Bernd Schneider

• einerseits denke ich:
    dass, wenn der schneider gehen will, was ich vesrtehen könnte, denn real ist der topverein in europa, dann sollte man ihm angedenks einer leistungen hier auch gehen lassen. das gehört sich so.

andererseits wäre es für den verein eine katastrophe. kurzfristig ist dieser spieler nicht zu ersetzen. er ist der technisch versierteste deutsche fußballer, ausgestattet mit spielwitz, übersicht und purer spielfreude. einmalig halt. aus vereinssicht müsste ein wechsel unbedingt verhindert werden.
    menschlich würde man dann allerdings vebrannte erde hinterlassen. und dann frage ich mich, ob der bernd schneider dann immer noch mit so viel herzblut auf dem platz steht, wie bislang.

schwierige kiste. ich hoffe sehr, dass sich die gerüchte nicht bestätigen. denn der jüngste ist bernd schneiderja nicht mehr.

• Dann sind wir uns doch vollkommen einig,
    ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben! :LEV6

Vor allem mit Deinem letzten Satz könnte ich mich sehr anfreunden! :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von FreshPrince

Sorry, aber da tränen meine Augen!
    Du hast das Wort "Grundvoraussetzung" gerade misshandelt :LEV16

das doppel r war keine absicht! klein geschrieben hätte ich es sowieso und man kann ja mal ein e mit einem ä verwechseln.

ps. rechtschreibung ist nicht meine stärke!!

• Schuster will Sneijder
    Eine Woche nach seiner Vorstellung als Trainer von Real Madrid hat Bernd Schuster einen weiteren Top-Star im Visier: Laut "Marca" wollen die "Königlichen" den niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam verpflichten.
    Die Ablösesumme für den 23-jährigen soll bei 15 Mio. Euro liegen.
    Der Mittelfeldspieler, der bei Ajax noch bis 2009 Vertrag hat, wäre nach Javier Saviola vom FC Barcelona, Christoph Metzelder von Borussia Dortmund und dem Brasilianer Pepe vom FC Porto der vierte Neuzugang beim spanischen Meister.

Könnte es sein, dass da mal ne spanische Zeitung was falsch übersetzt hat und die daher glaubten, Real würde unseren Bernd wollen :D Ein Sneijder Trasfer wäre VIEL realistischer

• Zitat

Original von 12345
    Schuster will Sneijder
    Eine Woche nach seiner Vorstellung als Trainer von Real Madrid hat Bernd Schuster einen weiteren Top-Star im Visier: Laut "Marca" wollen die "Königlichen" den niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam verpflichten.
    Die Ablösesumme für den 23-jährigen soll bei 15 Mio. Euro liegen.
    Der Mittelfeldspieler, der bei Ajax noch bis 2009 Vertrag hat, wäre nach Javier Saviola vom FC Barcelona, Christoph Metzelder von Borussia Dortmund und dem Brasilianer Pepe vom FC Porto der vierte Neuzugang beim spanischen Meister.

Könnte es sein, dass da mal ne spanische Zeitung was falsch übersetzt hat und die daher glaubten, Real würde unseren Bernd wollen :D Ein Sneijder Trasfer wäre VIEL realistischer

...wieso??
    Ein Bernd Schneider wäre sicher in jeder Mannschaft der Welt gesetzt!!!!
    Aber am besten ist er bei uns aufgehoben... :LEV2

• Der Sprung ins Ausland klappte nie.

Ein paar Mal hätte es fast geklappt. 2004 mit Barcelona zum Beispiel. Kürzlich gab es ja auch noch mal die Diskussionen um Real Madrid. Ich hätte gern mal im Ausland gespielt. Aber wenn es nicht klappt, ist das halt so.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe,heißt das doch das die disskussionen um Real Madrid beendet sind, und wir alle beruhigt sein können oder?

• Verstehe das eher so, dass es halt Gerüchte gab, aber keine offizielle Anfrage.

Hoffentlich bleibt Schnix auch noch nach seinem Karriereende dem Verein etwas erhalten !!!

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Lächerlicher Artikel - der Haubrichs hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Auch in diesem Text schimmert wieder nur Negatives durch - dass Schneider bald aufhört, dass er nie im Ausland spielen konnte usw. Der Höhepunkt ist die Bildunterschrift "Verzweifelt".
    Wieviel Angst haben die Kölner eigentlich vor Leverkusen? Mir scheint, es ist nicht nur Angst, es ist Panik.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich würde es dem bernd gönnen wenn es sein traum wäre! und für 15 millionen!! :LEV19

Das soll wohl ein Scherz sein??? :LEV9

Wenn für Klose ca 15 Mille gezahlt wird, soll Bernd das auch wert sein? Wenn Klose 15 Mille wert sein soll dürfte Bernd 25 Mille wert sein.

Klose schiesst lediglich hin und wieder das ein oder andere Tor. Er kann kein Spiel antreiben, war noch nie Spielführer auf dem Platz, ist nicht beidfüßig und schon gar nicht technisch so stark wie Schnix.

Bei aller Liebe. Wenn Schnix nur 15 Mille wert ist, würd ich für Klose 14.50,- zahlen, mehr nicht!

Wohlgemerkt 14euro und 50cent, nicht das man mich missversteht.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• ...RECHT HASTE !!!

Für die Bayern wird Klose aber sehr, sehr wertvoll - allein seine
    Fallsucht (wie in besten Lauterer Zeiten) wird wieder
    aufblühen.
    € 14,50. Stimmt so. :LEV14

Und Schnix ? Ich könnt jetzt schon heulen. Ohne viel Theater
    ausserhalb des Platzes, bodenständig und heimatverbunden (Jena),
    sein "am Kopf kratzen" bei Interviews... herrlich.

Zum Glück gibts das Ziegenblatt hier im Kartoffelland nur in geringer
    Auflage, da lese ich lieber hier im Forum.

SCHNIX FOREVER

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    sein "am Kopf kratzen" bei Interviews... herrlich.

SCHNIX FOREVER

Ganz genau. Unser guter Schnix hats auch gern mal im Auge bei vielen Interviews. Dieses Gereibe immer, lustig. :LEV19
    Spielt auch sehr gern an seinen Ohrläppchen. Sollte sich vielleicht ein paar lang hängende Ohrhänger verpassen, zum spielen. :LEV19

Jaja der Schnix ist halt nicht so n geleckter Affe wie viele andere. Ein Typ wie ich und du.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Ganz genau. Unser guter Schnix hats auch gern mal im Auge bei vielen Interviews. Dieses Gereibe immer, lustig. :LEV19
    Spielt auch sehr gern an seinen Ohrläppchen. Sollte sich vielleicht ein paar lang hängende Ohrhänger verpassen, zum spielen. :LEV19

Jaja der Schnix ist halt nicht so n geleckter Affe wie viele andere. Ein Typ wie ich und du.

Der Schnix ist überhaupt kein "geleckter Affe", sondern ein ganz normaler Junge aus dem Leben,
    der halt nicht so gerne als Pausenclown vor einer Kamera steht und zudem mit immer den gleichen "dummen" Fragen konfrontiert werden möchte.

Er will halt nur eins,

Fußball spielen!

:LEV3 :LEV2 :LEV3

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Schuster plant keine weiteren Verpflichtungen deutscher Spieler

Bernd Schuster plant bei Real Madrid nach der
    Verpflichtung von Nationalspieler Christoph Metzelder nicht mit
    weiteren Bundesliga-Profis. «Wir werden noch einige Spieler holen,
    einen Deutschen aber wohl eher nicht», sagte der neue Trainer des
    spanischen Fußballmeisters in einem Interview des Kölner «Express»
    (Mittwoch-Ausgabe). Schuster trat damit Spekulationen über ein
    konkretes Interesse der «Königlichen» an Leverkusens Bernd Schneider
    entgegen, lobte den Nationalspieler aber ausdrücklich. «Er ist ein
    sehr guter Spieler, über ihn habe ich mir Gedanken gemacht», sagte
    Schuster.

Ich denke nun sind alle Zweifel ausgeräumt!

• :bayerapplaus Finde ich sehr gut.