Bernd Schneider

• 30.07.2007

Endlich geht's wieder los!

Hallo Sportsfreunde,
    so langsam wird es ernst. Gestern haben wir unser letztes Testspiel bestritten, gegen den AS Rom, bevor es am kommenden Wochenende mit dem DFB-Pokalwettbewerb losgeht. Die Partie gestern gegen die Römer war von unserer Seite sehr ordentlich. Ärgerlich waren natürlich die zwei Gegentore, die allerdings beide aus Abseitsposition fielen! Wir müssen für die Zukunft lernen, Spiele, in denen wir dominieren, schlussendlich auch zu gewinnen. In der Liga können solch unnötige Punktverluste Konsequenzen haben. Auch unsere Chancen, von denen wir gestern jede Menge hatten, müssen noch besser genutzt werden. Aber alles in allem können wir schon recht zufrieden mit unserer Leistung sein, denke ich.

Die Zuschauer, die gestern im Stadion waren, hatten auch sichtlich Spaß an dem Spiel, was mich gefreut hat. Nicht so schön war natürlich, dass uns das Regenwetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. Für die Fans war es richtig schade, dass die Saisoneröffnung buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Aber später konnte immerhin die Autogrammstunde noch stattfinden. So konnten wir die Fans hoffentlich doch noch ein wenig glücklich machen.

Ab heute gilt unsere ganze Konzentration dem DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli. Für uns ist das eine schwere, aber durchaus lösbare Aufgabe. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es jetzt endlich wieder richtig losgeht!

Drückt uns die Daumen für das Spiel - und bis bald!

Euer Bernd Schneider

http://www.bernd-schneider.lu

• mein Gott, Schnix....wenn du diese Saison wieder so furios spielst, baut man dir hier ein Denkmal! :D

[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6054/schnix3pa4.jpg]

gegen die Roma war er wieder überragend!
    Wenn der Sponsor nicht fehlen würde, bzw. nicht dieser hässliche Schriftzug drauf wäre, ich hätte mir schon längst ein Trikot geholt.....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von faser
    hat eigentlich noch jemand gesehen wie er seine kapitänsbinde auf den boden geschmissen hat nachdem zum xten mal geknickt wurde?

Ich hab da nix gesehen .... War was ?

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von ElFundi
    Jepp! So hab ich ihn selten erlebt! Der war angepisster als ne Klobrille!

Ich hatte bei der Szene schon Angst, dass der Schiri den roten Karton rausholt. Aber nix, hat Schnix nur darauf aufmerksam gemacht, das er das Foul gesehen hat und bei der nächsten Spielunterbrechung dem Römer den gelben Karton gezeigt. Das war nicht schlecht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Also was war denn jetz mim Schnix nach dem Spiel?
    Er soll noch etwas unschönes gezeigt haben hab ich gehört, was sich normalerweise nicht gehört?

Kann mir da jemand weiterhelfen was passiert ist :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also was war denn jetz mim Schnix nach dem Spiel?
    Er soll noch etwas unschönes gezeigt haben hab ich gehört, was sich normalerweise nicht gehört?

Kann mir da jemand weiterhelfen was passiert ist :LEV16

ich weiß nicht worum es geht...er hat nur einem st.pauli spieler nicht die hand gegeben laut sportschau
    aber wen interessierts

• Eben hab ich beim NDR ein Interview nach dem Spiel gesehen indem er auf die frage des Reporters (Warum hats heut zum Sieg nicht gereicht?") sagte:
    "Ich weiß es nicht,wir wussten was uns hier erwarten wird ,aber vorne waren wir einfach zu Fahrlässig mit Unseren Chancen.....Wir haben zu uns im Traninig gesagt wir wollen endlich mal wieder in Titelnähe im Pokal kommen und dann fangen wir da an wo wir Letzte Saison aufgehört haben, das wir gegen die vermeindlich kleineren Gegner die Punkte liegen lassen (indem Fall die 2.Runde) Ich kann mir das einfach nicht erklären...."

Das war ein ziemlich bedröppelter Bernd Schneider ^^
    UiuiUiUi :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• das fängt genauso wie in den letzen jahren an, ich kann schneider verstehen.
    er spricht den fans damit aus dem herzen.
    er wird ja auch nicht mehr jünger und sieht seine chancen auf einen titel leider mehr und mehr schwinden :LEV15

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bebado
    aber schneider hat doch recht...ist doch dasselbe wie letzte saison

Schnix vermisst einen absolut fähigen Stürmer....
    Gekas sollte seine Zeit haben, aber Kiessling darf nicht mehr so viele
    100%tige versemmeln...

• Zitat

Original von Propille

Schnix vermisst einen absolut fähigen Stürmer....
    Gekas sollte seine Zeit haben, aber Kiessling darf nicht mehr so viele
    100%tige versemmeln...

Wer Berbo bloß geblieben :LEV15