (28) und Lukas Podolski (21) polnische Wurzeln.
    Sogar Schneiders vermeintlicher Geburtsname wurde recherchiert:
    Der gefeierte Supertechniker habe seine ersten Jahre als
    "Arkadiusz Skrzypiciel" verbracht. "Von der Geschichte habe
    ich auch schon gehört", schmunzelte Schneieder, beteuerte
    aber : "Ich bin definitiv in Jena geboren, das steht fest".

"Arkadiusz Skrzypiciel" :LEV14 :LEV14