Bernd Schneider

  • Ob es nur eine Ente vom Express ist wird sich zeigen. Auf jedenfall gibt es dieses Interview auch auf der Seite vom DFB und zwar vom 18.06.2007


    Aber erst einmal muss Schuster ja erst mal Trainer bei Real werden. Denn ob Capelllo oder ggf. ein anderer Nachfolger Scheider auch möchte kann man nicht sagen und natürlich muss Schnixx auch wollen.


    An der Ablöse wird es mit Sicherheit nicht scheitern wenn diese einigermaßen vernüftig ausfällt. Es daran scheitern zu lassen hätte Schnixx auch nicht verdient.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • wie ich diese schwu*** spanier aus madrid hasse!!!!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    BERND MUSS HIERBLEIBEN!!!!!!!!!
    ER WIRD SICH NUR AUF DER BANK SITZEN, WEIL REAL ZU DUMM IS IHN SPIELEN ZU LASSEN!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • wie ich diese schwu*** spanier aus madrid hasse!!!!!!!!!


    BERND MUSS HIERBLEIBEN!!!!!!!!!
    ER WIRD SICH NUR AUF DER BANK SITZEN, WEIL REAL ZU DUMM IS IHN SPIELEN ZU LASSEN!!!!!


    ____________________________________________________________________________



    das nenne ich mal ein super kommentar:LEV12:LEV5

  • Zitat

    Original von Max92
    wie ich diese schwu*** spanier aus madrid hasse!!!!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    BERND MUSS HIERBLEIBEN!!!!!!!!!
    ER WIRD SICH NUR AUF DER BANK SITZEN, WEIL REAL ZU DUMM IS IHN SPIELEN ZU LASSEN!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    kinder bitte bitte wenn ihr ein bisschen qualität hier erhalten wollt zügelt euch mit:
    1. !!!!!!!!!!!!!!!
    2. :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
    und 3. diesem niveaulosen rumgeplautze

  • Zitat

    Original von Max92
    wie ich diese schwu*** spanier aus madrid hasse!!!!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    BERND MUSS HIERBLEIBEN!!!!!!!!!
    ER WIRD SICH NUR AUF DER BANK SITZEN, WEIL REAL ZU DUMM IS IHN SPIELEN ZU LASSEN!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Naja wenn Schuster echt Trainer wird und den echt holt wird er dort wohl kaum auf der Bank sitzen....
    Generell bin ich auch der Meinung dass man Bernd keine Steine in den Weg legen darf wenn er weg will, auch wenn ich es sehr bedauern würde.

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Naja wenn Schuster echt Trainer wird und den echt holt wird er dort wohl kaum auf der Bank sitzen....
    Generell bin ich auch der Meinung dass man Bernd keine Steine in den Weg legen darf wenn er weg will, auch wenn ich es sehr bedauern würde.


    Hut ab vor dieser Einstellung :LEV5


    Ich gebe zu, dass ich dazu nicht fähig bin. Schneider ist zu wichtig, als dass man ihn einfach gehen lassen könnte. Wir haben ein junges Team, welches gerade durch die alten Haudegen wie Bernd reift. Und eine sportliche Alternativ sehe ich zu ihm auch nicht.


    Aber vielleicht hast Du recht. Vielleicht ist er wirklich einer der wenigen, die sich nie was zu schulden haben kommen lassen und es daher verdienen, ihre Karierre an höchster Stelle zu beenden.

  • Nicht gerade die feine Art und Weise aber schau dich mal in anderen Foren um - da ist W-11 noch was ganz feines! :LEV14


    Mal ehrlich: Bin geschockt! :LEV16


    Aber unser Schnix ist mittlerweile schon 33 Lenze alt.
    Wenn er für 2-3 Jährchen nochmal ins Ausland wollen würde, sollte man ihm keine Steine in den Weg lege.


    Dafür war und ist er einfach zu wichtig. :LEV15


    Gründe warum Bernd nicht nach Spanien gehen sollte:


    1. Wetter ist scheisse!
    2. Frauen scheisse!
    3. Bier ist auch scheisse!
    4. Alles andere auch!


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


  • Natürlich ist Bernd zu wichtig. Er ist einer der wenigen (wenn nicht der einzigste) der auch einmal ein Spiel alleine entscheiden kann (s. Heimspiel Nürnberg) und von unschätzbarem Wert für die jüngeren Spieler. Aber er wird ja auch nicht "einfach" gehen gelassen. Wenn er allerdings bei Real noch einmal einen Höhepunkt in seiner Karriere erleben lassen will dann sollte man ihm das nicht verwehren. Er hat schon früher Top-Angebote abgelehnt, bzw. selbst wenn sie von Bayer abgelehnt wurden, hat er das ohne großes Murren hingenommen und weiter Top-Leistung gezeigt.
    Für Leverkusen wäre es ein Albtraum, aber für Schnix persönlich würd es mich, wenn er es wirklich will, auf jeden Fall freuen.

  • Ich könnte mir vorstellen das es eine Ente von express ist, uns bisl durcheinander zu rütteln.
    Bernd ist 33 Jahre, wird noch EM machen und evtl noch 1 jahr dann ist es langsam zeit ruhiger zu werden.
    Bei Real tanzt der Bär oder du sitzt auf der Bank und Bernd ist kein Bankdrücker.
    Ausserdem hat Rudi am ende der Karriere eine Lebenslangen Job bei Bayer versprochen.


    Nein ich kann es mir nicht vorstellen.

  • Ich würde es mit einem weinendem und lachendem Auge sehen...


    Klar, es würde einer der besten Spieler gehen, nicht nur aktuell, sondern allgemein in den letzten Jahren. Dennoch gönne ich dem Schneiders Bernd^^ einen Titel. Die Chancen bei uns einen Titel zu holen, sind ja nicht gerade die Besten, wenn wir ehrlich sind. Mit Madrid wäre sogar jederzeit ein Double, oder sogar Tripple drin... Also wenn ich es jemandem gönne, dann dem Bernd!


    Der Mann hat so viel für uns getan und so super Leistungen gezeigt. Seiner großen Karriere fehlen nur noch Titel, die er mit Madrid sicher holen wird. Ihm sollte man keine Steine in den Weg legen... :bayerapplaus

  • Der einzige Grund, weswegn ich bernd jemals zihen lassen könnte, wär ein Titel. WObei, wenn der Dorfverein 1.FCN den DFB-Pokal holen kann, dann kann das die Werkself gleich drei mal.


    Aber: Bernd ist nicht zu den FCBs gegangen - weder zu Braca noch zu den Bauern-Bayern. Bernd wird leverkusen nicht verlassen. Und wenn doch sehen wir uns wohl bald mit dem 1. Abstieg in die 2. Fußball Bundesliga konforontiert.

  • Ich halte diesen Artikel nur für blasses Gemunkel, Schneider wird auf seine alten Tage bei Bayer bleiben und selbstverständlich nicht nach Madrid wechseln! Wieso sollte er dies tun, nur wegen dem Geld sicher nicht und das wäre das einzige was ihn locken könnte!

  • Also sollte dieses Gerücht stimmen, wovon ich momentan nicht ausgehe (allein die tatsache dass es im Excess stand - die wollen uns doch bei jeder Gelegenheit eins reinwürgen...) dann kann es für unsere Bayer-Führung nur ein klares NEIN geben. Unseren einzigen Spieler der noch internationale Klasse ( und häufig auch Weltklasse ) verkörpert darf man nicht ziehen lassen, zumal er auch Führungsspieler bei uns ist. Und wenn ich von einigen usern hier lese dass man es Schnix schuldig ist dann kommt mir das kotzen. Er hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und basta... Wir brauchen unseren Schnix einfach. Unsere Führung war in der Vergangenheit schon oft viel zu weich und hat Spieler "verschenkt" weil wir ihnen was "schuldig" waren. Fragt mal den Wurst-Uli aus München ob ihn es interssiert ob er jemandem was schuldig ist... da zählen Verträge und so sollte es auch bei uns sein.
    Falls in unserer Führung irgendjemand auf die Idee kommen sollte auch nur kurz an einen Verkauf von Schnix zu denken bin ich die längste Zeit Mitglied gewesen und trete sofort aus bei Bayer 04. Das darf doch wohl nicht wahr sein... Wie gesagt alles nur für den Fall dass das Gerücht stimmen sollte, was ich nicht glaube. Unser Schnix ist und bleibt schließlich BAYER!!!!


    BERND SCHNEIDER - FUSSBALLGOTT