Super Spiel vom Schnix, hat einfach nur Spaß gemacht ihm zuzuschauen.
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Mit Ramelow im Kreuz eine unaufhaltsame Offensivmaschine mit ner Technik die in der DFL konkurenzlos ist.Wer braucht für teure 25Mille einen Ribery wenn man einen Schnix hat?
Tzzzzzz.........
Schnix für mich Spieler des Jahres 2007 mit Hitzlsperger zusammen. Gomez als Fussballer des Jahres? Wer hat das denn entschieden???
Über einen starken Schneider gibts keine Diskussion,aber unser Problem ist,ein Schneider kann nicht 34 Spieltage nur Weltklasseleistungen bringen.Und da fehlt uns der zweite starke Mittelfeldmann.
Ich sehe den Ribery gerne,schon klasse was der bringt,hätte gerne noch so einen Typen bei uns im Team und bei allem Lob was Schneider verdient hat,sollte man auch die Leistungen eines Ribery anerkennen,auch wenn er für Bayern spielt.
-
Mit solch einer Leistung antwortet nur ein TOPSPIELER nach den verkorksten Wochen!
Saustark!!!!
-
Zitat
Original von Webgard
Buli hät ihn auch mit Grottenkick und Eigentor Klasse gefunden -
Seine Technik, sein Einsatz und seine zuletzt kritisierten No - Look - Pässe: eine Augenweide!!!
-
Kein gutes Spiel von ihm. Hab gehofft, dass nach dem KSC Spiel er sich wieder fangen würde.
-
geb ich dir recht, kein totalausfall aber kein gutes spiel, ist viel marschiert,aber viele fehlpässe und nicht viele ideen...kann nur besser werden..
-
Frag mich was mit ihm los ist,5Pflichtspiele 4 sehr schlechte ein gutes,was ist mit ihm los.Als Trainer hätte ich ihn nach 60Minuten vom Platz geholt.Er hat auch so gut wie keinen Zweikampf gewonnen und fast nur Fehlpässe.
-
Schneider wird leider auch nicht mehr jünger....
Man muss sich langsam mal nach einen Ersatz für Schneider umsehen, den Schneider anlernen kann! -
Barnetta wäre ja einer gewesen, aber nach der EM sucht der bestimmt das Weite.
-
-
warum denn? hoffe nicht das thilo weg geht...schnix macht auch wieder bessere spiele...hat letzte saison auch nicht immer perfekt gespielt...
-
Zitat
Original von karim_le_roi
warum denn? hoffe nicht das thilo weg geht...schnix macht auch wieder bessere spiele...hat letzte saison auch nicht immer perfekt gespielt...trotzdem müssen wir an die Zeit nach Schneider denken, mir fällt der Gedanke auch nicht leicht.
Wir brauchen eine neue 10, die Schneider versucht zu ersetzen
-
Zitat
Original von MOE
Schneider wird leider auch nicht mehr jünger....
Man muss sich langsam mal nach einen Ersatz für Schneider umsehen, den Schneider anlernen kann!Da hast du recht, aber einen schneider ersatz zu finden, wird echt schwer...
-
Schneider und Opa Ramelow waren heute nicht gut
-
Heute schwächster Leverkusener!
-
Zitat
Original von ralli
Frag mich was mit ihm los ist,5Pflichtspiele 4 sehr schlechte ein gutes,was ist mit ihm los.Als Trainer hätte ich ihn nach 60Minuten vom Platz geholt.Er hat auch so gut wie keinen Zweikampf gewonnen und fast nur Fehlpässe.das wird wohl nur er wissen, aber dass sollte man jetzt nicht unbedingt überbewerten...
-
Zitat
Original von karim_le_roi
warum denn? hoffe nicht das thilo weg geht...Es heisst, dass wenn Barnetta ne gute EM spielt, er zu nem Topklub wechselt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der das nicht tut. Gegen Holland hat er ja zB 2 Tore gemacht.
-
Îch habe Schneider nicht schlecht gesehen. Er war wie immer bemüht und viel unterwegs, hat beim "letzten Pass" aber leider zu häufig dem Gegner in die Beine gespielt. Unterm Strich eine 4.
-
Er war einsatzbereit und ist viel gelaufen, hat aber heute schlicht nicht so effektiv gespielt, wie in der letzten Saison. Bin der Ansicht, das wird wieder.
-
der letzte Paß kam heute leider nicht, aber er ist wenigstens ab und zu das Risiko gegangen und war heute einer der ganz wenigen, der sich am Ball behaupten konnte und etwas Ruhe reinbrachte
-