hat er in seiner karriere schonmal eins mit dem kopf gemacht
weltklasse
weltklasse
Unser SCHNIX macht in K... ne Bude mit dem Kopf!!! Ich werd bekloppp!!! Einfach nur geil... Super Bernd - weiter so
Der Bernd hat bestimmt die Bildzeitung von heute gelesen, sich tierisch darüber aufgeregt und macht deshalb heute erstmal 2 Tore. Eins per Kopf und eins durch einen Freistoss
ZitatOriginal von Matze
Der Bernd hat bestimmt die Bildzeitung von heute gelesen, sich tierisch darüber aufgeregt und macht deshalb heute erstmal 2 Tore. Eins per Kopf und eins durch einen Freistoss
was genau stand da drinne?^^
der artikel ist hier im thread 1 seite vorher gepostet worden, kannste also alles noch nachlesen
endlich die auswechslung, jetzt kann er sich shconen und voll und ganz auf bochum vorbereiten.
endlich mal wieder getroffen, das 4. tor im 80. spiel und das auch noch mit dem kopf, jetzt fehlen ihm in dieser saison für leverkusen auch noch 8 kopfballtore, das hat er ja geantwortet auf die frage was er am liebsten über sich hören würde nach der saison
oder meinte er samt nationalmannschaft ?
dann würden ja nur noch 7 fehlen, mal sehen was draus wird.
Zeig uns mal wieder ein sahnespiel am Samstag Bernd
war heute bester Mann wie ich finde...
"Großartiger Pass von Schneider, das kann er wie kein anderer"
Da stimm ich dem Netzer doch einmal voll und ganz zu
Sauber Schnix
Super Spiel von ihm. Schöne Pässe, immer präsent und ein schönes Tor
ZitatOriginal von berbo84
weltklasse
9-1 gg ulm
geiler kopfball, bernd!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bitte noch 7 nachlegen
Wie war das nochmal im Saisonheft?! "Was würdest du gern besser können? - Kopfballtore" :D:D
DAS war ein hammergeiles Kopfballtor!!!
Der Kopfball sah so geil unbeholfen aus. Herrlich!
Er hat schlicht zur richtigen Zeit die Rübe hingehalten. Aber so, wie das im Stadion aussah, hat er selbst seinem eigenen Glück / Können nicht getraut. Auf jeden Fall freut es mich für ihn, dass er als der älteste auf dem Platz das Tor gemacht hat. Kann sich so mancher der jüngeren, die da gestern bei waren, eine Scheibe von abschneiden.
Hat mich für ihn besonders gefreut. Hinter mir saßen Kölner, die die ganze Zeit über ihn gemeckert haben. Danach war Stille.
Kurios dieses Kopfballtor von Schnix.
Ich konnte es zunächst garnicht glauben wie das zusammenpasst, aber freut mich natürlich für ihn.
An dieser stelle Herzlichen Glückwunsch für dein Kopfballtor, und dein 80. Länderspiel nachträglich.
ZitatOriginal von BigB
Der Kopfball sah so geil unbeholfen aus. Herrlich!
...lehrbuchreife Kopfballhaltung. :LEV14... sah wirklich sehr geil aus
ZitatOriginal von thepache
war heute bester Mann wie ich finde...
wie meistens.
Der Kopfball war schon astrein. Jetzt muss er hier nur wieder seine Form von der letzten Saison finden und der Bayer Express kommt so richtig in Touren!
ich denke wenn wir weiterhin mit 2 spitzen spielen und das zusammenspiel mit gekas noch besser klappt können die pässe von schnix in die gasse auch noch ne schöne option werden.
auf schalke versuchte er es auch ein paar mal,da klappte es leider(noch)nicht