Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Horschti
    Genau das ist ja das erschreckende. Spielt Schneider schlecht, ist es die Mannschaft. Das kann nicht sein! Auch wenn er hundert Jahre Erfahrung hat.
    Auch ein Schneider brauch mal eine Pause, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und wenn man nicht fähig ist, ihn 1:1 zu ersetzen, dann ist man als Manager/Scout/Trainer gescheitert. Dann können wir auch ne Karnevalsgesellschaft aufmachen und jeder kriegt sein Humba und sein Frei Kölsch. e Basta!

    Horschti


    kann der hsv z.b. einen vdv 1:1 ersetzen?
    :LEV9

  • Zitat

    Original von bebado


    kann der hsv z.b. einen vdv 1:1 ersetzen?
    :LEV9


    Wer zum Teufel sagt denn, das beim HIV kompetente Leute das sagen haben?
    Guck nach Bremen oder München, die können das. Und wenn man die selben Ansprüche hat, sollte man auch die gleiche Arbeit abliefern. Ansonsten-Karnevalsverein!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Wer zum Teufel sagt denn, das beim HIV kompetente Leute das sagen haben?
    Guck nach Bremen oder München, die können das. Und wenn man die selben Ansprüche hat, sollte man auch die gleiche Arbeit abliefern. Ansonsten-Karnevalsverein!


    Horschti


    mh bayern kann einen ribery auch nicht 1:1 ersetzen
    und in bremen kann im mom einen diego auch nicht 1:1 ersetzen

  • Auch die Bayern haben Spieler ersetzt,egal ob Ribery oder nicht,die Qualität hat dadurch nicht sehr stark gelitten. Bremen genauso Klose Etc.Nur bei uns ist es eine Achterbahnfahrt, die seit Jahren so geht. Immer mit der hier schon aufgeführten begründung-Abwarten, das wird schon!

    Aber darum geht es hier nicht. Es geht um Schneider,Bernd. Und falls du der Meinung bist, das ein Ü 30 mal kurz über 2 -3 Spielzeiten ohne Pause durch zocken kann, bei teilweise 2 Spielen die Woche, bist du ein Utopist, sry.


    Horschti

  • ich hätte ihn gestern schon nach 5min runtergenommen.. man hat schon in den ersten 5min gesehn das er ganz woanders war, nur am herummeckern und nicht einmal einen ball vernünftig angenommen.. sry das war gestern ne katastrophe .. und das die mannschaft dann auch noch schlecht spielt ist seid jahren so, läuft eine achse nich, wirds nie was

  • Zitat

    Original von warden
    ich hätte ihn gestern schon nach 5min runtergenommen.. man hat schon in den ersten 5min gesehn das er ganz woanders war, nur am herummeckern und nicht einmal einen ball vernünftig angenommen.. sry das war gestern ne katastrophe .. und das die mannschaft dann auch noch schlecht spielt ist seid jahren so, läuft eine achse nich, wirds nie was


    aha so einen Fußballverstand möchte ich auch mal haben .... nach 5min :bayerapplaus :D

  • Zitat

    Original von warden
    lern erstmal lesen.. dann weisst du vllt. was ich mein


    Zitat

    Original von warden
    man hat schon in den ersten 5min gesehn das er ganz woanders war, nur am herummeckern und nicht einmal einen ball vernünftig angenommen.. sry das war gestern ne katastrophe .. und das die mannschaft dann auch noch schlecht spielt ist seid jahren so, läuft eine achse nich, wirds nie was


    habe ich was verpasst :LEV9

  • Lasst den Bernd mal in Ruhe ihr Otto´s!!
    Der Mann ist über 30 und immer noch der beste Mann von uns!
    Was glaubt ihr was der Junge denkt wenn er so einen Scheiss liest!
    :LEV15 :LEV15
    Er kann auch nicht jeden Tag Topleistung bringen!
    Was ist mit den anderen Spielern????
    Würde gerne mal bei nur einem von denen, an nur einem Samstag und nur bei einem Spiel , :LEV19eine gute und aussergewöhnliche Leistung sehen!!

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Der Mann ist über 30 und immer noch der beste Mann von uns!
    ...


    Dieser Aussage kann ich sogar mal zustimmen.


    Bei deinen restlichen Postings habe ich immer das Gefühl das du unter 3 bist...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • Das wird hier niemand bestreiten und sein Gesamtwerk in Zweifel ziehen.
    Aber ich habe gestern das schlechteste Spiel von ihm seit Jahren gesehen. Es hat mir richtig weh getan! :LEV16
    Aber deswegen verteufle ich ihn nicht - macht er eben nä. Spiel ne Klasse-Partie, Bernd ist ein echter Führungsspieler, der kennt alle Höhen und Tiefen!
    Aber das gestrige Spiele haken wir am besten ganz schnell ab, ne Bernd?

  • Beim EM-Halbfinale 1996 stand er mit der Deutschlandfahne wedelnd im Fan-Block, elf Jahre später führt Bernd Schneider die deutsche Nationalmannschaft beim Klassiker gegen England im neuen Wembley-Stadion als Kapitän auf den heiligen Rasen. "Die Mannschaft in diesem Stadion als Kapitän auf das Feld zu führen, ist eine sehr schöne Sache und zusätzliche Motivation. Für mich wird das ein besonderer Moment, vor allem, weil wir gegen England spielen. Ich war ja schon vor elf Jahren im EM-Halbfinale als Fan dabei", sagte Schneider, der am Mittwoch (21.00 Uhr MESZ/live in der ARD) seine Premiere als Spieler im Wembley-Stadion feiert.


    Mit 78 Länderspielen ist der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen erfahrenster Akteur im personell arg ausgedünnten Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw. Dennoch ist sich Schneider sicher, dass er als Führungsspieler die Mannschaft vor dem Duell mit den "Three Lions" auf Erfolg trimmen kann. "Natürlich ist es ärgerlich, dass wir so viele Ausfälle zu verzeichnen haben. Aber die Spieler, die dabei sind, haben Qualität und werden sich in diesem Stadion auch zerreißen", meinte der 33-Jährige.


    Trotz seines mittlerweile für einen Fußballprofi gesetzten Alters wirkt Schneider auf seine Nationalmannschafts-Kollegen weiter wie ein Jungbrunnen. Als einer der wenigen WM-Teilnehmer bestritt Schneider, der zuletzt beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei im vergangenen Juni (2:1) die schwarz-rot-goldenen Armbinde trug, die abgelaufene Spielzeit weitgehend verletzungsfrei.


    Doch die absolute Krönung zum Saisonabschluss blieb dem versierten Techniker einmal mehr verwehrt. Trotz einer über weite Strecken überragenden Saison, in der er das ein oder andere Mal sogar Torgefährlichkeit aufblitzen ließ, wurde "Schnix" bei der Wahl zum "Fußballer des Jahres" hinter dem Stuttgarter Mario Gomez und dem Bremer Brasilianer Diego nur Dritter. In den Augen zahlreicher Experten hätte Schneider den Titel verdient gehabt.


    "Ich habe Mario die Wahl auf jeden Fall gegönnt. Für mich war nur wichtig, dass ich nicht Zweiter geworden bin. Sie wissen ja warum", schmunzelte Schneider, der als Profi von Bayer Leverkusen von seinen Nationalmannschafts-Kollegen stets als "ewiger Zweiter" verspottet wird.
    Doch das ficht Schneider nicht an. Vielmehr hofft der gebürtige Jenaer darauf, seine Karriere in der Nationalmannschaft am 29. Juni 2008 in Wien krönen zu können. "Mein Ziel ist der EM-Titel. Das wäre dann der richtige Zeitpunkt, um meine internationale Laufbahn zu beenden," erklärte der dienstälteste deutsche Internationale.



    Quelle: dfb.de

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904


    "Ich habe Mario die Wahl auf jeden Fall gegönnt. Für mich war nur wichtig, dass ich nicht Zweiter geworden bin. Sie wissen ja warum", schmunzelte Schneider.


    Quelle: dfb.de


    Wie geil :D :LEV6

  • Bayer Langweilkusen.


    Laues Lüftchen auf dem Platz, hoch her geht’s nur hinter den Kulissen. Trainer Michael Skibbe hat Nationalspieler Bernd Schneider gegen sich aufgebracht.


    Seinen Kapitän nahm Skibbe in Hamburg nach 73 Minuten vom Platz.


    Schneider quittierte die Aktion mit Kopfschütteln und bitterbösen Blicken. Zu Recht!


    Unser WM-Star hatte nicht seinen besten Tag. Doch Schneider ist der einzige Bayer Profi, der mit einer einzigen Aktion, einer Blitzidee, Traumpass oder genialem Freistoß einem Spiel noch die Wende geben kann.


    Außerdem: Einen Kapitän schützt man und nimmt ihn nicht gleich bei der erst besten Gelegenheit raus.
    „Bernd hatte vier Tage nicht mit der Mannschaft trainiert. Ich wollte neue Impulse bringen“, versuchte Skibbe die Aktion zu verteidigen. Nur komisch: Vorher hatte er Sergej Barbarez gebracht. Und der war wochenlang verletzt.


    Bayer Langweilkusen - Keine Tore, aber hausgemachter Ärger.


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/leverkusen/2007/08/21/langweilkusen/keine-tore,geo=2352550.html]Quelle: Bild.de[/URL]


    Auch wenn Bernds Leistung wirklich äußerst bescheiden war. Ob man einen Kapitän wirklich derart demontiert bleibt tatsächlich fraglich. Das wieviel wirklich grottenschlechte Spiel war das von Schnix?


    Mir fällt da spontan ein Spieler ein der nach mehreren derartigen Auftritten von Skibbe weitaus mehr Unterstützung genoss als Bernd am Sonntag.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • also trotz allem,der schneider tut mir echt richtig richtig leid,bleibt nur zu hoffen das sich das ganze sofort ändern,in den nächsten 3 spiele will ich 7 pkt. mir egal wie die das schaffen,aber wenn sie davon nur 1/4 holen,können wir uns auf was gefasst mache,denn selbst ein neuer trainer,wird es sehe sehr schwer haben,das wieder aufzuben,und zeit brauchrt das sicher auch...und um den UEFA-Cup sollten wir uns vorerst nicht kümmern...auch wenn wir erst den 2. spieltag hinter uns haben...iss ja trotzdem schon schlimm genug.