http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=74906
Diego oder Gomez liegen da ganz weit vorn. Einer meint Schneider.
Aber vielleicht kann ja mal einer berichten, wie das bei anderen Vereinen so diskutiert wird.
Aber vielleicht kann ja mal einer berichten, wie das bei anderen Vereinen so diskutiert wird.
ZitatOriginal von BigB
Du bist Fc- Fan ???
ZitatOriginal von BigB
äußern sich aber eher negativ zu Gomez.Diego hätte man ja akzeptieren können,aber gomez ein schlechter Witz.Wird mal wieder einer hoch gejubelt,der erst beweisen muss,dass er auf Dauer diese Leistungen bringen kann.In anderen Foren wird auch bezweifelt,dass Gomez die richtige Wahl gewesen ist.
Es war ja recht knapp unter den ersten drei Spielern:
1 Gomez, Mario VfB Stuttgart 196
2 Diego Werder Bremen 175
3 Schneider, Bernd Bayer Leverkusen 156
Meiner Meinung nach geht das in Ordnung. Diego wäre auch in Ordnung gewesen.
Schneider hat zweifellos eine super Saison gespielt, aber diese beiden waren in meinen Augen nun mal besser. Vielleicht fehlt dem Schnix da auch einfach nur die Torgefährlichkeit.
find eigentlich dass es ok ist weil gomez ne sehr gute saison gespielt hat
Auch wenns nicht so ganz mit dem Bernd zu tun hat, aber bei der Wahl zum Trainer des Jahres hat irgendein geiler Mensch dem Christoph Daum eine Stimme gegeben!
Auf Premiere läuft demnächst mit Schnix und René Adler je ein Werbespot....
einfach super gemacht.
gibts den noch i-wo zu sehn?
Schöner Kommentar zu Schnix. Möge er ewig spielen
Endlich mal wieder ein toller Artikel
Schnix ist einfach der geilste
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
gibts den noch i-wo zu sehn?
der holzhäuser hat gesagt das es die beiden die nächsten tage zum runterladen gibt
ZitatSPIEGEL ONLINE: Immerhin war Lincoln in Topform. Als er zurückkam, bewirkte er dann nicht mehr viel.
Schneider: Ich habe mir damit selbst geschadet. Direkt vor dem Spiel auf Schalke hatte ich Lincoln in einem Managerspiel verpflichtet und dann richtig viele Minuspunkte gemacht.
definitiv nicht nur der beste fussballspieler dieses planeten, sondern auch noch der sympathischte!!!!!!!!!!
Schneider Bernd rockt!!!!!!!!!
Schneider ist mehr als nur genial.
Das ist vergötterungswürdig. Alleine die Antworten "Da spielen die Pokaldeppen gegneinander" und "Ja, die Bundesliga rockt." sind so hammergeil, dass diese Liga in Bernd Schneider mehr als nur einen Spieler verlieren würde.
Und dass er auf die Lincoiln-Frage eine vergleichweise dämliche Antowrt gibt zeigt nur, dass er sich im Klaren ist, dass er stärker als Lincoiln ist.
Reschpäggd!
Schneider: Sie meinen die Sache als Lincoln vom Platz flog?
SPIEGEL ONLINE: Ja, Sie sagten zu ihm: "Und du willst Brasilianer sein?" Er gab Ihnen eine Ohrfeige und wurde in einer wichtigen Saisonphase lange gesperrt.
Schneider: Das war kein großer Einfluss.
SPIEGEL ONLINE: Immerhin war Lincoln in Topform. Als er zurückkam, bewirkte er dann nicht mehr viel.
Schneider: Ich habe mir damit selbst geschadet. Direkt vor dem Spiel auf Schalke hatte ich Lincoln in einem Managerspiel verpflichtet und dann richtig viele Minuspunkte gemacht.
Einfach nur hammer
ZitatAlles anzeigenOriginal von gonzo27
Schneider: Sie meinen die Sache als Lincoln vom Platz flog?
SPIEGEL ONLINE: Ja, Sie sagten zu ihm: "Und du willst Brasilianer sein?" Er gab Ihnen eine Ohrfeige und wurde in einer wichtigen Saisonphase lange gesperrt.
Schneider: Das war kein großer Einfluss.
SPIEGEL ONLINE: Immerhin war Lincoln in Topform. Als er zurückkam, bewirkte er dann nicht mehr viel.
Einfach nur hammer
sehr geil!
Die Antwort ist natürlich ein echter Knaller. Was ich mich da allerdings frage: Selbst ich als Fan nehm beim Managerspiel meistens die Spieler von unserem nächsten Gegner aus meinem Team. Warum kauft der Schnix sich vor dem Spiel auf Schalke den Lincoln??? Wollte der wieder 7 Gegentore kassieren?
Zitat
klasse antwort
Da lief heute nicht viel zusammen für den Schnix.
Heute einer der schlechtesten,schlampige Anspiele,viele Ballverluste.