Bernd Schneider

• Zitat

Original von lupo
    der letzte Paß kam heute leider nicht, aber er ist wenigstens ab und zu das Risiko gegangen und war heute einer der ganz wenigen, der sich am Ball behaupten konnte und etwas Ruhe reinbrachte

In meinen Augen heut leider gar nix los mit dem Schnix. Er war heut fürs Offensive zuständig. Da kam leider nich viel.

Für etwas Ruhe im Spiel sollten eigentlich Ramelow und Rolfes zuständig sein.

Bin nach wie vor davon überzeugt das wir mit einem Bernd in Normalform in Hälfte 2 noch 2 saubere Konter gefahren hätten und mit 3:1 heim gefahren wären.

Schade das der Schnix heut nicht seinen besten Tag hatte. Note 4.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von lupo
    der letzte Paß kam heute leider nicht, aber er ist wenigstens ab und zu das Risiko gegangen und war heute einer der ganz wenigen, der sich am Ball behaupten konnte und etwas Ruhe reinbrachte

das er Ruhe ins Spiel gebracht hat,habe ich nicht so gesehen.Entweder hat er den Ball direkt verloren oder nen Fehlpass gespielt.Heute Note 5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

das er Ruhe ins Spiel gebracht hat,habe ich nicht so gesehen.Entweder hat er den Ball direkt verloren oder nen Fehlpass gespielt.Heute Note 5

Ja ja, diese Fehlpässe von ihm heut wirklich sehr auffallend. Wills vielleicht immer ganz besonders schön machen. Vielleicht ist ein einfacher Pass manchmal mehr wert als Hacke, Spitze, Zauberei.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Das kann man ganz klar unterstreichen. Ging nicht richtig in die Zweikämpfe und seine Pässe waren auch meistens eine Katastrophe. Aber wir werden ihn bestimmt bald auch wieder in besserer Form erleben.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Er war einsatzbereit und ist viel gelaufen, hat aber heute schlicht nicht so effektiv gespielt, wie in der letzten Saison. Bin der Ansicht, das wird wieder.

*Zustimm*
    War so mittel gestern! Nicht überragend wie sonst meist, aber wirklich schlecht fand ich ihn im gegensatz zu HH auch nicht!

• In meinen Augen war er gestern der schächste Spieler bei uns. Viele Ballverluste und Fehlpässe. Erinnerte in seiner Spielweise gestern ein bischen an Barbarez, da er viel zu lange den Ball gehalten hat und diesen dann verloren hat (was wäre im Barbarez Thread los wenn dieser so gespielt hätte?). Dass er einen Bonus bei uns hat ist klar und auch richtig, trotzdem hätte ich gestern Vidal für ihn gebracht. Ein junger frischer Spieler, der sich dann vorwiegend auf Offensivaktionen konzentrieren könnte.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    In meinen Augen war er gestern der schächste Spieler bei uns. Viele Ballverluste und Fehlpässe. Erinnerte in seiner Spielweise gestern ein bischen an Barbarez, da er viel zu lange den Ball gehalten hat und diesen dann verloren hat (was wäre im Barbarez Thread los wenn dieser so gespielt hätte?). Dass er einen Bonus bei uns hat ist klar und auch richtig, trotzdem hätte ich gestern Vidal für ihn gebracht. Ein junger frischer Spieler, der sich dann vorwiegend auf Offensivaktionen konzentrieren könnte.

der schwächste war sarpei und das ganz klar...zum glück kam dann gresko rein...aber eine verletzung wünsch ich sarpei auch nicht !!

• Zitat

Original von gonzo27

der schwächste war sarpei und das ganz klar...zum glück kam dann gresko rein...aber eine verletzung wünsch ich sarpei auch nicht !!

Ich bleibe bei meiner Meinung. Was hat denn der Sarpei in den 20 Minuten falsch gemacht? Naja Thread wechseln, dann können wa diskutieren :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das Interview in der 11 Freunde ist das sympathischste und witzigste Interview was ich jemals mit einem Fußballer gelesen habe.

Der Schnix ist einfach der Beste! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• 80. Länderspiel
    Bayer-Star Schneider: Jubiläum als Kapitän

Der Chef aus Leverkusen: Bernd Schneider
    Er hat heute Abend den DFB-Wimpel in der Hand und die Schwarz-Rot-Goldene Binde am Arm.

Bernd Schneider (33) – Deutschlands Kapitän gegen Rumänien.

DFB-Jubiläum für den Bayer-Star – das 80. Länderspiel.

Niemand im aktuellen DFB-Kader hat mehr.

Michael Ballack (77 Spiele) fehlt verletzt, Miroslav Klose (70 Spiele), Arne Friedrich (51), Jens Lehmann (48) und Bastian Schweinsteiger (44) haben weniger Einsätze.

Bei der EM-Quali gegen Wales (2:0) hatte Schneider gefehlt – Gelbsperre.

Weil Mario Gomez mit Grippe abreiste, nominierte Bundestrainer Jogi Löw (47) den Mittelfeld-Star nach.

Schneider wieder für Deutschland.

Länderspiel Nummer 80. Nur bei den Toren hapert’s noch. Drei Treffer bisher. Der letzte vor einem Jahr beim 13:0 gegen San Marino. Wird mal wieder Zeit... (zep)

http://www.bild.t-online.de/...almannschaft,geo=2477376.html

• Genau, was er ja sonst nicht getan hätte.

Mensch Bild :LEV11