Bernd Schneider

  • Ich würde es ihm richtig gönnen, auch wenn sein Verlust nicht zu ersetzen wäre.
    Ich denke Bayer würde ihm keine Steine in den Weg stellen wenn der Preis stimmt.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • 1. Schuster muss Trainer dort werden
    2. Schnix muss interessiert sein
    3. Bayer muss ihn freigeben
    4. Kostet er viel geld (Paragraph 17 kommt ja nicht zur Sprache)
    5. Ente

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    1. Schuster muss Trainer dort werden
    2. Schnix muss interessiert sein
    3. Bayer muss ihn freigeben
    4. Kostet er viel geld (Paragraph 17 kommt ja nicht zur Sprache)
    5. Ente


    1.70%
    2.100%
    3.100%
    4.Ist Real völlig egal
    5.wird sich zeigen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Hm, viel Geld für einen 33 Jährigen?
    Never!
    Und Bayer ist ihm das schuldig und wird ihn ziehenlassen.
    Einziger Knackpunkt ist in der Tat Punkt 1! Und natürlich Punkt 5! Sollte Schuster dort Trainer werden und ihn wirklich ernsthaft wollen, dann ist er weg!

  • Vorrausgesetzt natürlich er will selber. Wer weiß wie alt dieses Zitat im Express ist in dem er gesagt haben soll, er würde bei einem Angebot drüber nachdenken? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er bei späteren Interwiews schon öfter gesagt hat, er würde nicht mehr ins Auslandwechseln in seinen Alter?

  • Quaaaaak !!! Eine Ente, eine Ente :LEV16 (hoff hoff)
    Die Distanz zu den Jena'er Kumpels wäre zu gross -
    und inkognito mit engl. Touris Beachfussball is' dann
    auch nicht mehr.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wir tauschen Beckham gegen Bernd Schneider. Nur wir hätten das Problem, dass es etwas langweilig sein wird in Leverkusen für Viktoria..... grins :D :LEV14 :LEV14


    Nein im Ernst. Erst muss Schuster mal Trainer werden dort.
    Ich glaube auch der hält sich nicht lang dort. Das ist einfach noch kein
    Spitzentrainer, der mit großen Stars umgehen kann.
    Dort wo er ist hören die Spieler auf Ihn, aber bei Real da sind nur Stars...
    Da hört doch keiner groß uf Schuster!!!

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Schuster muß erstmal da Trainer werden das steht ja auch noch in den Sternen... Außerdem ist Schnix ja echt nicht mehr der jüngste.


    Sollte dann letzendlich was dran sein und sie Schneider ein Angebot machen und er wechseln würde würde ich es ihm sogar gönnen.Auch wenn es echt schade wäre wenn er gehen sollte, er hätte es sich aufjedenfall verdient. Aber er hatt ja auch schon vor Jahren solche Angebote ausgeschlagen.


    Nee, die Angebote hat damals Bayer04 Ausgeschlagen! Ich hoffe, sie würden es wieder tun....

  • ICh sehe das mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge!


    Freut mich, dass er sich mit 33 Jahren noch mal so interessant gemacht hat, dass europäische Spitzenvereine interessiert sind!


    Andererseits finde ich es schade, dass er uns vll. verlassen könnte!

  • Wartet doch erst einmal ab ob das ganze überhaupt ein Körnchen Wahrheit enthält? Sobald das ganze von einer seriöseren Quelle bestätigt wurde kann man ja drüber reden, aber solange es nur vom Express/vonner Bild kommt ist jede Diskussion doch totaler Schwachsinn

  • Wer sagt denn überhaupt, dass Real interessiert ist? Nur weil Schuster, der ja bekanntlich noch nicht Real-Trainer ist, sagt das Schneider ein guter Spieler ist. Und dann die vorbildlichen Journalisten von Bild, Express oder was weiß ich noch da ne Schlagzeile draus basteln um mal wieder Unruhe bei uns zu schaffen. Das kann doch nicht sein das jeder das glaubt und keiner sich fragt, ob Real nicht eher die Kakas und Ronaldos dieser Welt jagen wird.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Wenn der Bernd geht werd ich echt sauer


    Auf wen? Auf Bernd? Auf den Bayer? Ich würde es ihm absolut gönnen! Falls an der Sache etwas dran ist, sollte er die Chance auf jeden Fall nutzen und Bayer ihn ziehen lassen. Das sind wir ihm alle schuldig, nachdem was er für uns geleistet hat.

  • Ich kann mir kaum vorstellen das Bernd jetzt zu Real geht.
    Ich denke das er genug charakter hat um in bayer zu bleiben.
    Wenn nich dann hoffe ich das bayer nich absteigen wird weil ohne schnix wird es ganz ganz schwer.
    :LEV9
    bis dannele

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    Ich kann mir kaum vorstellen das Bernd jetzt zu Real geht.
    Ich denke das er genug charakter hat um in bayer zu bleiben.
    Wenn nich dann hoffe ich das bayer nich absteigen wird weil ohne schnix wird es ganz ganz schwer.
    :LEV9
    bis dannele


    :LEV9

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    Ich kann mir kaum vorstellen das Bernd jetzt zu Real geht.
    Ich denke das er genug charakter hat um in bayer zu bleiben.
    Wenn nich dann hoffe ich das bayer nich absteigen wird weil ohne schnix wird es ganz ganz schwer.
    :LEV9
    bis dannele


    Selten so ein Schwachsinn gelesen!


    1. Warum wäre es Charakterschwäche, wenn er sich zum Abschluss einem absoluten Topclub anschliesst.


    Und 2. Warum sollten wir ohne Schneider gegen den Abstieg spielen? Für Bernd würden wir nochmal gut Geld bekommen, womit wir dann nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden könnten.



    Aber wir reden hier über ungelegte Eier!

  • Klar reden wir über ungelegte Eier, noch nicht erlegte Bären und ähnliche Phrasen, aber das ist bei Transfer doch fast immer der Fall.


    Also unterstellen wir einmal es würde (jetzt oder später) ein Angebot von Real geben.


    Dann sollte auch dem größten Bayerfan klar sein, dass jeder Spieler zu Fuß nach Madrif laufen würde, wenn er dort einen Vertrag bekäme.


    Bei Schneider sollte der Verein dann auch würdigen, dass es sich um einen verdienten Spieler handelt und nicht komplett maiuern und das Alter in die Betrachtung einbeziehen.


    Klar auch, dass Schneider uns fehlen würde. Aber realistisch ist es doch sowie, dass Schneider noch maximal zwei Jahre spielt.


    Das ist dann aber auch der Grund, warum ich an ein Angebot von Madrid nicht glaiube.


    PS.: Die Idee mit einem Tausch Schneider/ Beckham hat was.



  • 13 halt:)

  • Gerade er der sei 8 Jahren bei Bayer ist und nicht wie manche anderen bei Angeboten geflüchtet sind hat es doch verdient! ausserdem sollte man ihm sowas auch gönnen weil er viel für den verein getan hat!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!