Bernd Schneider

• Zitat

Original von BigB
    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=74906

Diego oder Gomez liegen da ganz weit vorn. Einer meint Schneider.

Aber vielleicht kann ja mal einer berichten, wie das bei anderen Vereinen so diskutiert wird.

äußern sich aber eher negativ zu Gomez.Diego hätte man ja akzeptieren können,aber gomez ein schlechter Witz.Wird mal wieder einer hoch gejubelt,der erst beweisen muss,dass er auf Dauer diese Leistungen bringen kann.In anderen Foren wird auch bezweifelt,dass Gomez die richtige Wahl gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es war ja recht knapp unter den ersten drei Spielern:

1 Gomez, Mario VfB Stuttgart 196
    2 Diego Werder Bremen 175
    3 Schneider, Bernd Bayer Leverkusen 156

Meiner Meinung nach geht das in Ordnung. Diego wäre auch in Ordnung gewesen.

Schneider hat zweifellos eine super Saison gespielt, aber diese beiden waren in meinen Augen nun mal besser. Vielleicht fehlt dem Schnix da auch einfach nur die Torgefährlichkeit.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    gibts den noch i-wo zu sehn?

der holzhäuser hat gesagt das es die beiden die nächsten tage zum runterladen gibt

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

SPIEGEL ONLINE: Immerhin war Lincoln in Topform. Als er zurückkam, bewirkte er dann nicht mehr viel.

Schneider: Ich habe mir damit selbst geschadet. Direkt vor dem Spiel auf Schalke hatte ich Lincoln in einem Managerspiel verpflichtet und dann richtig viele Minuspunkte gemacht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• Schneider ist mehr als nur genial.
    Das ist vergötterungswürdig. Alleine die Antworten "Da spielen die Pokaldeppen gegneinander" und "Ja, die Bundesliga rockt." sind so hammergeil, dass diese Liga in Bernd Schneider mehr als nur einen Spieler verlieren würde.
    Und dass er auf die Lincoiln-Frage eine vergleichweise dämliche Antowrt gibt zeigt nur, dass er sich im Klaren ist, dass er stärker als Lincoiln ist.
    Reschpäggd!

• Schneider: Sie meinen die Sache als Lincoln vom Platz flog?

SPIEGEL ONLINE: Ja, Sie sagten zu ihm: "Und du willst Brasilianer sein?" Er gab Ihnen eine Ohrfeige und wurde in einer wichtigen Saisonphase lange gesperrt.

Schneider: Das war kein großer Einfluss.

SPIEGEL ONLINE: Immerhin war Lincoln in Topform. Als er zurückkam, bewirkte er dann nicht mehr viel.

Schneider: Ich habe mir damit selbst geschadet. Direkt vor dem Spiel auf Schalke hatte ich Lincoln in einem Managerspiel verpflichtet und dann richtig viele Minuspunkte gemacht.

Einfach nur hammer :LEV5 :LEV6

• :D sehr geil!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Die Antwort ist natürlich ein echter Knaller. Was ich mich da allerdings frage: Selbst ich als Fan nehm beim Managerspiel meistens die Spieler von unserem nächsten Gegner aus meinem Team. Warum kauft der Schnix sich vor dem Spiel auf Schalke den Lincoln??? Wollte der wieder 7 Gegentore kassieren? :LEV19

• Heute einer der schlechtesten,schlampige Anspiele,viele Ballverluste.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg