Bernd Schneider

• @ klaus buschmann

seh ich ganz klar anders. würde man freier über rechts spielen lassen, hätte man mit gekas, kießling und papa 3 stürmer. dass ist definitiv genug. bei einem vierten stürmer würde man definitiv probleme mit der spielpraxis dieser talentierten stürmer kriegen.

ich denke der gute bernd wollte mit seiner kritik nicht einen weiteren stürmer fordern (der dann im übrigen wahrscheinlich auch nicht treffen würde) sondern dass die vorhandenen stürmer halt einfach mehr treffen müssen. dass heißt sie müssen halt extraschichten schieben, und wenn sie trotzdem nicht treffen, muss man sich halt von ihnen trennen, und dann (erst dann!!!) kann man neue holen!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Man wollte Papa sogar noch vor einigen Wochen ausleihen. Da stand längst fest, dass Helmes nicht schon in dieser Saison kommt.

Wir brauchen einen weiteren Stürmer und zwar jetzt!

Was würde das auch bringen,wenn skibbe sowieso nur mit 1 oder 2 Stürmern spielt. wir haben 4 und die reichen,und die sind alle gut.

• Wir haben Stürmer genug!
    Grundsätzlich ist unser Kader gut bestückt, auch die zweite Garde an
    Reservisten ist nicht übel.
    Sicher, ein Ze Roberto, Bastürk oder junger Beinlich
    ständen uns immer gut...
    Mich nervt die Angsthasen-Planwirtschaft des Herrn Skibbe.
    Man hat sich mit Papadopolus auf ein weteres Jahr in Lev verständigt,
    der Spieler hat signalisiert sich anzustrengen.
    War das eine bequeme Alibi-Aktion, um weitere Deals and akta zu legen
    und den vollzähligen Stürmerbestand zu präsentieren oder soll der Papa
    ernsthaft ran - auf Dauer??

Ich erinnere an die Situation Franca ....auf einmal musste Voronin
    spielen und in der Saison waren Berbatov und Voronin die reinste Torfabrik...

• Zitat

Original von Grimaudino
    Bundestrainer Joachim Löw berief "natürlich" Mittelfeldakteur Bernd Schneider zum Aufgebot des Nationalteams für das Länderspiel gegen England am kommenden Mittwoch

:LEV18

Hat man etwas anderes erwartet? :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Hat man etwas anderes erwartet? :LEV8

der Brasilianer ... mehr möchte ich nicht sagen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die Nationalmannschaft wird vermutlich ordentlich auf die Mütze bekommen am Mittwoch.
    Da vieles wohl von Schneider abhängen wird, der diese Saison einfach nicht auf der Höhe ist...
    Ich hab mich schon nach dem Rom spiel gefragt, wie man ihn wieder in alle Lüfte loben kann, denn was mir schon da aufgefallen ist, seine viel zu laschen und häufig blöd gekünstelten anspiele, besonders seine direktabnahmen nach dem Motto, bloß nicht den Ball zu mir....
    Mit ihm steht und fällt vieles in unserem Spiel und seine derzeitige Form ist sicherlich einer der Gründe für diese von vielen schon herauf beschworene Misere...

• Hei jei jei Bernd.

So oft du hier immer gelobt wirst nach überragenden Leistungen und Geniestreichen muss man fairerweise heut ganz klar sagen: Das war nichts, aber absolut überhaupt gar nix.

Kopf nicht frei, oder woran lags?

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Unwahrscheinlich schlecht heute.....

Zu alt!!!!

Hat nix mit dem Alter zu tun. Piplica letzte Woche schon vergessen? Der ist 38.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."