Auch Weltfussballer müssen mal eine Rauchen der ist einfach der geilste
Bernd Schneider
-
-
-
Ich glaub wenn er jetzt aufhören würde, würde das seine Leistung nur schmälern.
-
der raucht nicht nur ab und an gern mal eine
Aber wer will ihm das verbieten, so genial wie der spielt???!!!! -
Zitat
Original von levgirl
der raucht nicht nur ab und an gern mal eine
Aber wer will ihm das verbieten, so genial wie der spielt???!!!!Genau das frag ich mich auch Raucht nur gene und da ab und zu mal, oder ist er ein richtiger Raucher. ich kanns mir nicht vorstellen, hat da jmd mehr Infos?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Genau das frag ich mich auch Raucht nur gene und da ab und zu mal, oder ist er ein richtiger Raucher. ich kanns mir nicht vorstellen, hat da jmd mehr Infos?
Auf wiki steht, er ist bekennender Raucher. -
Zitat
Original von +25
Auf wiki steht, er ist bekennender Raucher.das weißm ich auch, aber was heißt das bitte? So richtig oder nur so ab und zu. Weil Sport und Rauchen geht nicht.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
das weißm ich auch, aber was heißt das bitte? So richtig oder nur so ab und zu. Weil Sport und Rauchen geht nicht.
Ich gebe diesem Forum noch 3 - 4 Tage, dann wird hier nach den erotischen Vorlieben unserer Spieler geforscht !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich gebe diesem Forum noch 3 - 4 Tage, dann wird hier nach den erotischen Vorlieben unserer Spieler geforscht !Weißt Du da etwa was, Herbert? War ja wieder klar, dass der "Puffbauer" vom Haberland wieder in diese Kerbe haut.
-
Zitat
Original von Bob
Weißt Du da etwa was, Herbert? War ja wieder klar, dass der "Puffbauer" vom Haberland wieder in diese Kerbe haut.
Ich hatte heute einen absoluten Schei..tag hier im Büro. Langsam kann ich wieder lachen !!!
-
ich kann zur Aufklärung auch nur einen bescheidenen Beitrag beisteuern:
soweit ich weiß, ist das hier der Lieblingsfilm von Bernd Schneider:
http://www.amazon.de/Smoke-Wil…dvd&qid=1179935471&sr=8-1und den guckt er sich wohl ziemlich regelmäßig vor den Spielen an.
Aber mehr als diese Art von Passivrauchen erlaubt der strenge Michael Skibbe dem Schnix wohl nicht. -
-
Lieblingssong 'smoke on the water' ?!
-
-
Äm
Spinn ich?
Wurde Bernd Schneider bei "Wählt die Kicker 2007" vom kicker (ach was) nicht berücksichtigt?! -
Zitat
Original von Bay_Arena
das weißm ich auch, aber was heißt das bitte? So richtig oder nur so ab und zu. Weil Sport und Rauchen geht nicht.
Was soll da nicht gehn?
Was meinst du, wie viele Profi-Skateboarder an der Fuppe hängen? Na, okay, Skateboarder.
Ach, whatever! -
Zitat
Original von +25
Äm
Spinn ich?
Wurde Bernd Schneider bei "Wählt die Kicker 2007" vom kicker (ach was) nicht berücksichtigt?! -
Zitat
Original von +25
Was soll da nicht gehn?
Was meinst du, wie viele Profi-Skateboarder an der Fuppe hängen? Na, okay, Skateboarder.
Ach, whatever!Aber das ist ein Laufsport. da ist Konditiogefragt. Und die hat der Bernd, hab gelesen, dass bei Raucjern Ausdauer Training so gut wie nichts bringt im Vergleich zu Nchtrauchern.
-
Zitat
Ja also die Kopfzeile zu lesen liegt mir nicht so...
-
Auweia....:LEV7
-
Zitat
Original von marion
Milan - Liverpool 1:0Berd Schneider Thread
-
Ich finde es ist ziemlich egal, dass der raucht. Er bringt doch seine Leistung - auch läuferisch. Und wenn er mal nicht ganz so flott unterwegs ist, kann man das ja auch immer noch aufs Alter schieben
-